So, ich war dann gestern auch mal in der Show, um mir ein Bild von den New Kids zu machen!! Hier erstmal die Cast (kopiert aus dem Forum):
Rusty:Bernie
Pearl:Kylie
Greaseball:Chris
Dinah:Suzy
Electra:Woody
Buffy:Louise
Ashley:Rachelle
Purse:Gianni
Krupp:Nick
Joule:Amanda
Wrench:Rebecca
Volta:Dawn
R1:Christian
R2:Daniel W.
R3:Tristan
Flat-Top:Romeo
Dustin:Alex
CB:Kapa
Papa:Lothair
Bobo:Pharic
Espresso:Paul
Ruhrgold:Jan
Hashamoto:Tom
Turnov:Vladimir
Okay, dann fang ich jetzt mal an. Mein 2. Showbericht und der 1. Showbericht über die New Kids ;-))
Bernie als Rusty hat mir super gut gefallen. Er hat ne klasse Stimme, sehr klar und deutlich und sieht dabei noch super süss aus. Aufgefallen ist mir nur, dass er bei "Crazy" nicht wie Jamie "I´m so crazy" sondern "Ich bin crazy" singt! Zum ersten mal, dass ich einen Rusty diesen Part auf deutsch singen höre. Ich finde, dass Bernie an manchen Liedtexten mehr Schauspielerei zeigen sollte. Er drückt mir manches zu schwach aus, wo Jamie sehr stark war! Das fehlt mir...
Kapa als CB fand ich eigentlich nicht schlecht. Hab eigentlich immer negative Kritik gelesen und war dann gestern ein bissel überrascht. Die Lache fand ich genial. Auch bei ihm fehlt mir ein bisschen Schauspielerei. Er ist mir aber nicht wirklich aufgefallen. Kam mir ein bisschen gelangweilt vor, ich weiß nicht!! Die Mimik fehlte auch, Anthony war einfach genial, was seine Mimik betraf.
Na ja, Annnttthhhoonnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
(ist und bleibt der wahre Caboose)
Chris als GB fand ich auch gut!!! Kam mir manchmal vor, als ob er für die Rolle extra seine Stimme verstellen würde. Aber schlecht isser nicht! Ist auch gewöhnungsbedürftig ihn mal mit Haaren auf dem Kopf zu sehen ;-) Leider fehlen die Stunts, die die Show damals unter anderem interessant machten. Deswegen: Üben Üben Üben!! Wir wollen Stunts *gg* (oder Ernest *hust*)
Suzy als Dinah fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Na ja, sie sieht zwar ganz süss aus, aber ich finde, das Buffy Kostüm steht ihr auch viel besser. Die Aussprache war okay, besser als ich erwartet hätte, aber die Stimme.....?!?!?!? Mhh, ich weiss nicht!! Eigentlich mag ich ihre Stimme generell nicht so gerne!
Jetzt mal zu den Rockies!!! *wooaaahhh* der Hante!!
Na ja... Daniel Walker fiel mir sehr mit seiner Stimme auf. *LOOOL* Ist er schwul?? Wenn ja, man hörts !!!!!!! Ich musste schmunzeln, als ich aus einem Rocky diese Tonlage hörte! Sonst war der echt super. Klasse Rocky!
Bei Tristan hatte ich das Gefühl, dass er noch nicht wirklich mitkommt. Hang irgendwie immer so dran!
Romeo als Flat Top fand ich vom Aussehen sehr gewöhnungsbedürftig! Irgendwie lustig. Klein, rundes Gesicht und irgendwie in dem Kostüm ein bissel pummelig! Sonst hat man ihn gut verstanden! Das "Öl Öl Öl" hat man endlich mal richtig rausgehört!!!
Kylie als Pearl! Jaaaaaaaaaa, endlich mal Kylie! Wollte sie sauch schon immer mal als Pearl sehen und gestern war es so weit! Und ich fand sie super!
Die Components sind mir nicht wirklich aufgefallen! Aber es war komisch, andere Gesichter in den Kostümen zu sehen, die man noch nicht einmal einordnen kann ;-) (noch nicht ;-))
Turnov, jaaaaaaaa, der Turnov, also Vladimir, hats noch nicht so drauf mit dem richtigen bremsen auf den Knieschonern. Hat nicht wirklich geklappt. Bei seiner Vorstellung wackelte er so ein bissel rum, also etwas unsicher ist er wohl noch.
So, zu den Übrigen kann ich nur sagen SPITZE!!! Rachelle als Ashley fand ich gestern mal super....na ja, Lotti ist halt der Papa überhaupt und Alex mal wieder super süss, nur zum Knuddeln. Jaaaaaaaaaa, und Woody ist sowieso immer richtig klasse. Was soll man da noch sagen?!?!?!? Richtig geiler Electra!
Die Show war sehr voooooll, die Stimmung dagegen sch*****. Nicht wirklich super! Heidi bekam wieder ihren Applaus und diesmal schon Standing Ovation bei "Ein Licht...."
Übrigens finde ich die Änderung blöd, dass Caboose jetzt oben auf dem Balkon steht *neeeeeee* nicht gut!!! Und ist das nicht süss, wie Dustin die Bowl runterrutscht?? *sweet*
Okay, das wars von mir. Ganz liebe Grüsse, Jasmin x
| |