Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Rusty Offline

Besucher

03.06.2004 00:49
Premiere! Kurzer Eindruck.....;-) Antworten
Hallöchen!
Also, da haben wir die Premiere der neuen Cast ja schon wieder hinter uns gebracht!
Habe leider nur ganz wenig Zeit, dehalb nur ein paar kurze Zeilen.
"The one and only is back"!
Bernie war in meinen Augen in jeder Hinsicht herrausragend. Alles genau wie früher, er ist und bleibt mit Abstand der Beste. Wir waren ja, zumindest aus meiner Sicht, in den letzten 2 Jahren verwöhnt was die Rolle des Rusty angeht, aber Bernie ist vor allem in Sachen Stimme noch eine ganze Hausnummer höher....
Über Danni brauche ich nichts mehr zu schreiben, sie war wieder das was sie immer ist. Die beste, in jeder Hinsicht......
Gut wie immer waren Lothair und Sarah.
Aber was die anderen Rollen betrifft, so hat die Cast in meinen Augen eher an Boden verloren......
Ganz besonders in den übrigen Hauptrollen. Ich sage es mal vorsichtig, ist ja auch nur meine Meinung: vor allem für GB, CB und Dinah liegt die Latte der Vorgänger um einiges zu hoch......
Na ja, wie auch immer! Werde trotzdem wohl kaum weniger gehen, aber immer öfter auf Swings hoffen.....
Von Rusty und Pearl mal abgesehen......
Herzliche Grüße!
Carsten

Domi Offline

Besucher

03.06.2004 01:28
auch nur kurz, für die, die net dabei sein konnten, nen ausführlichen bericht gibts vielleicht später, mal sehn... nur die jetzt, die mir extrem aufgefallen sind:

Bernie - jaaaa, der war schon toll, aber wenn ich ganz, ganz, ganz ehrlich bin gefällt mir Jamie besser, kann aber auch daran liegen, dass ich ihn soooooo oft gesehen habe und er sich quasi eingebrannt hat, mal sehn... Aber er war schon ganz dolle... fand ich schön, dass es nach der Sequenz erstmal ne kleine Pause gab, wo dann alle applaudiert haben, der war ja echt gerührt! *schluck*

Tristan - hehe, auf demn war ich ja auch ganz schön gespannt... hat er doch klasse gemacht, oder? ich fand ihn jedenfalls spitze

Chris - Seine eine Achse ist gleich nach Rolling Stock gebrochen... Hatte ihn anders in Erinnerung... er war gut, keine Frage, aber ich glaub da geht noch was Mal sehn, ob er sich noch steigert....

Kapa - Caboose zählt wirklich zu meinen absoluten Lieblingsrollen, aber das heute... also ehrlich gesagt hat er mich nicht vom Hocker gehauen, SORRY! Anthony hat mir viiiiiiel besser gefallen, Matt, Greg und Chris auch... naja mal schaun, ob da auch noch was geht

Suzy - Hatte sie vorher 1x als Dinah und sie hat sich noch gesteigert!!! Ich find sie einfach unheimlich süß...

zu den anderen wie gesagt vielleicht später noch was....
Muss jetzt ins Bett, bin super müde...

Natascha Offline

Besucher

03.06.2004 06:58
Also war Tristan Rocky 3?
Und wer war R2 , Daniel Walker?
Okay ich muss mich wohl bis heute nach der Schule damit gedulden wer
von den new Kids denn on stage war

Gruß,Natascha

Nadine Offline

Besucher

03.06.2004 09:10
hier die cast...war zwar net da, aber trotzdem
:

Rusty: Bernie Blanks
Papa: Lothair Eaton
Dinah: Suzy Bastone
Caboose: Kappa Kitchen
Buffy: Louise Jones
Flat Top: Romeo Salazar
Rocky 2: Andy Carroll
Purse: Gianni Salvucci
Joule: Amanda Foad
Wrench: Rebecca Lisewski
Hashamoto: Tom Moneypenny
Bobo: Pharic Scott
Pearl: Danni Kearsley-Wooller
Greaseball: Chris Barron
Electra: Richard Woodford
Ashley: Sarah Landy
Dustin: Alex Wengel
Rocky 1: Christian Hante
Rochy 3: Tristan Adams
Krupp: Nick Crossley
Volta: Dawn Leigh Woods
Ruhrgold: Jan Apel
Espresso: Paul Ramsay
Turnov: Vladimir Hub

Natascha Offline

Besucher

03.06.2004 18:21
okay danke !

Nur 8 new kids?? Dann scheint ja doch was mit Luigi zu sein, weil er ja doch R2 1st Cast ist?1

SteffiM Offline

Besucher

03.06.2004 19:09
Jep...
Luigi Scarrano und David Pellerin - die zwei waren Gestern nicht on Stage - scheinen schon verletzt zu sein oder so...
aber ich denke da kann Ash bestimmt was genauers zu sagen...

Zep Offline

Besucher

03.06.2004 19:42
Ich fand Suzy wirklich süß als Dinah, hatte sie vorher noch nie in dieser Rolle gesehen, sie war gut und ihre Aussprache war völlig in Ordnung. Natürlich ist sie ("noch" nicht) so gut wie Kelly. Ich saß neben Kelly und sie guckte sehr gespannt zu, da sagte ich zu ihr: "Kel, I will miss you as Dinah!" ich werde sie echt vermissen. Es war sehr amüsant, die ganze Cast saß da und Ernest hat die New Kids ganz toll angefeuert, süß oder? Habe mich sehr über Kapa's gelungenen Auftritt gefreut, hatte es aber auch nicht anders erwartet. Mir hat nur sein fieses Lachen im Rennen gefehlt. Kennt ihr bestimmt auch oder? Zumindest von der CD noch! Er ist echt einmalig. Der erste C.B. , den ich sah. Neben Anthony der beste.

Ash Offline

Besucher

03.06.2004 19:43
so viel kann ich auch nicht sagen. hab gestern david an der kasse gesehen und er hat was am daumen. was... kA! weiß eben nur, was mit adam und camilla ist *ggg*

Natascha Offline

Besucher

04.06.2004 19:37
was ist denn mit Adam und Camilla??

Ash Offline

Besucher

04.06.2004 20:00
ach, das sie next week ihre premis (camilla sollte eigentlich gestern... hatte se wohl doch net) als bobo bzw pearl haben... und adam dann die woche noch als flat top... sonst.. na ja, adam ist net so, wo ich viel sagen kann...

ach ja, luigi hat, glaub ich, bein kaputt... mein, dass ich das gehört habe... irgendwann mal

Domi Offline

Besucher

04.06.2004 21:38
naja, da er ja an uns vorbeigehumpelt is wird das schon stimmen

Ash Offline

Besucher

04.06.2004 21:43
dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich nicht ganz geirrt habe...

Natascha Offline

Besucher

05.06.2004 19:53
weiß denn jetzt jemand von euch, wer auf dem new kids gruppen foto amanda und rebecca is ?! weil bei den beiden mädels wussten wir nicht welcher name zu wem gehört

Ash Offline

Besucher

05.06.2004 21:31
jaa, ich weiß es... die ohne die locken ist rebecca und die mit den locken amanda... auf jeden fall hören sie so auf die namen *g*

Natascha Offline

Besucher

06.06.2004 12:17
Danke Ash !

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz