Ich hab ja schon beim TdoT-Thread geschrieben, dass ich vom 25.-27. Juli mit einer Freundin in Bochum bin.
Nur ist der 26. ein Montag und uns würde gerne interessieren, was man denn da so alles machen kann. Gibt es irgendwelche besondere Sehenswürdigkeiten da?
Ursprünglich wollten wir ins Planetarium, aber das hat Montags zu
Hi Du!
Ach, Du willst mit ner Freundin nach Bochum?? Welch Überraschung . Ich glaube wir werden uns dann sehen........
Nur weiss ich leider auch nicht was ihr am Montag machen könnt. Vielleicht fahrt ihr mal nach Dortmund in der Stadt bummeln oder so........
Sonst gibt´s da glaube ich auch nicht viele Möglichkeiten.
Bis dann
jaaa ääähhhmmm Bochum ist net sooo interessant außer das da die Stex Halle ist - Abends kann man gut ins Kino oder ins Bermuda Dreieck. Ansonsten hat man gute anschlüsse nach Essen oder Dortmund. Ach ja wenn ihr Bock zum Shoppen habt kann man in den Ruhr Park - ist aber net allzu berauschend
Hallo!
Ich wüsste von keiner Kirmes.
Vielleicht solltet ihr einfach mal die Kneipen von Bochum und Umgebung unsicher machen.
Jaaaaaa, ich weiss mit wem Du Dich da triffst
Ich glaube, ich treff mich auch mit dieser Person und geh mit ihr in die Show!!..........
Freu mich schon total drauf, ist ja schliesslich nur noch eine Woche!!!!!!!
Bis dahin
Ja, bist du auch Montags da? Wäre ja cool.
Weil Sonntags ist das eher ein 'Problem' - da ist doch dieses Bochum Total im Bermuda Dreieck und ob man da unbedingt gut Kneipen unsicher machen kann ;o)
Kommt halt drauf an, wie viel los ist - weil ich mag eigentlich solche riesen Menschenmassen nicht wirklich
Und ich denke, dass ich Sonntags wohl auch total croggy sein werd abends, mein Zug fährt ja schon um 6 Uhr morgens
Edit: Vielleicht sollte ich mal lesen lernen - Okay, dann machen Jule und ich eben die Kneipen unsicher, kannst ja aber trotzdem kommen, wenn du Zeit hast ;o) wird bestimmt sowieso eher abends der Fall sein
Hi!!!
Ich weiß zwar nicht, ob euch sowas gefällt, aber der Circus Sperlich ist in Bochum und da ist um 17:00 Uhr Vorstellung! Ich bin auf jeden Fall da....Ich muss ja mithelfen! *freu*
Also, wenn ihr dahin wollt, der ist am Bismarckturm (neben dem Tierpark) und da ist um 17:00 Uhr Vorstellung. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie teuer der Eintritt ist. Ist aber nicht allzu teuer!
Der ist echt super der Circus. Ist zwar nicht sonderlich groß aber vooooooooooll geil!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, ich konnte euch "helfen".
Jessy
Bochum Total wäre auf jeden Fall sehenswert, geht aber von Donnerstag bis Sonntag, etwa 22 Uhr. Was ihr aber auch machen könntet wäre ins Fiege Open Air Kino gehen! Das ganze findet auf dem Gelände der Fiege-Brauerei statt und war letztes Jahr echt klasse! hier mal der link dahin: http://www.cooltour.com/veranstaltungen/moritz_fiege/index.php
boah... bochum total... da war ihc letztes jahr auch... aber erst weit nach 22 uhr und die city war immer noch total voll. bis morgens 3 uhr... dann bin ich gefahren