Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Starlight Express
Jazz Offline

Besucher

12.06.2004 15:48
Bernie Antworten

Schaut mal was ich auf Bernies offiziellen Homepage gefunden habe:

"Promotionauftritt Starlight Express mit Bernie Blanks: Am Sonntag, 13. Juni, tritt Bernie Blanks im Rahmen des Sommerfestes von Radio Essen auf dem Gruga-Gelände auf.
Beginn der Musical-Acts (Aida und Starlight Express) wird gegen 14.15 Uhr sein.
Noch mehr rund um das Sommerfest gibts unter: www.radioessen.de
Durch den Außenauftritt wird Bernie Blanks an diesem Tag keine Starlight Express-Vorstellung spielen."

Gruss, Jasmin

Domi Offline

Besucher

12.06.2004 16:25
Bernie Antworten
Erstmal DANKE fürs posten!!

Boa, habt ihr gesehn wer da noch sein wird? Elvis Eifel *lol* Ich find den cool

Und Fools Garden auch *lemontree trällert* wusste garnicht, dass es die noch gibt. Ach ja, und BroSis...

Nina Offline

Besucher

12.06.2004 16:45
Bernie Antworten
Jaaaaaa
Elvis Eifel!!

SteffiM Offline

Besucher

12.06.2004 17:15
Bernie Antworten
@Domi:
Und schon wieder Radio Essen..? *steffi das irgendwie bekannt vorkommt*
Schade - das ich am 13. schon was vor hab
Und nu folgt Steffis LieblingsSatz -> "Wenn ich erst mal in........." *lach*

Domi Offline

Besucher

12.06.2004 19:09
Bernie Antworten
jaja, ich weiß...

Domi Offline

Besucher

13.06.2004 20:04
Bernie Antworten

Wie ihr seht war ich da

Was mich sehr überrascht hat war, das ganze 3 Songs präsentiert wurden!
Nachdem das Geheimnis um die rosa Perücke (wir haben in der Spiegelung eines Fensters eine rosa Perücke rumfahren sehen und uns gefragt, wer denn nun als Pearl mitgefahren war... hätte auf Kylie getippt, aber über Suzy hab ich mich viiiiel mehr gefreut *freu*) ging es auch schon fast los, der Moderator erzählte ein wenig über die Geschichte ("Rusty, diese olle, verrostete Dampflok ist spitz auf diesen heißen Feger Pearl, und die kann sich nicht entscheiden, weil da ist auch noch ein anderer Kandidat, der ihr Gefällt..."). Dann kamen die 2 auf die Bühne.
Suzy sang "Hilf mir verstehn" aber irgendwie hatte ich den Eindruck es fiel ihr schwer auf dem Bühnenboden richtig zu fahren. Aber sonst fand ich das echt klasse (jaja, ich weiß, Geschmackssache). Danach sang Bernie "Starlight Express", fuhr erstmal nur im Kreis, blieb dann stehen und sang sein Liedchen
Als er fertig war stellte er sich wieder in seine Ecke *lol* Bernie war toll, wie bei der Premie, aber dieser "WOW-Effekt" kam bei mir auch dieses Mal nicht, sorry.
"Allein im Licht der Sterne" war auch super schon, wobei man Bernie teilweise schlecht hören konnte, lag wohl am Mikro (??)... find aber, dass Jamie Stimme besser zu Suzys passte...
Und hinterher gabs noch ne Autogrammstunde mit den beiden, wobei nur Suzy im Kostüm da stand, Bernie in "Alltagsklamotte"

AIDA war auch da, soweit ich das mitbekommen habe waren die Auftritte auch sehr gut. Allerdings waren wir da schon umgeben von diesen kleinen, süßen, BroSis-kreischenden Kiddis, da sind wir dann aus dem Getümmel raus, zur StEx-Autogrammstunde

Noch Fragen??

Natascha Offline

Besucher

14.06.2004 19:23
Bernie Antworten
Hey !
Danke für die Fotos, wäre auch gerne da gewesen, doch leider hab ich´s zu spät gelesen...hätte Suzy sooo gerne mal als Pearl gesehn,naja was will man
machen.
Hast du noch mehr Fotos gemacht @ Domi?
Bye,Natascha

Domi Offline

Besucher

14.06.2004 20:02
Bernie Antworten
ja, hab ich, sind aber nicht online...

Zep Offline

Besucher

15.06.2004 10:27
Bernie Antworten
Oh, wie wunderschön. Wär gern dabei gewesen, habt ihr das gefilmt? Würd das so gern haben???!!!

Domi Offline

Besucher

15.06.2004 14:15
Bernie Antworten
Nein, LEIDER nicht. Als ich da so stand und Suzy als Pearl auf die Bühne rollten dachte ich nur "NEEEEEEIN!!!! Wieso hab ich keine Kamera???", aber ich hab mir vorgenommen jetzt mal ein bisserl zu sparen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz