Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Danni
Zep Offline

Besucher

08.06.2004 11:06
Bye Bye!!! Antworten
Hi alle zusammen, ich weiß nicht, ob ich in den nächsten zwei Tagen noch mal dazu komme, online zu gehen.
Wollte mich nur mal eben schnell von euch verabschieden:

Ich fliege am Donnerstag, also Übermorgen, nach England.

Das ist kein Zufall, nein, ich gehe auf Danni's und Matt's Hochzeit!!! Komme Monatg morgen schon wieder zurück.
Hatte neulich im Stex-Forum gelesen, dass evtl. am Samstag "Stex 16. Geb." was an der Halle los ist!? Werde leider nicht dabei sein, man kann ja nicht überall sein, ihr müsst für mich mitgucken und mitfeiern, ok?
Ich werde euch sicher das ein oder andere Bild von der Hochzeit und der Taufe zur Verfügung stellen können, ich denke mal, ihr wollt auch sehen, wie unsere kleine Prinzessin in ihrem Brautkleid aussieht, oder? Eure Bilder, etc. vom Kreativwettbewerb nehme ich mit, nur das große Spiel werde ich leider hier lassen müssen, ich denke, ihr versteht das.
Macht's gut, ihr lieben. Bis bald.
Eure Zeynep.

Sanna Offline

Besucher

08.06.2004 13:44
Bye Bye!!! Antworten
Hey Zep!
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in England!
Genieß die Zeit!

Sanna

Jazz Offline

Besucher

08.06.2004 15:41
Bye Bye!!! Antworten

Hii Zep,

auch von mir ganz viel Spass in England und komm ja wieder heile zurück!!!
Ich denke, du wirst es überleben, am StEx birthday nicht an der Halle zu sein. Dafür verbringst du sicherlich eine tolle Zeit in England und bei der Hochzeit! Feier schön und hoffentlich ist dort so tolles Wetter wie im Moment in Deutschland. Das wäre doch super!
Übrigens wäre es echt toll, wenn du uns ein paar Bilder zeigen würdest!

Liebe Grüsse, Jasmin x

Natascha Offline

Besucher

08.06.2004 15:41
Bye Bye!!! Antworten
hey Zep !
ich wünsch dir auch vie Spaß.
und nochmal danke wegen dieser AIDA sache.
also bis dann !

p.s heiraten sie in london?

SteffiM Offline

Besucher

08.06.2004 16:03
Bye Bye!!! Antworten
Denk an die POOOOOOOOOOOOSTKARTE *frech grins*

Viele Spaß - feier für uns mit!

*knuddel*

Beteigeuze Offline

Besucher

08.06.2004 16:40
Bye Bye!!! Antworten
Hi Zep!

Von mir auch: Viel Spaß in England

Grüße
Beteigeuze

P.S. Falls du noch on kommst: Wieviel Porto hast du bezahlt?

Ash Offline

Besucher

08.06.2004 22:40
Bye Bye!!! Antworten
wünsch dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß!

Domi Offline

Besucher

08.06.2004 22:46
Bye Bye!!! Antworten
Liebes, wir sehn uns zwar morgen noch, aber egal... VIEL SPAß!!! Und mach schöne Bildas von unserer Süßen, ja?!? Meld dich dann mal wenn du wieder da bist, vielleicht sehn wir uns ja nochmal vor meinem Urlaub?
Ach ja: *auch ne Postkarte will*
Und falls Danni fragen sollte: Die SMS heute morgen is angekommen, sie wird schon wissen welche ich meine... sag ihr mal ganz lieb DANKE

Zep Offline

Besucher

09.06.2004 10:47
Bye Bye!!! Antworten
Vielen Dank!!!! Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten, morgen endlich loszustarten!!! Bin schon etwas nervös, muss ich ja dazu sagen.
Zu euren Fragen:

@ Jazz: Soweit ich weiß, ist es dort nicht ganz so heiss wie hier im Moment, aber doch schon angenehm warm. Heut morgen hieß es noch 24 Grad. Ist ja in Ordnung, oder?

@ Beteigeuze: Das Porto war doch 1,00 Euro. Ich dachte ja, ich käme mit ganz normal mit 0,54 oder wat hin, aber nee. Das wären dann also 3,50 Euro insgesamt, ok? Weißt Bescheid!!!

@ Natascha: Nein, die Hochzeit ist in Cambridgeshire, ein ruhiges abgelegenes Plätzchen, nicht weit von London.
Gern geschehen (AIDA), musst dann nur eben sagen, wie die Klausur heute war, ok?

@ Steffi / Domi: Ich zweifel, dass ich da irgend eine Schreibmöglichkeit finden werde, Post, Briefkasten, etc... Ich werde da schließlich nicht großartig irgendwo in der Stadt rumrennen, sondern bei Pip in der Bude hocken und eventuell bei den Vorbereitungen helfen. Aber ich schau mal, ansonsten schau ich mich nach was Anderem für euch um.
Wann ist dein Urlaub, Domi? Wie gesagt, habe heute um 15.45 Schluss, wenn du dann noch hier bist, dann ruf mich an und dann kannst du mir dein Geschenk eben geben. Ja, ich richte ihr aus, dass ihre SMS ankam.

Also, bis nächste Woche dann. Allezusammen. Ich guck jetzt noch mal'n bisschen hier durch, dann war's das wohl wirklich erst einmal von mir.
Stay cool!
zEp xx

Tina Offline

Besucher

10.06.2004 13:56
Bye Bye!!! Antworten
HI Zep!!
auch wenn du nun schon auf dem weg nach england bist wünsche ich dir viel spaß!! und wir würden uns bestimmt alle über einen bericht freuen und auch ein paar photos!!
und dann sieht man sich ja sehr wahrscheinlich nächste woche!?

Gruß
Tina!!

SteffiM Offline

Besucher

10.06.2004 17:39
Bye Bye!!! Antworten
@zep: ach - schatz - du sollst uns nichts mitbringen *lach* du sollst spaß haben und die zeit auf der insel geniesen...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz