BIIIINNNNNNN BEGEEEEEEEEEEEISTERT!!!!!!!!
So viele Antworten in so kurzer Zeit!! *freu* Man wird hier ja wirklich sehr herzlich in Empfang genommen
Jaa, manchmal komm ich mir auch vor wie ne Oma. Die meisten die man so in Foren oder im chat trifft sind ja doch noch etwas jünger.
@Beteigeuze Freu mich auch schon auf den 25. Wir werden sicher viel Spaß haben :-).
@Nina Na wenn man in Unna wohnt, dann wird man ja wohl Bönen kennen! Ist ja nur ein paar Kilometer entfernt. Es kommt noch ein StEx aus Lüdinghausen, aber sonst kenn ich auch niemanden aus unserer Umgebung.
Jaja, dieses "Fan-Problem" kenne ich auch. Hier unten in de Palz *LOL* gibts überhaupt keine StEx-Fans. Kenne nur 2 aus der Nähe von Bad Kreuznach, und dann wohen irgendwo am Rhein noch welche, aber da müsste ich 2 Stunden fahren ;-) KH ist "verträglich", da bin ich öfter
naja, das mit der oma nicht allzu ernst nehmen!!
es gibt halt viele jüngere leute die danni oder stex im allgemeinen gut finden und da ist schon öfter ein altersunterschied von 10 jahren mit bei, deshalb die oma...
hm, bei opa kann ich mir u.u. vorstellen was ihr meint?!
Der Groschen fällt, ich glaub, ich hab da auch ne leise Idee, wer der Starlightopa sein könnte. Und wenn ihr schon so grinst, dann bin ich mir siogar sicher, dass wir das selbe denken!? Kann dieser Ops manchmal nerven?
@ Domi & Steffi: > "Top Secret" Bereich??????
@Natascha Ich antwort hier jetzt einfach mal ;o) Ja, wir gehen in die Show. Treffen uns ingesamt zu 3. oder zu 4. ;-) und dann bleib ich mit der einen von denen bis zum TdoT - freu mich schon riesig
Also als erstes wollt ich nur mal sagen, dass ich in der Regel nur am Wochenende hier bin, da ich zu Hause kein Internet habe. Daher kann es mit den Antworten schon mal ein paar tage dauern. Ist also keine böse Absicht hinter!
@Beteigeuze Genau, dann brauch ich die Frage ja nicht mehr beantworten.