so, ich wollte auch eben bescheid geben, dass nun auch endlich das interview online ist.... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* leute, die rechtschreibung von ihm *guck zu nadine*
hallo natalie!!
weißt du zufällig wann oder ob pharic in nächster zeit urlaub hat bzw. ob er am tdot da sein wird? das ist ja manchmal die urlaubszeit von einigen darstellern
nein, nicht so... er wird noch in der ausnüchterungszeit sein (oder wie er sagt: wie soll ich den überstehen, wenn ich mich ein tag vorher zulaufen lassen... daher denke ich, dass ich nur körperlich da sein werde!)... Ich glaub net, dass wir noch halbzu in der Schule sitzen, oda
Sonst hat er von wegen Urlaub nichts gesagt... denk auch nicht, dass er vor Ende des Monats welchen hat...
achja, ich weiß schon. nee halbzu saß ich noch nie in der schule, in einigen fächern halt nur körperlich anstatt geistig, aber nur weil es so langweilig war....
das meinte ich.
Der nette Kerl wird heute genau 25 Jahre alt Boah, wie alt Nein, auf jeden Fall könnt ihr, wenn ihr wollt, ihm über das Forum etwas zukommen lassen (aber dann auf englisch, weil er zu faul ist, dass deutsche zu lesen, aber er schaut ab und an mal vorbei )
Der Link zum Forum ist:
***HAPPY BIRTHADAY Pharic!!!! Have a good one! May all your dreams come true!***
Ich wollte diese Nachricht ja in dem dafür vorgesehenen Forum hinterlassen, ABER ich muss mich ja erst anmelden *zep sich ärgert*.