Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

24.06.2004 21:30
AIDA 20.6.04 Antworten

Bericht zu AIDA am Sonntag, den 20. Juni 2004 !!!


Erstmal die Cast, und dazu etwas geschrieben :

AIDA : Florence Kasumba

Hatte sie das erste mal. Letztes mal hatte ich Dominique Aref.
Fand Florence aber ganz gut, besser als erwartet sogar :o)
Hatte in Gedächnis von verschiedenen TV sendungen und beiträgen, das sie ziemlich agressiv singt und so wie sie die Wörter auch manchmal ausspricht und ihre Mimik dazu wirkt es etwas hart. Aber in der Vorstellung war es echt in Ordnung.
Nur sie kann nicht so hoch singen hab ich gemerkt.
Fande Dominique da doch um einiges besser *schwärm* 
Sie sieht auf der Bühne aus wie Chantelle Fava, gut das ich sie diesmal im Esemble hatte. Ich mag sie wirklich gern sehen, egal welche Rolle :o)

Radames : Patrick Stanke

Tjoaaaaa ... hmmm.. was soll ich sagen *gg*.
Er war eigentlich ganz gut, hat echt eine gute Stimme, passt auch zu Radames. Letztes mal hatte ich Mathias (<--fand ihn besser) aber Patrick war auch nicht schlecht, er ist ein bissl dicker *grinz* was aber ganz lustig aussah irgendwie. Gewöhnungsbedürftig.

Amneris : Maricel

Hmm, seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhrrrrr gut, die frau hat echt Power in der Stimme, und kann hammer schauspielern. Also letztens hatt ich die N.C. Hill und die war schon nicht schlecht. Aber Maricel ist auch suuuper gut in der Rolle.

Zoser : Kristian Vetter

War ganz gut, wie immer :o)) Spuckt nur manchmal ein bissl viel, da muss man sich ja in Acht nehmen *grinzz*

Mereb : Sanny Roumimper

Ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ........ wie süüüüüüßßßß,
ist er Japaner oder woher kommt er ??
Aber Joel Karie ist noch süüüüßer. Ich liebe diese Rolle, echt !! Und wenn man dann noch einen kleinen erkälteten Joel hat, der beim Singen noch ein bissl die Nase schnieft, dann passt es richtig irgendwie.
Aber garkeine Frage, Sanny hat seeeehr gut gespielt und ist richtig niedlich anzusehen.

Pharao : Lutz Ulrich Flöth

Ganz Solide, gut gespielt !!

Amonasro : Daniel White

Weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er gefällt mir in der rolle nicht. Oder vielleicht ist es auch die rolle, die mir ganz und garnicht gefällt, auch wenn sie ziemlich kurz ist. Naja.

Nehebka : Ana Milva Gomes

Alsoooooo ..... die Frau hat ja mal ne suuuuuuuuper sanfte Stimme, und kann auch ganz schön laut werden.
Sie singt super, hält alle töne und kann ja bis zum Himmel hoch singen :o) Ich mag sie auf jedenfall !



Sooo .... dat wars mal ....
Die Show war voll, nur der Rang war ganz leer, haben sie warscheinlich nicht zum Verkauf geöffnet gehabt.
Die Stimmung .... joaaa..... hätte besser sein können, war aber nicht im Keller (sozusagen). War angenehm. Es gab auch Pfiffe und viel Applaus zwischendurch !!!

Die Darsteller waren glaub gut drauf ...
Und wie Florence und der Stanke sich befummelt haben, da musst ich ja mal lachen. Man man man *zu Leah rüber schau*
Ich konnte mich nicht mehr einkriegen.
Denn letztens haben das Dominique und Mathias nicht so stark gemacht.

Das musste ich einfach mal schreiben, auch wenn es nicht grad Starlight war ... aber Aida ist echt ein super geiles Musical mit Geschichte und Sinn!!

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

24.06.2004 21:48
AIDA 20.6.04 Antworten
*aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh* du hattest meinen stanke.. und ich nicht...


dafür hab ich aber bilder von ihm... selber... =OPPPP

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

24.06.2004 22:01
AIDA 20.6.04 Antworten
Guck ma, was ich hier für dich habe!!!

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

24.06.2004 22:01
AIDA 20.6.04 Antworten
Tja Nina
Florence fand ich als erstbesetzung net so toll fand da Domenique schon besser vomn Schauspielerischen und so.
Den Stahnke schicken wir erstmal auf Kur *grins* aber net schlecht der Kerl
ja und *Schnief* - Joel fehlte auch aber Sanny hat die Sache auch sehr gut gemacht - auch wenn es da an einer Stelle mit dem Ton net ganz geklappt hat.
*Elliiissaaabbeetthhhhh - zu Nina rüberschiel*Beim Rest schließ ich mich dir mal an Nina - Musical = klasse

NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

24.06.2004 22:05
AIDA 20.6.04 Antworten
achjaaaaaaaaaaaaaaa ............
das beste überhaupt habe ich ja vergessen *schääääämmm* oh man, das mir sowas mal passiert.

DIE TÄNZER ............ BOOOOAAAAAAA der BURNER :o)) *loooool*
Ey, Leah, biste MALLE ??? *schrottlach*
gut das wir hier off topic sind, haha !!

Eliiiiiissaaaaaabbbbbeeeeeeeeeeettttttthhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber der war geil, wa ? Aber es waren sogar 2 oder mehr ! Hachja !

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

25.06.2004 14:33
AIDA 20.6.04 Antworten
@ash: das bild von maricel ist echt cool!!
finde sie auch so recht gut, hat ne hammer stimme finde ich!!
und als radames mag ich mathias am liebsten! kenne ihn von tdv her als graf bzw. nightmare solo und da war er auch schon super und seine stimme ist richtig gut!!
also gibt es hier auch unter euch ein paar die aida gut finden!?

Gruß
Tina!!

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

26.06.2004 17:03
AIDA 20.6.04 Antworten
ich mag aida!!! ich mag aida!!! ich ma... ja, ich hör ja schon auf =o)))

NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

26.06.2004 17:33
AIDA 20.6.04 Antworten
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ......... AIDA ist geil !!!!!!!!
Wenn es öfter diese Angebote gibt, like U25, dann geh ich bestimmt noch ooooooooooooooft rein, sofern es noch ein bissl hier ist und bleibt.

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

26.06.2004 19:27
AIDA 20.6.04 Antworten
ich denke so schlecht sieht es da nicht aus, denn meist sind die plätze ja gut belegt usw.!!
wäre auch dafür dass es noch länger spielt!!

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

26.06.2004 19:31
AIDA 20.6.04 Antworten
es gibt aber noch die restkarten.... die kosten auch 20€... sind aber meist keine guten plätze

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz