Ich hab nicht auf alle Darsteller geachtet, deswegen sind nur bei manchen Darstellern Kommentare!
Rusty: Greg Castiglioni
Pearl: Kylie Crews
Dinah: Michelle Escano *P*R*E*M*I*
Vom Aussehen ist sie echt eine super süße Dinah (meiner Meinung nach). Aber wenn ich ganz ehrlich bin... Stimmlich hat sie mich nicht richtig umgehauen. Sie hat sehr kindlich und damit meine ich wirklich so, wie ein kleines Kind von 4/5 Jahren, gesungen. Ist nur einmal bei Girls Rolling Stock gefallen. Ist aber nichts schlimmeres passiert....
Buffy: Louise Jones
Ashley: Sarah Landy
Madame hat man, wie immer, überall herausgeholt, sonst hat sie aber die Show, wie immer abgeliefert…
Papa: Lothair Eaton
Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Daniel Walker
Rocky 3: Tristan Adams
Flat Top: Romeo Salazar
Dustin: Alex Wengel
Caboose: Kapa Kitchen
Greaseball: Paul Ramsay *P*R*E*M*I*
Oh Gott, als ich das auf dem Castboard gelesen habe, hab ich nur gedacht, dass es nichts werden kann. Konnte ihn mir weder stimmlich, noch vom Aussehen vorstellen!
Aber ich muss echt sagen, dass er mich umgehauen hat. Vom Aussehen her passt er recht gut zum Diesel. Stimmlich... Jaaa, muss sagen, spitze *Daumen hoch* Hatte nach dem 3ten Rennen nur ein kleines Textproblem... Sonst... Super Show von ihm!
Bobo: Adam Ellis
Okay, ich hab ihm versprochen, die Show zu gucken, also tat ich es auch =o) Hab seit langem mal wieder richtig viel auf Bobo geachtet! Er hat viel von Pharic als Bobo übernommen (naa, hat wohl Nachhilfe von ihm bekommen *g*). Hat mir echt gefallen!