manchmal kann man auch auf seiner offizielle page (also der englischen) nicht viel machen, weil sie schon zum überarbeiten ein paar male offline gesetzt wurde etc.!!
ansonsten klappt sie eigentlich immer recht gut bei mir und ohne probleme!
Also bei mir funzt die Homepage auch schon lange nicht mehr....man kann nur hoffen, dass die Webmasterin das bald wieder hinkriegt ;-)
Ganz schade finde ich, dass Anthonys HP plötzlich futsch ist!!! Hab da mal im StEx Forum gelesen, dass irgendwas mit dem Anbieter passiert ist oder so *mich nicht mehr genau erinnern kann* Das muss man doch wieder hinkriegen!?!?! Anthony ist doch sooooo ein toller Darsteller! Naja, vielelicht kriegen die Mädels das auch wieder hin!
Übrigens ist die "Anti- Fanpage" (ihr wisst was ich meine) auch nicht mehr vorhanden!!! Der große Tumult, die Gespräche und Gästebucheinträge zur "Aufklärung" etc. haben die Macher wohl Angst eingejagt...richtig so!!! Hat ja doch alles was gebracht!
ich glaube nicht das die macher der "anti-fanpage" angst bekommen haben.
der anbieter hat einen hinweis bekommen und daraufhin ist die seite gelöscht worden. diese website hatte einen beleidigenden inhalt - was nach den bestimmungen von beepworld untersagt ist und zum offline setzten der jeweiligen HP führt.
zu ant's seite - so weit ich weiß haben die mädels keine kust die HP noch einmal zu machen. das ist das dumme bei den 'freien-anbietern' ist, die können mit den seiten machen was sie wollen und wenn sie lust dazu haben dann löschen sie einfach mal ein paar hp's die zu wenig besucht werden...
kann man nix anderes machen als sich selber einen domain zu legen...
Hey Steffi,
wahrscheinlich ist das wirklich der Hauptgrund, dass die HP gelöscht wurde!?!?!?! Ich kanns nicht sagen, weil ich es nicht weiß. War auch nur eine Vermutung. Hab von Homepage Erstellungen etc. eh keine Ahnung. Fragt sich nur, von wem beepworld einen Hinweis bekommen hat????
Auf jeden Fall, ist es richtig, dass es diese HP nicht mehr gibt, da, wie du schon selbst meintest, die HP einen beleidigenden Inhalt hatte.
Außerdem find ich es schade, dass die Mädels keine Lust mehr haben Anthonys Seite nochmal zu machen. Echt schade....
Jo - kannst mir glauben - im Bezug auf die Anti-Seite... Ich habs ja alles mehr oder weniger 'life' mitbekommen... *schulter zuck* Das gehört halt auch dazu... Leider gibt es immer wieder Ideoten, das sie sich damit strafbar machen ist den meisten nicht bewußt. Mich würde es nicht wundern wenn da noch was kommt - Starfanzeige oder so was... wer weiß..?
Ich werde Vany mal fragen - was nun mit der Ant-Seite geschieht... Wäre echt schade wenn Ant keine HP mehr hätte, aber das würde dann wohl leider auch so bleiben, da es schwer ist so'ne HP neu zu machen - wenn die Hauptperson in England weilt... That's showbizz...