Die Show war eigentlich ganz ok. Nur das Publikum ?! Also die ich glaub die wären fast eingeschlafen * zu jazz rüber guckt*...also im rechten Parkett waren wir im 1 Akt 8 Leute. hab mich dann aber mit Jazz zusammen gesetzt saßen nämlich nur im 2 Akt nebeneinander.
Ja im linken Parkett waren es auch höchstens nur 5 Leute. Ja im 2 Akt saßen wir dann im Parkett (also in der Mitte) erste Reihe. Da waren wir vll auch grad mal 12 Leute oder so. Linke Tribüne waren die 4+5 -Reihe auch fast leer....
Also das wars erstmal von mir, bis dann.
natascha x
wow, ich hab grad die Cast gelesen: CARL!!! und dann scroll ich runter und kein Wort zu Carl *heul* Kannste vielleicht noch kurz schreiben wie er war? Bin doch schon sooo gespannt auf ihn!!!!
Also, hier mal einen kurzen Showbericht zu gestern:
Bernie war wie immer gut und hat super gesungen. Ist schon ein toller Rusty, aber gestern fehlte mir ein bisschen die Schauspielerei bei Pumping Iron ;-)
Chris als GB fand ich gestern genauso gut, wie in den letzten Shows, die ich von ihm gesehen habe! Ähm, war das eigentlich immer so, dass Greaseball sich bei Rolling Stock die Brille abnimmt, während er mit dem Rücken zum Publikum steht??? Soweit ich mich noch erinnern kann, machte das Ernest nicht!! Oder irre ich mich da jetzt?
Jaaa, Alex als Electra. Ich finde, Alex macht die Sache ganz gut. Er kommt noch laaannnngggggggggeeeeeee nicht an Woody ran, aber dafür spielt er die Rolle auch noch nicht so lange und eher selten. Alex singt sehr sehr leise. Für mich erscheint das dann nicht mehr so selbstbewusst, wie ein Electra sein sollte. Fand ich sehr schade. Er wurde so ziemlich "übersungen". Vielleicht fühlt sich Alex einfach noch etwas unsicher. Sonst ist die Stimme ganz okay. Die Perrücke wurde wohl extra für ihn nochmal aus dem Keller geholt - sehr winzig. Was mir auch fehlte, war die geile Lache von Woody. Von Alex kam da selten Eigenes.
Kapa: ahhh, ich hatte gestern Angst von Kapa, das ist das Einzige was ich zu ihm sagen kann *lool* Irgendwie gefällt er mir immer besser.
Jetzt mal zu Carl, der gestern seine Papa Premiere hatte. Er ist SPITZE. Er gefällt mir sehr gut als Papa. Die Stimme passt mal wieder wie angegossen und die Sequenz war richtig schööön. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber Carl hat sich ein paar mal versungen und hat dann irgendwas genuschelt. Aber das nehmen wir ihm garnicht übel. Hatte sichtlich Spass und ist eine gute Alternative zu Lotti. Vom optischen passt er auch sehr gut in diese Rolle. Was mir fehlte, war der Bauch von Lotti *lool* Carl ist sehr groß und schmaler. Er spielt Papa auch noch ziemlich fit. Kommt sehr schnell auf die Beine und ließ seinen Spass bei "Ein Licht..." raus. Endlich mal richtig bewegen ;-))
Louise als Pearl gefällt mir sehr gut.
Zu Suzy hab ich immernoch die gleiche Meinung, wie in den letzten Showberichten von mir. Hat sich leider nichts geändert. Wie sagt Carsten zu Chris als GB "Eindeutig Fehlbesetzung" ;-))
Sarah Landy sind gestern sehr viele "Pannen" passiert. Sie verlor ihre Zigarette, sie hatte einen Sturz mit ... *fällt mir jetzt nicht ein* Natascha mit wem nochmal?? Und bei dem Rennen, wo sie sich bei Espresso anhängt gabs auch einen Sturz und kam dann nicht hinter her. Musste sich ganz schön beeilen, um in Espressos Nähe zu sein, als er gegen die Wand fährt.
Paul als Dustin hab ich schon laannggeee nicht mehr gesehen und er spielt ihn auch soo süss.
Die Rockies waren zusammen ein gutes Team.
Michelle als Wrench macht mir den Eindruck, dass sie immernoch total unsicher auf den Skates ist!
Im Großen und Ganzen war es wieder eine sehr schöne Show. Leider war das Publikum sehr lahm *schnarch* Es gab viele Fehler auf dem Castboard. Zuerst sollte Danni spielen. Auf dem Castboard stand: DANNY WING! Hab jetzt extra drauf geachtet!
Ja, mit wem ist Sarah noch mal hingefallen?! Ich weiß es auch nicht mehr* schäm* nur das mit Espresso....Ja und zum Glück hat sie gesehn das sie ihre Zigarette verloren hat, die lag nämlich mitten auf der bühne.
@ Domi, ja zu Carl hat jasmin ja schon was erzählt er hat echt ne hammer stimme und auch so hat er mir sehr gut gefallen....ja und war auch wieder super drauf .
Ja also die Rockies *zu jasmin guckt* haben mir auch gut gefallen.Ich finde Tristan und Luigi passen gut in die Rolle oder??
Ja und Kapa also echt der BLick von dem...also im ersten Akt da er ja mal gelächelt aber im 2 Akt...da haben wir echt angst bekommen *lol* aber vll hat er auch das Mädchen neben dir so böse angeguckt,jasmin *g*
Ja Lotti und Daniel (auf Skates) saßen oben aufm Rang und haben sich von dort die show angeguckt, aber nicht alles.Andrew Carroll auch oder Jasmin ?
Also Domi dann drück ich dir mal die Daumen das du Carl das nächste mal in der Show siehst. Was war eigentlich genau mit ihm? Ich hab gehört er war in England im Krankenhaus ?
Bis dann ! Natascha
Ja ja Natascha, Luigi und vorallem Tristan sind super gut in der Rolle. Ich weiß, wie beeindruckt du bist *lol*
Wen Kapa da genau angeguckt hat, kann ich nicht sagen ;-) Er nahm die ganze vordere Reihe unter die Lupe.
Ja, Andrew Carroll war auch oben auf dem Rang *LOOL*
Ich bestätige somit alles, was Natascha geschrieben hat *ggg*
Ich hab schon immer gesagt: Kapa ist Caboose durch und durch.... Vielleicht empfinde ích das nur so, weil er der erste CB überhaupt war, den ich damals gesehen hab ("Damals", wie sich das anhört, ne?) aber er hatte mir echt ne riesen Angst eingejagt mit seinen durchdringlichen, dunklen Kulleraugen!!! *Gänsehaut krieg*, als Rusty gefällt er mir optisch nicht so gut, aber als CB, ist er fast unschlagbar, wobei ich Anthony auch immer SEHR sher gern on sah.