ich wollte auch nicht gehen.. aber ... passiert ist passiert... dafür hab ich mir vorgenommen vor ende august nicht mehr in die show zu gehen *das wird schwer... camilla buffy... camilla pearl,... heul*
ja war dann doch in der show, aber nur weil ich das glück hatte und karten geschenkt bekommen habe kurz vorher sonst wäre ich auch nicht gegangen, denn das geld für diesen monat ist leider schon weg!!
dazu kann ich eigentlich nur sagen: "verdammt viel glück gehabt!!"
sowas ist mir vorher erst 1x passiert!!
@Tina: *gggg* ist immer genial, wenn man vor einer Show Karten umsonst bekommt! Und das 1x war bestimmt an dem Tag, wo ich noch auf den "Busfahrer" *lool* ..... nee, er war Reiseleiter eingeredet habe
@jazz: ja das stimmt sogar, wenn ich mich jetzt nicht irre. auf jeden fall war kenn krupp an dem tag und kathrin hat dann auch noch eine karte bekommen!! zudem war auch noch ein fußballspiel an dem tag. meine güte an was man sich nicht erinnert. ok, das war´´s auch schon. nicht zu sehr abdriften, sonst ist´s offtopic.
kann nur sagen, dass es toll ist wenn man karten geschenkt bekommt. besonders wenn man musicals so mag und sie sich gern anschaut.