Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

19.06.2004 20:31
und noch einer Antworten
(falls jemand fragt.. ich hab in der letzten woche 3 mal die show gesehen!!!)

Samstag, 19. Juni 2004 – 15 Uhr

Rusty: Greg Castiglioni

Pearl: Louise Jones
Hhhmmm… Okay, wo fange ich an? Stimmlich konnte ich sie mir sehr gut vorstellen, da ich immer noch von der Gala das Phantom der Oper im Ohr habe! Und ich muss sagen, sie hat mich auch nicht enttäuscht. Mag sie schon jetzt sehr gerne als Pearl. Optisch... Da hatte ich ein Problem mir das vorzustellen. Aber sie ist eine seeeehhhhr hübsche Pearl! Ich denke, man sollte sie auf jeden Fall irgendwie mal gesehen haben!!!

Dinah: Suzy Bastone

Buffy: Rebekka Lisewski
So wirklich viel hab ich nicht auf sie geachtet, muss ich doch zugeben! Ihr Make Up.. Es gefällt mir nicht! Es ist einfach, als hätte sie gar nichts, oder nur Dreck drauf!
Stimmlich ist sie aber eine seeeehhhrr süße Buffy! Rebekka hat eine sehr kräftige Stimme. Freu mich schon darauf, sie noch einmal als Buffy zu sehen!

Ashley: Rachelle Walker

Papa: Lothair Eaton

Rocky 1: Aaron Piper *P*R*E*M*I*

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Romeo Salazar

Dustin: Pharic Scott *R*E*-*P*R*E*M*I*
Boah, was hab ich mich gefreut, diesen Namen wieder bei Dustin lesen zu dürfen und ihn auch hinterher auf der Bühne sehen zu dürfen!
Ich weiß nicht, wie ich da alles in Worte fassen soll... Hhhmmm *überleg*
Vom Aussehen... Einfach zum Knuddeln. Wär am liebsten auf die Bühne gegangen und hätte ihn da runter geholt *ggg* Richtig schönes volles Gesicht als Dustin...
Stimmlich... Boah, hammer! Hat sich echt gebessert in den 2 Jahren, in denen er nicht mehr Dustin gespielt hat.
Schauspielerisch... Man nehme sich ein kleines Kind, dass ab und zu mal schmollt, steckt es in ein Dustinkostüm und schon weiß man, wie Ricky ihn spielt *ggggg*

Caboose: Kapa Kitchen

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Adam Ellis
Ja, der Ersatz-Bobo hat wieder gespielt! Ich find ihn echt knuffig in der Rolle! Na ja, wenn er mich nicht erschreckt, bei der Ehrenrunde!!! *ggg* (Insider!!!)

Espresso: David Pellerin

Hashamoto: Stuart Tayler

Ruhrgold: Jan Apel

Turnov: Vladimir Hub

Electra: Richard Woodford

Joule: Amanda Foad

Krupp: Nick Crossley

Purse: Andrew Carroll

Volta: Dawn Leigh - Woods

Wrench: Emma Nelson

Rusty Offline

Besucher

19.06.2004 21:10
und noch einer Antworten
Hallo!
Also, die Cast ist echt interessant, keine Frage! Wenn es auch sicher nicht die meine wäre.....
Greg mag ich eigentlich gern, aber im Vergleich zu Bernie...????
Chris als Greaseball ist für mich eine absolute Fehlbesetzung, das passt gar nicht! Da freue ich mich jetzt schon wieder auf Matthew oder Alex......
Pharic als Dustin habe ich noch nie gesehen, als Caboose fand ich ihn absolut nicht sehenswert. In keiner Art und Weise....
Tja, und dann Louise Jones als Pearl....
Sie ist sicher im Grund nicht schlecht, aber auch nicht wirklich mein Fall. Als Buffy finde ich sie solide, aber auch nicht viel mehr. Als Pearl kann ich es logischerweise nicht beurteilen, aber der Glaube fehlt mir um ganz ehrlich zu sein.......
Ich höre immer die Gala und Phantom, im Stex-Forum auch schon. Das kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Denn das Phantom war in meinen Augen einer der ganz schwachen Teile der Gala! Das passte überhaupt nicht und war für beide eine ganze Nummer zu groß.....
Aber wie ist es so schön? Geschmackssache halt.....
Gruß!
Carsten

Ash Offline

Besucher

19.06.2004 21:22
und noch einer Antworten
na ja, wie du schon gesagt hast, geschmackssache halt.

zum punkt ricky.... na ja, ich bin ja ein kleiner (großer) fan von ihm. er war ja auch der eigentliche grund, warum ich in die show gegangen bin. als cb find ich ihn auch super... im gegensatz zu rusty!

lou j.: als buffy mag ich sie nicht so. ich weiß auch nicht warum. und dinah... na ja, es geht... man kann sie ein / zwei mal sehen und das war's (aus meiner sicht!).. aber als pearl hat sie mich echt umgehauen! und das will bei ihr etwas heißen *ggg*

alex wengel als gb?!? neeeeeeeeeee, das muss net sein! dann doch eher matt! obwohl ich chris eigentlich auch sehr mag und er sich auch immer noch verbessert!

greg... warum ist er alternierend? ich kann ihn nicht mehr in dieser rolle sehen! ich hab ihn zu oft gesehen und sooo toll find ich ihn auch nicht...

na ja, ist eben alles auf unseren eigenen, persönlichen geschmäcker aufgebaut... musst also net der meinung sein ;o)

Rusty Offline

Besucher

19.06.2004 23:06
und noch einer Antworten
Bin ich ja auch nicht!
Nein, im Ernst, verschiedene Geschmäcker sind ja schön. Wäre ja sonst langweilig. Wie schon gesagt, eigentlich mag ich Greg, wenngleich er auch nicht annähernd mit Bernie zu vergleichen ist! Auch mit Jamie schon nicht......
Pharic ist halt nicht ganz mein Fall, das muss ich ehrlich sagen. Schon gar nicht als Caboose....
Viele mögen ja Louise, merkt man ja immer wieder. Ich habe ja in Gottes Namen gar nichts gegen sie, aber richtig überzeugen konnte sie mich bisher nicht. Kann mich nur an eine richtig gute Show mit ihr erinnern. Und als Pearl habe ich da meine argen Zweifel. Habe halt immer den Vergleich mit dem Phantom gelesen, und der hat mich etwas verwundert. Denn wie schon gesagt, ich fand das Phantom bei der Gala alles andere als gut. Das war für beide nicht deren Klasse. Passte in meinen Augen überhaupt nicht zusammen.
Beim Thema Greaseball ist Alex sicher nicht das Optimum, das wissen wir alle. Aber ich finde ihn gut. Das passt in meinen Augen. Matthew noch mehr, den finde ich richtig gut als Greaseball. Das keiner annähernd Ernest ersetzen kann, kann auch nicht wirklich überraschen.....

Jazz Offline

Besucher

20.06.2004 12:06
und noch einer Antworten

Da gehen wieder die Meinungen auseinander. Erstmal danke Ash, für den Showbericht ;-))
Was ich mal zu unserem GB sagen muss: Chris ist doch garnicht schlecht!!! Ich find ihn gut. Natürlich kommt er nicht an Ernest dran und ihm fehlt ein bisschen die Übung, aber ich denke, das wird noch! Leider kann ich zu Alex und Matthew als GB´s nichts sagen. Habe die Beiden nie als GB on stage gesehen, würd ich aber liebend gerne mal! Stuart hatte ich mal als Greaseball und irgendwie find ich da Chris etwas besser! Obwohl Stu wiederrum auch nicht schlecht war *mich nicht entscheiden kann*
Aber Leute, was bin ich erstmal gespannt darauf, wie Woody Greaseball covern wird!!! *wwooaahh* Zur Zeit steht für ihn noch kein Termin für die Premiere fest, aber der kommt noch. I will inform you!
Louise möchte ich auch sehr gerne mal als Pearl sehen... vor einer Woche hatte ich erst das vergnügen mit Kylie. Man hört ja wirklich nur Gutes! Apropos der Vergleich mit dem Phantom bei der Gala: Ich fands geil *lol* obwohl ich Gregs Stimme eher unpassend fand! Jedoch fand ich das Duett mit Brookie .... schrecklich.... sorry! Leider war Anthony ja krank. Brookie hatte nicht lange Zeit für das Lied zu proben, also nehmen wir ihnen das mal nicht so übel.

Liebe Grüsse, Jasmin

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz