Hat von euch jemand den Kika-Bericht am 20. März und die Sat 1 Reportagen aufgenommen und könnte sie mir überspielen?
ich gehöre ja zu den "wenigen", die immer noch kein DSL haben - Telekom soll mal sich mal beeilen jetzt
deswegen gibt das Probleme bei MusicalVideo, weil nix geladen wird :-/
Falls ich jemand meldet: Ich häng mich einfach mal dran, würde die "Kurzberichte " auch gern haben. Habe keinen einzigen davon gesehen. Wäre nett, wenn ich sie mir überspielen könnte....
Hab den Kika-Bericht und das von Stage Fever (beides 20. März) aufgenommen, die Sat 1 Reportagen hab ich selbst nicht... Allerdings hab ich nur 1 Recorder... *zu Zep guckt*
Ja, wo wir schon mal dabei sind *g* ....ich würd auch gerne die Kurzbereichte von Sat 1 haben! Das von Kika und Stage Fever hab ich auch! Ich hab auch 2 Videorekorder! Nur mit dem einen ist das so eine Sache. Jetzt hatte er mir einiges brav kopiert und dann auf einmal hats nicht mehr geklappt. *seufz* Und ich habe nix verstellt. Da soll mal jemand die Technik verstehen!
Ich hab auch noch ein paar Kurzberichte!!! Habe also immer Mal wieder aufgenommen, wenn ich es nicht vergessen habe!
Wieviele Berichte waren es denn jetzt insgesamt????
Dann könnte ich mal nachschauen, ob ich alles komplett aufgenommen habe! Leider gabs ja auch immer dieses Durcheinander, dass Sat1 manchmal nicht gesendet, oder es dann gleich auf andere Tage verschoben hat.
Den Kika Bericht hab ich ganz verschlafen, war an diesem Tag garnicht zu Hause und hab dann auch vergessen, den Rekorder zu programmieren. Leider!! Ist ja echt gut gewesen. Konnte ihn mir aber noch auf Video angucken...
Übrigens gab es eine Wiederholung des Kika Berichtes am 30.05. Ein paar Freunde aus meiner Klasse haben zufällig beim Zappen den Bericht gesehen...
Ein paar Sat1 Berichte hab ich auch ich glaub 3 oder 4 hab ich. Den Bericht von Kika hab ich auch nicht.
Den Eins Live Bericht hab ich auch aufgenommen