Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Testarea
Beteigeuze Offline

Besucher

09.06.2004 18:50
Signatur Antworten
Ich hab ein Problem mit meiner Signatur:
Es wird angezeigt links neben in der Spalte bei Signatur bearbeiten, dass HTML erlaubt ist, aber beim Speichern steht, dass es nicht erlaubt ist, und das "andere HTML" mit [ & ] geht auch net... Wie kann ich das machen?

Domi Offline

Besucher

09.06.2004 19:05
Signatur Antworten
habs jetzt mal mit ['align] ausprobiert, geht auch net... ich glaub in der signatur geht das mit der ausrichtung net

Nadine Offline

Besucher

09.06.2004 19:29
Signatur Antworten
hm, das ist ein häufiges problem glaub ich langsam...
aber es funktioniert, wenn du dein avatar erstmal löschst, dann die neue signatur eingibst und dann wieder dein avatar bearbeitest, denn das ist das, was die meldung "html nicht erlaubt" auslöst...zumindest bei mir.

hoffe ich konnt ein wenig helfen

Nina Offline

Besucher

09.06.2004 23:16
Signatur Antworten
Das ist bei mir auch immer so! Egal, was ich ändern will! Wollte meine neue mail addy eintragen und dann kommt auch immer dieses 'html- nicht erlaubt'

Domi Offline

Besucher

10.06.2004 00:52
Signatur Antworten
ok, dann mal mein Aufruf an alle: Wer was ändern will kann mir ne PN schreiben... ich mach das dann aus dem Admin Bereich....

Jouley Offline

Besucher

07.07.2004 03:32
Signatur Antworten
Doch mit diesen Html-Taps (z.B. [ IMG ] [ /IMG ]) klappts in der Signatur. Man darf nur keine Leerzeichen dabei setzten!

Aber wenn ich meine Herkunft, Geburtstag usw. eintragen will im Profil! Das funzt net. Dann konnt das mit dem Html nicht erlaubt auch. Schon komisch...dabei benutze ich da ja kein Html!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz