Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Off-Topic
Domi Offline

Besucher

08.07.2004 19:34
alle mal mitmachen ;-) Antworten
klickt doch mal alle auf www.school-awards.de und macht bei dem Gewinnspiel mit, mein Chef hat mich heute zum Werbung machen verdonnert *lol*

Gewinnen könnt ihr da natürlich auch was, u.a. auch ein Spielepacket mit Phenomediaspielen (die haben das Moorhuhn und Sven das Schaf gemacht unter anderem)... Hab heute den Karton ausgepackt, sind ein paar nette Spielchen bei, lohnt sich also!

Beteigeuze Offline

Besucher

08.07.2004 23:38
Die Seite wird bei mir net geladen d.h. das Flash-Dingens geht net...

Domi Offline

Besucher

09.07.2004 19:32
ja, des is etwas blöd, zum einen müsst ihr das neueste flash-plugin haben und zum anderen müsst ihr sicher gehn, dass pop ups nicht ausgeschaltet sind (z.B. durch norton anti virus oder so)

Domi Offline

Besucher

21.06.2005 17:03
wollt nochmal auf diese Seite hier aufmerksam machen, oder vielmehr auf das Gewinnspiel :

Hab mir sagen lassen, dass es dieses Jahr sogar Musical-Tickets zu gewinnen gibt *räusper*

Macht doch mal alle bei dem Gewinnspiel mit *g* Es gibt übrigens jede Woche eine neue Frage, d.h. auch die Möglichkeit, jede Woche etwas zu gewinnen !

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz