Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
NinaD Offline

Besucher

12.07.2004 18:59
Showbericht Antworten
Showbericht zu AIDA am 11.07.04 !!!!!

Tjaaaaaaaa .........
Da war ich bzw wir mal wieder in AIDA, spontanität machts !!!!!!!!
Und das brach und auch glatt plätze in der ersten Reihe.

Erstmal die Cast und dazu etwas geschrieben ;o))

AIDA: Florence Kasumba
Tjoaaaaaaa.......... was soll ich schreiben zu ihr Sie ist wirklich gut. BUT ich bin eher für Dominique als Aida, das steht fest. Hehe. Aber Florence ist gut, nur was mir nicht soooo gut gefällt an vielen Textpassagen ist, dass sie so komisch spricht, als ob es nur ziemlich auswendig gelernt wäre. Sie betont manche sachen nicht so und rasselt den Text manchmal nur herunter (war mein Gefühl)
Aber trotzdem gute und Solide Show !!!!!!

RADAMES: Patrick Stanke
Heheheheheheheeeeee *lach zu Natalie* wie war das noch Glatt ?? Die Haare sind das beste an ihm !!!!! Wobei ich sagen muss, er hat auch einen suuuper netten Charakter und ist offen für alles. Er ist so super nett, braucht nur in manchen Sachen ETWAS länger als so manch anderer *llooooooooooooooll* !!!!! You know what i mean ? *frieeeeeeeer*
Aber er spielt die Rolle wirklich gut. Konnte mich ja nicht beklagen !!

AMNERIS: Maricel
Heeeeeeeeeeeeeeeeey...... sie ist ja soooooooooooo cool und suuuuuper nett !!!!!! WOW !! Und eine Stimme hat sie, das hab ich glaub letztens schon geschrieben, kann das ?!? *gg*
Suuuuuuper Show, und sie hat sich wohl einmal versprochen. Aber das habe ich und die anderen alle garnicht wirklich bemerkt. Naja ;o) Super Show

ZOSER: Petter Bjällö
Sah sooooooooooooooo *wie soll ich sagen*  JUNG aus ;o) Aber suuuuuuuuuper gespielt.

PHARAO: Lutz Ulrich Flöth
Wie immer ;o)) Hab eigentlich nicht wirklich drauf geachtet !!!!! ;o)

AMONASRO: Walter Reynolds
Heyyyyyyyyyyyyyyy jaaa...... es gibt doch noch andere die auch diese doofe Rolle spielen, ausser Daniel White
Ich sag nur *AAAIIIIIIIIIIIIDDDDDDDAAA, ich schäme mich für dich* SHOCKK *guck zu Natalie*
Ich mag diese Rolle nicht ... aber was ich unbedingt noch sagen muss.
DER SAH JA AUS WIE PAPAAAAAA hahahaha ..... man o meter, musste ich da lachen !!!!

NEHEBKA: Sarah Lasaki
Joaaa...... war ganz gut, ich finde Ana besser, weil sie einfach eine schönere, Lautere und Sanftere Stimme hat !! Aber sie hat die Rolle nicht schlecht gespielt, garkeine Frage !!!!!!
Magdie Rolle an sich ja Ehe.

MEREB: Joel Karie
Ich habe meinen süßen Joelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll *snief* wieder gesehen, HURRAAAAAA !!!!!
Er war sooooo süß und gut wie immer. Er spielt die rolle soooooo geil und snieft noch so dabei.
Ihm nimmt man das richtig ab. Und sein Deutsch ist einfach nur very cute !! Oh man !

Die Show an sich war mal wieder geil !!!!!!!
Die Darsteller sind sooooooo cool und mit denen kann man so geil reden und alles.
Da sind die bei StEx echt hoooch arrogant gegen. Aber naja ..... :o))
Das wars eigentlich auch schon so von mir ......
Dankeeeee

Ash Offline

Besucher

12.07.2004 19:21
Showbericht Antworten
Florence: Ohh Gott. Ich weiß nicht. Stimmlich okay! Aber wenn ich ehrlich bin, dann mag ich Ana lieber...

Patrick: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er war der Grund, warum ich in die Show wollte *grins* Aber er hätte ruhig angezogen bleiben können *sfg und guck zu Nina (die könnten wenigstens Josh dahin stellen)* Sonst... Super lieb.. Hatte aber vor der Show auch etwas Angst mit ihm zu reden *g* (Machst du n Foto? Nein, du? Neihein? Du? Na gut ich mach selber eins *ggg*).. Und nach der Show... "Komm an meine rechte Seite, dass ist die warme" *guck zu Nina*

Maricel: Na ja... Sie hat echt eine super tolle Stimme! Respekt. Aber... Sie hat wohl so n Drang mit den Oberkörper beim Singen nach vorne zu gehen. Den Textversprecher hab ich auch nicht mitbekommen. Sie hat nur nach der Show davon noch erzählt...

Petter: Von dem hab ich nur gutes gehört und war auf ihn gespannt. Aber er ist echt okay, auch wenn er echt jung aussieht =o))

Lutz Ulrich Flöth: Sorry, hab nicht auf ihn geachtet... Liegt wohl an der Rolle

Walter Reynolds: *guck zu Nina* Wie war das mit dem Erschrecken?!? LOL Sonst... Sry, hab auch auf den net geachtet, außer wo Nina das mit dem Papa meinte *ggg*

Sarah Lasaki: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Sarah hat wieder Nehebka gespielt (ich hab es irgendwie mit den Sarahs!!!) Ich find sie immer wieder toll, wenn ich sie auf der Bühne seh... Kaum zu glauben, dass sie nur ein Jahr älter als ich ist *arg* Ich mag ihre Stimme

Joel Karie: Ich mag ihn als Mereb und kann mir auch niemand anderes in dieser Rolle vorstellen. Show war wie immer okay von ihm!

Jaaa, zu den Darstellern an der SD: Die sind echt super lieb... Von wegen Simon und Dominic wegen Foto... Golf spielen, Basketball *gggg* Oder Pat oder Maricel... Die sind echt total offen und gehen auch auf die Fans zu, nicht umgekehrt...

NinaD Offline

Besucher

12.07.2004 19:28
Showbericht Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaa das war alles soooooooo geil !! Oh man !!
Hey, und wir leben noch ;O))) (Auto fahren) hehe !

Die Darsteller sind echt der Knaller,
Maricel kommt an und redet über dies und das heititei sonnenschein *lol* <--- *oh holde nut* LoooooooooooooooooooooooooooooooooooLLL !!!! Oh wie geil war das.
Ich dachte auch, was sagt der Patrick da, so von wegen Komm an meine Rechte Seite, das ist die warme *LOL* Und wie er da geguckt hat. da hat ich ja nen bissl angst *g*

Ich sach auch nur Sternenwand = Starlight Express *hihi*

Als Mereb hatt ich letztens Sanny, er war ja auch nicht so viel schlechter, aber Joelllllllllllllllllllllllllllll spielt es einfach sweeter.

Ash Offline

Besucher

12.07.2004 19:36
Showbericht Antworten
Hehe... Ja!! Ich bin mit Nina gefahren und leben noch

Oh ja... Maricel.. *gg* "Wartet auf mich" und labert dann trotzdem mit uns weiter. Die ist echt cool druff. Könnten sich manche Darsteller beim StEx mal was von abschneiden....
Patrick.. Hehe, ich wär gern noch ma bei dem im Arm gewesen *ggg* He's cool! Aber er hat mich ja uach "gezwungen" mit ihm ein Foto zu machen. War ja eigentlich nicht geplant. Was sag ich dazu: "Danke Patrick, Danke!" Jetzt muss ich da nochmal hin (wenn er nicht gerade erst aufgestanden ist (spätnachmittags um 18 Uhr)) und muss so n pic von ihm machen...
Aber nicht nur wegen ihn... Nicht wahr Nina?!? Dominic und Simon, wir kommen!!! Aber wer hat erzählt, dass Simon kein Englisch kann?!? Komisch, wenn er doch aus ESSEX (like Ricky) kommt, und dann kein Englisch kann...

Boah, bei der Sternenwand, hätte ihc dich schlagen können... Da hab ich nämlich gerade gedacht: "Toll und Ricky war Rusty und du sitzt bei AIDA... EGAL!!!" *gggg*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz