Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Off-Topic
Domi Offline

Besucher

03.07.2004 19:48
wieda daaaa!!! Antworten
huhu!!! *wink!

bin wieder da! wusel mich grad mal durch die einträge der letzten 2 wochen... möööönsch, ward ihr fleißig!
Bin ein wenig krank, nix schlimmes, keine panik, aber es geht mir schon wieder gut. dafür bin ich schön knackig braun, ein freund meinte eben, als er mich sah "man, bist du dunkel geworden! und ich hab ne kronische gänsehaut!" *lol*
Könnt mir also auch wieder eure änderungswünsche für profile schicken und sowas... und es kommen demnächst jeeeeeede menge neue fotos, von der hochzeit und noch so einige vom fernsehgarten, ach ja, auch ganz alte aus dannis buffyzeit... muss erstmal sortieren hier, is ganz schön viel, was sich so in 2 wochen angesammelt hat

Zep Offline

Besucher

03.07.2004 19:56
wieda daaaa!!! Antworten
Hi luv, herzlich Willkommen!!!! Schön, dasse wieda da biss!!!
Hoffe, du bist nicht sehr angeschlagen (gesundheitlich), aber dafür hattest du doch sicher ne schöne Zeit, oder? Kann mir schon vorstellen, wie schwarz du jetzt bist! *ich auch will*.

Nadine Offline

Besucher

03.07.2004 19:59
wieda daaaa!!! Antworten
welcome back süsse!!!!!!
will auch braun sein, aber bei dem wetter hier..kannst froh sein, dass du im sonnigen kroatien warst (hab nen bericht gestern gesehen im fernsehen)

SteffiM Offline

Besucher

03.07.2004 22:29
wieda daaaa!!! Antworten
willkommen zurück - süße!
du bist schön braun und wir hier sind froh das wir nirgends fest gefroren sind *seufz*
schön das du wieder da bist!

Jazz Offline

Besucher

04.07.2004 12:34
wieda daaaa!!! Antworten

Hallo Domiiiii,
ich will auch mal wieder Sonne tanken... *schnüff* Hattest bestimmt eine schöne Zeit in Kroatien, oder?? Ist auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist. Sonst noch gute Besserung!!!

Natascha Offline

Besucher

04.07.2004 13:11
wieda daaaa!!! Antworten
Hi Domi
Ich hoffe auch du hattest einen schönen Urlaub.
Ich will auch in Urlaub, aber sind ja noch kanpp 2 Wochen bis zu den Sommerferien! Jasmin und Leah ihr wisst ja wo ich meinen Urlaub verbringen
werden *lol*
Gute Besserung,Domi!
Liebe Grüße,Natascha

Tina Offline

Besucher

04.07.2004 13:44
wieda daaaa!!! Antworten
hallo domi!!
na dann welcome back!! ich hoffe du hattest eine schöne zeit und hast dich erholt. ok, jetzt ein wenig krank, aber wenn es nicht so schlimm ist, dann bist du ja bald wieder fit *hoff*

Liebe Grüße
Tina!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz