rusty - Bernie
Pearl - Danni
GB - Chris
Dinah - Suzy
Electra - Woody
Caboose - Kapa
Ashley - Sarah
Buffy - Louise
Dustin - Alex
R1 - Christian
R2 - Luigi
R3 - Tristan
Flat top - Romeo
Turnov - Andrew
Espresso - David
Volta - Dawn
Krupp - Nick
Bobo - Pharic
Hashamoto - Tom
Wrench - Michelle
Joule - Amanda
Purse - Gianni
Ruhrgold - Jan
Dieses Mal nur ein kurzer Bericht, Steffi, Ela und Sanna können ja noch ergänzen *lol*
Bernie
Also ich war echt begeistert von dem, gefiel mir viiiiiiiiiiel besser als noch bei der PRemie, also der ist echt toll! Stimmlich gefällt mir zwar unser Jamie immer noch besser, aber von der Show her definitiv Bernie! Meine Güte, wie kann man nur so viel Mist in nur 1 Show machen? Die Einlage mit den Haaren bei Pumping Iron is ja wohl klasse, oder? Ich hab echt tränen gelacht!! Aber mit der einlage vor ACDC haben wir wohl alle nicht gerechnet *blickt zu Steffi und lacht*...
Danni
Ich fand sie hat wieder gestrahlt ohne Ende, sie ist einfach nur süß, oder? Allerdings haarte ihre Perücke wieder sehr und die Locken waren am Ende auch schon fast raus... Martin sollte sich da mal was einfallen lassen
Suzy
Wie süüüüüüß!!! Also in meinen Augen ist sie wirklich toll, egal in welcher Rolle, ich seh sie immer wieder gerne, ganz ehrlich! Wie süß sie immer in unsere Richtung gewunken hat
Kapa
Ok,ok, böse gucken kann er und er war besser als bei der Premi, aber er gefällt mir immer noch nicht, sorry! Hab echt schon bessere gesehen...
Luigi
Hatte ich zum ersten Mal auf der Bühne... Maaaaaann, ist der süüüüß!
Tristan
Viel sicherer auf den Skates geworden, aber ich muss gestehen, sein Kollege in grün hat meinen Blick öfter auf sich gezogen
Romeo
Ist der klein *grins* Richtig drollig! Zum Glück ist sein Makeup besser geworden, das von der Premi war doch extrem merkwürdig, oder? Schade nur, dass er sein "HUCH" nicht mehr macht, das war echt zum schreien!
Michelle
Hatte vorher nicht auf die Cast geguckt und mich im ersten Akt gefragt, wer das ist, also ob das die 1st Cast ist oder nicht. Als sie dann im 2. Akt vor uns stand hab ich sie dann endlich erkannt! Sie ist nicht sooo dolle aufgefallen, aber das liegt wahrscheinlich an der Rolle. Aber ich fand ihr Makeup sehr schön! Und sie schin am Ende Spaß mit Gianni zu haben.
Gianni
Ich glaub ich werd noch zum Pruse-Fan *lol* Wie war das noch? "Steffi, ich habe Angst, der hat was vor!" *lach* Zum Glück nix passiert... Aber er hat Michelle irgendwas über mich erzählt, als das Orchester raus kam, konnte aber nicht hören was. Hab nur meinen Namen gehört und dann sein breites Grinsen gesehen *hmpf*
Amanda
Ich weiß noch bei der Premie hatte sie so ne komische riesige Perücke, die am Mittwoch war besser, passte besser zu ihr. Allerdings war sie teilweise noch etwas wacklig auf den Skates, aber ansonsten OK.