huhu
sorry das ich schon wieder mit der Cd nerve,aber ich hab in dem Booklet gelesen
das Rachelle Walker drin steht , ist sie seit 1991 dabei ? Genau wie Steven Rosso, er ist doch jetzt Leiter hinter den Kulissen oder?
Lieben Gruß, natascha
jep, rachelle war von dezember 1991-1992 schon swing
aber das ganze besser in kurz
dez. 1991 - 1992
dez. 1992 - 1995
dez. 1997 - 1998
nov. 2002 - jetzt
und steven rosso war 1991 sechs jahre lang beim "starlight express", erst im ensemble, dann dance captain und dann als "künstlerischer leiter auch hinter den kulissen". und seit frühjahr 2001 ist er wieder als künstlerischer leiter tätig.
hi jazz!!
also der kalender bzw. einige aufnahmen daraus sind jetzt auch schon über ein jahr alt und greaseball ist da drue williams!! er ist ja anfang 2003 gegangen. kelly als dinah würde ich auch sagen und ich glaube die buffy ist yvette robinson. ganz sicher bin ich mir bei buffy allerdings nicht, bei den anderen beiden schon.
weiß es jemand anders 100% ig oder auch nur vermutet?
Mein Gott, Drue Williams???? Also den durfte ich Anfang 2003 auch noch erleben, aber auf dem Kalender habe und hätte ich ihn nicht wiedererkannt. Irgendwie sieht er dort für mich verändert aus, aber vielleicht ist es einfach die Fotoperspektive, bzw. Drues Kopfhaltung. Keine Ahnung, aber ich finde ihn dort komisch. Und die Buffy kommt mir vom optischen garnicht bekannt vor. Das Bild ist wohl vor meiner Stex Zeit entstanden....und vielleicht war Yvette eher weg als Drue, oder ich hatte damals Yvette nicht on stage oder oder oder.... kA!
yvette war in der cast 2002/2003 "nur" swing, daher nicht immer in einer bestimmten rolle auf der bühne, daher hast du sie wahrscheinlich nicht erkannt.