Wie wir ja bestimmt alle wissen, feiert der Stex morgen seinen 16. Geburtstag!!
Ich selbst hab eigentlich immer wieder darauf gewartet, dass jemand was über morgen postet: Gibt es eine besondere Veranstaltung für Fans?? Vielleicht einen Fanday? etc. Im StEx Forum wusste SteXer leider auch nichts. Na ja, auf jeden Fall hab ich mit Lotti geredet und er sagte, dass der Starlight Express für morgen wohl NICHTS veranstalten wird! Er hatte sich letztens schon selbst diese Fragen gestellt und sich deswegen informiert! Anscheinend ist der 16. birthday nicht ganz so "besonders", wie zum Beispiel letztes Jahr der 15. *mich gerne daran zurück erinnere* War der nicht genial???? *jaaa* ;-))
Ich finde es eigentlich schade, dass nichts organisiert wird! Man weiß ja nie, ob es vielleicht auch der letzte birthday, den man in Bochum feiern könnte, sein wird. Wollen wir es mal nicht hoffen...
Übrigens: Ist ja eigentlich jedem bekannt, dass Jamie und Anthony zusammen nach England gegangen sind! Auf jeden Fall, haben die beiden sich eine Wohung gemietet und wohnen in einer WG! Sie haben bei mehreren Audition teilgenommen (machen auch immernoch Weitere), aber müssen jetzt erstmal abwarten! Steht also noch nichts fest!
Ich bin ja schon seit einigen Jahren StEx-Fan und es gab noch nie sowas wie ne Geburtstagsparty... außer halt letztes Jahr wegen dem Jubi und 98 beim 10-jährigen. Zumindest habe ich nichts dergleichen mitbekommen; deswegen denke ich, dass die dann auch nix Großes machen werden.
Wäre aber dennoch schön gewesen, auch wenn ich nicht hätte kommen können
Oh ho ho ho ho
This is your birthday song
Oh ho ho ho ho
Celebration all night long
Oh ho ho ho ho
May all your dreams come true
We sing all together: happy birthday to you
Happy birthday we sing to you
May all your dreams come always true
Happy birthday we sing to you
Forever and ever
jaaaaaa ;o)))
Und das wir bzw ich *lol* dann wieder so ein Glück habe wie letztes Jahr ;o))
*mit Luftschlangen und Tröte bewaffnet vor dem PC hockt*
Trööööööööööööööööööt
Happy Birthday du mein Fav Musical *kicher*
Auf die nächsten 16 Jahre? Hey - jetzt darf StEx auch Bier und Sekt trinken *lach*
Öhm - nein - ICH hab heute noch nicht getrunken - fragt mich nicht warum ich SO drauf bin *breit grins*
Stell dir mal vor, heute vor einem Jahr! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. War doch ein geiler Tag, oder?? Und das Wetter war viieeeellll besser!
Ich muss gerade an so bestimmte Dinge denken, wie war das nochmal? "Guck mal wer da kommt, ich will ein Foto, trau mich aber nicht, ihn anzusprechen" *LOL* oder der Kerl auf der Parkbank!?!?! Ja ja, könnte jetzt immer so weiter aufzählen.
Also, ich drück dir die Daumen für den 20. birthday *lol*
jaaaa...... und ich denke da an Janina und noch so einem Typ. *LOOOOOL*
Weißt noch an der Goodbye ?? Wie ist er da bloß reingekommen *gg* ?
Achjaaa....... Ross *loooool* und im Park wars absolutely geilo, gell ?!? hehe !
Das war schon ein ereignis für sich was man net so schnell vergisst !!! hehe *dream*
Jo, Goodbye, der Schrecken des abends, hat auch lange genug gedauert, bis du ihn entdeckt hast! Sass genau vor deiner Nase, aber na ja...so bist du halt
Weißt noch Benno? *looooooool* "Ahhh, er belästigt mich immer!!"
Hey, weißt noch, wie wir immer geflüchtet sind? *plan*
Erst auf Klo, dann hinten rum? *LOL*
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Alteeeeeeeeeeer *gg* wie der hinterher gelaufen ist *oh my god*
Das der nicht hinter uns her ins Damen klo gekommen ist, ist ein wunder *grinz*
Hammer tag aber trotzdem, und vielleicht hätten wir ohne den nicht soooooooooooooooooooooooo viel Spass gehabt *kicher* heheheh !! Wer weiß ;o)))
War aber echt super, allein schon der Tag, super wetter und alles !
Ja, genau!
Na gut, wir wollen ja nicht das Forum zumüllen, ne ;-) Schwanken so langsam in die Off Topic!! Aber war genial! Ich denke, die Leute, die dabei gewesen sind, können es nur bestätigen!
was ein Tag! StEx hat Geburtstag (Happy Birthday), die Danni heiratet den Matt (Congrats, luvs), wenn mich nicht alles täust geht heute die Fußball-EM los und dann veranstaltet die Queen in London noch ne fette Party... WOW! Und ich sitz hier und hab Langeweile *lol*