Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Testarea
Ash Offline

Besucher

03.06.2004 14:23
mal schauen, ... Antworten
...
ob er das so annimmt

Ash Offline

Besucher

03.06.2004 14:38
okay, da er meine signatur nicht annimmt, wollte ich mal fragen, wie man da ein bild einfügt. den html-code akzeptiert er nämlich nicht bei mir!

Domi Offline

Besucher

03.06.2004 15:50
musst du mit den BBCodes machen, also mit easy html.... also das mit den eckigen Klammern (['IMG="Bildurl"] aber ohne ' vor IMG) oder schick mir die URL und ich mach das aus dem Adminbereich in deine Signatur rein...

Ash Offline

Besucher

03.06.2004 17:39
ich hab es mit normalen html, sowie mit diesem BBCodes bzw easy html probiert... funzt alles nicht. hab dir aber ne pm geschrieben

Nadine Offline

Besucher

03.06.2004 20:23
ich glaub du musst das irgendwie alles nochmal löschen, also signatur und dein avatar, da das, was da wahrscheinlich steht mit html-code net erlaubt ist dein avatar, da der das umwandelt in eins, was er später nicht annimmt...war bei mir uch immer so...also lösch mal dein avatar, dann pack den code der neuen signatur rein (mit den eckigen klammern) und dann nochmal dein avatar, dann müsst es gehen

Domi Offline

Besucher

03.06.2004 20:23
sorry, war anders:
['IMG]url[/'IMG]

aber jetzt gehts ja

Beteigeuze Offline

Besucher

04.06.2004 20:36
Ich hab mal ne Frage bezüglich den Bildern in den Sigs, wie es z.B. Ash und einige andere hier haben.

Wie macht ihr das? D.h. vor allem mit welchem Bildbearbeitungsprogramm?

Nadine Offline

Besucher

04.06.2004 20:42
das kannst du eigentlich mit jedem bildbearbeitungsprogramm machen, auch mit paint. ich hab da einfach die bilder aneinandergehangen und dann gespeichert, ist ganz einfach.
falls es doch schwierigkeiten geben sollte, frag einfach.
lieben gruß

ps. und falls doch net gehen sollte, schick mir einfach mal die bilder, dann mach ich das für dich.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz