Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

31.05.2004 21:35
Goodbye - Showberichte Antworten

1. Show (14:00 Uhr)

Rusty Anthony Kirwan
Greaseball Greg Castiglioni
Electra Ken Anthony Nelson *Goodbye*
Caboose Matthew Wing
Papa Gavin Ashbarry *Goodbye*
Pearl Louise Perez *Goodbye*
Dinah Jodie Jackson *Goodbye*
Buffy Emma Nelson
Ashley Chantelle Fava *Goodbye*
Dustin Paul Brookland *Goodbye*
Flat-Top Stuard Tayler
Rocky 1 Andrew Millar *Goodbye*
Rocky 2 Alex Lee Burgos
Rocky 3 Hunter Jaques
Bobo Pharic Scott
Espresso Paul Ramsay
Hashamoto Chris Barron
Turnov Robert Jakeman
Ruhrgold Jan Apel
Krupp Giulio Scatola
Wrench Melissa Keyes
Purse Gianni Salvucci
Volta Louise Jones
Joule Kylie Crews

was für ein Tag, zwei Mal Show gucken an einem Tag und dann auch noch Goodbye! (Hab mich noch immer nicht ganz erholt von gestern *seufz*) Aber ich habe ENDLICH Anthony als Rusty gesehn!!! Werd auch nicht zu allen was schreiben, weil ich eh nur auf einige ganz bestimmte Leute geachtet habe...

Rusty - ANTHONY KIRWAN!!!!!

JAAAAAA, ENDLICH!!! Er war der Grund, warum ich mir die Goodbye 2x angetan hab, aber entschieden hatte ich mich auch erst kurz vor der Show. Und er war genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, einfach nur goldig *dahin schmelz* Er schaute super süß aus in dem Kostüm und ich fand ihn echt super toll, weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen! Werd mich aber kurz fassen, schließlich war er nicht der einzige der auf der Bühne stand

Seine Stimme ist ganz anders als die von Jamie, Greg und Dolan, und wenn man nur die 3 kennt ist es umso spannender mal wen anderes zu hören (und zu sehn). Naja, jedenfalls hab ich bei "Starligh Express" total die Gänsehaut bekommen und als er dann auch noch bei der Sequenz anfing zu weinen gings bei mir auch schon los... *seufz* Anthony hat das ein oder andere Mal aber leider sein Mikro verloren, z.B. nach dem Sturz im 3. Rennen (Sein Helm flog aber auch ganz schön weit, aber Matt hat ihn zurückgekickt), da hing es auf seinem Rücken, beim Megamix (bei Crazy) auch, wobei ihm beim Megamix auch wieder die ein oder andere Träne über die Wange rollte *süüüüß*.

Greaseball - Greg
Wusste garnicht, dass er Greaseball auch hat, war ganz schön überrascht. Optisch musste ich mich zwar erst an den kleinen Greaseball gewöhnen (er schaute eher niedlich aus *g*), aber er war echt der Hammer! Also dass seine Stimme toll ist weiß ja mittlerweile jeder, aber als Greaseball... wow! Muss ich unbedingt nochmal sehn!

Electra - Ken
Schön, dass ich ihn nochmal sehn durfte als Electra, er war wie immer *piep* als Electra, wo der seine Finger überall hatte...
ach ja, und Birthe - Gianni hat angefangen! *lach* [Insider]

Caboose - Matt
Der hat aber auch nen Blick drauf gehabt, mein lieber Scholli! und als er ein paar stunden später neben mir stand, in "natura" bei der zweiten Show war er wieder gaaaanz lieb... *lach*

Papa - Gavin
Der Komiker in der ersten Show! Bei seinem "Dampffffffffffffffff" lag ich wieder vor lachen am Boden (*zwinker zu Steffi*) und die Geschichte mit dem Haarspray war ja schon witzig (dazu später bei den Rockys mehr) aber als er dann auch noch mit der "Miss Lotti"-Perücke rausgefahren kam war vorbei *tränen lacht* Auch wenn er wohl nie mein Lieblings-Papa wird - ich werd ihn vermissen!

Pearl - Louise Perez
Ihre Perücke gestern war super schön gelockt und mit viel Glitter drin aber irgendwie total kurz, fand ich. Stimmlich war sie echt super und hat auch insgesamt eine tolle Show gespielt!

Dinah - Jodie

Das gibt's doch nicht, wie kann man so ne süße Dinah einfach gehn lassen! Sie war wieder dermaßen knuffig, ich werd sie echt vermissen!

Buffy - Emma

Fällt immer durch ihre Größe auf *g* War aber top als Buffy und die Show ging ihr auch sichtlich nahe, obwohl ihre letzte Show erst abends war...

Ashley - Chantelle

Ist bei "Pearl, das kann nicht wahr sein", als sie zu Louise fuhr gefallen, aber sie schien sich nix getan zu haben, weil sie lachen musste (Emma musste auch schnauben *g*). Aber ansonsten war sie wirklich einsame spitze, ich frag mich wirklich jedes mal, wo sie diese Stimme herholt... Sie wirkte nur neben Emma noch kleiner als sonst

Dustin - Paul B.

Wahnsin!!! Wie süß! Ich hab den schon ewig nicht mehr in der Rolle gesehn, wollte es aber immer nochmal und dass es jetzt zum Schluss doch noch geklappt hat..... *freu* Super süß, wie er vor dem Rennen immer gewunken hat und wie er dann mit dieser Schaumstoffrolle als Kissen und diesem Teddy plötzlich auf der Bühne lag... *aaaw* Da musste selbst Anthony grinsen als er sich die Tränchen wegwischte und Paul ihm den Teddy zeigte... *lach* Ich finde, das sollte man in die Show einbauen, macht Dustin noch knuffiger!

Flat-Top - Stu

er fiel vor Gavin auf die Knie und hechelte wie ein Hund! Und als Gavin auch noch den Stein nahm und nach hinten warf krabbelte er auch noch hinterher!!! *tränen lacht*

Rockies - Andrew M., Alex B. und Hunter

Erst konnte ich es garnich sehn, weil Paul direkt vor mir stand, hab nur gesehn, wie Hunter sich an Gavins Haaren zu schaffen machte, aber Melanie hat mich dann aufgeklärt: Die 3 kamen mit Bürste und Haarspray auf die Bühne und haben angefangen Gavin zu frisieren! Der arme hat von dem ganzen Haarspray fast keine Luft mehr bekommen *lach*

Purse - Gianni

Ich weiß nicht mehr wo es war aber plötzlich fing er an wie ein Funkenmarichen zu tanzen (ich dachte erst ich seh nicht richtig!), Giulio auch und dann sprang er und landete im Spagat... *kreisch* Ansonsten machte er die ganze Zeit mit Ken rum *zwinker zu Birthe*

Volta - Louise Jones

ganz schön gelenkig die Frau! Aber das hab ich glaub ich schon beim letzten Mal geschrieben, als ich sie als Volta hatte... Freu mich, dass sie bleibt, ich mag sie total gerne! Nur als Component geht sie leider manchmal ein wenig unter...

Aber der ABSOLUTE HAMMER kam zum Schluß! Als das Orchester rauskam, standen da oben auch plötzlich eine Pearl und ein Rusty und ich hab die beiden nicht erkannt *schäm* JC stand aber neben mir und hat sich den Bauch gehalten vor lachen und als ihm dann irgendwann einfiel, wie man redet klärte er mich auf "THAT'S JAMIE!" und ich dachte erst, das wär ein Witz! Dann waren die beiden aber auch schon wieder weg, standen dann kurz darauf auch noch neben uns und da hab ich ihn erkannt - Jamie als Pearl!!! Da konnte ich dann auch nicht mehr aufhören zu lachen (meinen Komentar dazu lass ich jetzt mal weg *grins*). Und daneben stand Danni als Rusty, sie hatte Gregs Perücke auf, aber bei ihr schaute die nicht wie ein Wischmopp aus, sie schaute total süß aus! Aber das Kostüm war ein wenig weit, fand ich

Domi Offline

Besucher

31.05.2004 21:36

2. Show (19:00 Uhr)

Rusty Jamie Golding *Goodbye*
Greaseball Ernest Marchain *Goodbye*
Electra Richard Woodford
Caboose Anthony Kirwan *Goodbye*
Papa Lothair Eaton
Pearl Danni Kearsley-Wooller
Dinah Kelly Pelletier *Goodbye*
Buffy Suzy Bastone
Ashley Sarah Landy
Dustin Alex Wengel
Flat-Top Stuard Tayler
Rocky 1 Christian Hante
Rocky 2 Alex Lee Burgos *Goodbye*
Rocky 3 Hunter Jaques *Goodbye*
Bobo Pharic Scott
Espresso Paul Ramsay
Hashamoto Tom Moneypenny
Turnov Robert Jakeman *Goodbye*
Ruhrgold Jan Apel
Krupp Giulio Scatola *Goodbye*
Wrench Melissa Keyes *Goodbye*
Purse Gianni Salvucci
Volta Dawn Leigh Woods
Joule Emma Nelson *Goodbye*

oje, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! so viele Emotionen, ich bin immer noch total fertig, das war echt hart! So schnell möchte ich so eine Show glaub ich nicht nochmal sehn, war teilweise echt drauf und dran rauszugehen! Aber zum Glück waß Ela ja im 2. Teil neben mir, da haben wir zusammen geheult! Sobald wir auch nur eine Träne bei den Darstellern gesehen hatten mussten wir einfach mitmachen, ging nicht mehr...

Joule - Emma Nelson
mann, mann, mann, die erste Show ging ihr schon nahe, aber die zweite... Eigentlich wie bei mir... Auch wenn ich nicht die ganze Zeit auf sie geachtet habe, kann ich sagen, dass sie ihre letzte Show klasse gemeistert hat!

Purse - Gianni
Der Mann hat ein Gedächtnis wie ein Sieb, er wusste doch das ich abends in die Show wollte und da kommt er und fragt ganz überrascht "schon wieder?" *lach* genau wie Jan, bei der ersten Show winkte er noch rüber, bei der zweiten guckte er mich an wie ein Auto... *g*

Wrench - Melissa

JA, sie ist endlich wieder aufgefallen, in BEIDEN Shows! vor dem 4. Rennen hat sie wieder schön die Leute erschreckt und hatte sichtlich Spaß...

Krupp - Giulio
Hab leider nicht wirklich auf ihn geachtet *schäm* aber ich glaube er war gut

Turnov - Robert
genau wie bei Giulio, aber er hat es sich nicht nehmen lassen nochmal gegen die Bande vor mir zu knallen und mich dann ganz frech anzugrinsen *ggg*

Rocky 3 - Hunter

Ich fand ihn einfach süß als Rocky, schade dass er auch geht

Rocky 2 - Alex

war topp in Form bei seiner letzten Show *däumchen hoch*

Buffy - Suzy

Oje, wir beide guckten uns am Ende an und mussten dann grinsen, weil wir beide am heulen waren *seufz* Schön, dass ich sie nochmal als Buffy sehn durfte, freu mich aber auch schon auf Mittwoch, ihre Dinah is ja auch sowas von süß!

Dinah - Kelly
NEIN! Ich will nicht! Noch so ne süße Dinah, die man einfach so gehen lässt! Ihre Show war gestern einfach der Hammer, die Stimme, das Tanzen, einfach alles! Werd sie seeeeeeehr vermissen!

Electra - Woody
Hatte wie so einige Darsteller auch eine Träne aufgemalt, aber eigentlich hätte er das nicht machen müssen, kamen auch genug echte zum Schluss hin...

Greaseball - Ernest

Zum letzten Mal *seufz* Ich werd ihn vermissen! Er war gestern der Spaßvogel in der 2. Show, da kam echt ein Gag noch dem anderen, wahrscheinlich vergess ich jetzt wieder die Hälfte aufzuzählen:

1. bei Rustys Demütigung kam nicht "Rusty, bye bye" sondern "TSCHÜHÜSS"

2. "von jetzt an, Miss AUSTRALIA" (da musste selbst Kelly grinsen *g*)...und als Anthony kam und sang "Hey Mann" meinte Ernest darauf "WATT DENN?" und danach wieder "du meinst, ich und DINGSDA?"

3. er begrüßte Anthony mit "Hey, CHICKEN, du rufst mich?"

4. bei "Ein Rock 'n Roll..." kam er mit falschen Zähnen auf die Bühne und hat auch da wieder alle Lacher auf seiner Seite gehabt *tränen lacht*

Pearl - Danni

Kaum zu glauben, aber ich glaube das ist die erste Show, wo ich nicht hauptsächlich auf sie geachtet hab! Als sie bei "Allein im Licht" rausgefahren kam musste sie sich ja sowas von zusammen nehmen, man konnte aber genau hören, dass ihr die Show schon sehr nahe ging aber sie war ganz tapfer und hat ganz professionell weitergemacht. Als sie dann mit Jamie da stand und die anderen rausgefahren kamen umarmten sich die beiden und da flossen entgültig die Tränen, bei so ziemlich allen! *seufz*

und jetzt noch zu den beiden, die dafür gesorgt haben, dass Ela und ich fast auf unseren Plätzen geschwommen wären!

Caboose - Anthony
Mein Gott, ging mir das nahe! Ich wusste, dass es schlimm wird, aber SO schlimm, dass hätt ich echt nicht gedacht! Er war super tapfer, die ganze Show über war er echt super, so wie man es von ihm kennt, auch wenn zwischendurch die ein oder andere Träne floss, aber als er nach "Allein im Licht" mit den anderen rauskam, gings schon so langsam los und als er bei "Du allein" da stand war vorbei... (aber nicht nur bei ihm *seufz*)

Rusty - Jamie

Irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben, dass er jetzt weg sein soll. Auch wenn ich mir die letzten Shows immer nen anderen Rusty gewünscht hatte (hatte ihn einfach zu oft hintereinander), bin ich froh, dass ich ihn gestern nochmal gesehen habe. Ich glaube ich werde den Kleinen seeeeeeeeehr vermissen, zumal er gestern einfach einsame klasse, aber vor allem "DER ALTE" war (der ein oder andere wird wissen, was ich damit meine). Er verdient wirklich jede Menge Respekt für die Show, die er gestern gespielt hat, ganz egal ob man ihn nun mag oder nicht, denn das war gestern einfach SEINE Show! Selbst nach der Show hat er sich noch Zeit für die Fans genommen, die draußen standen und für dieses Blitzgewitter verantwortlich waren, hat Autogramme gegeben und wusste garnicht in welche Kamera er gucken sollte. Ehrlich gesagt tat er mir ein wenig leid, das ganze erinnerte mich wieder an Popstars wie Robbie & Co. aber er hat sich wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen (er hätte ja auch unten "flüchen" können) und war auch zu allen nett (auch wenn er sich ein wenig überrumpelt vor kam, glaub ich)...
Jetzt aber zurück zur Show (wenn ich daran denke kommen mir fast schon wieder die Tränen):
Genau wie die anderen war er sehr tapfer, aber irgendwann war einfach der Punkt erreicht, wo es nicht mehr ging (bei der Sequenz). Als er auf die Bühne gerollt kam smilte er ohne Ende, da schien es noch so, als würde ihm das garnichts ausmachen, dass es seine letzte Show war, aber bei "Starlight Express" rollten dann doch schon die ersten Tränen. Nach der Pause war dann wieder alles gut, bis zur Sequenz, da fing er an zu weinen *schluck*. Nach seinem letzten Rennen zog er sich den Helm vom Kopf, aber man konnte sehen, dass er sich nicht wirklich über den Sieg freute und doch ziemlich durchatmen musste. Bei "Allein im Licht" war er auch sehr tapfer, er ließ sich nicht anmerken, wie schwer ihm das ganze fiel, aber als er dann mit Danni unten stand ließ er sie so schnell nicht mehr los, er musste sich einfach an ihr festhalten *seufz* Aber bei "Du allein" ging dann garnichts mehr, Danni musste den Anfang komplett allein singen, er saß da und schüttelte nur den Kopf als wolle er sagen "es geht nicht mehr" aber dann hat er sich nochmal zusammen genommen und versucht weiter zu singen, was ihm hörbar schwer fiel!

Zum Schluß standen auch noch die Swings, die in der ersten Show gegangen sind auf der Bowl + JC, der wegen seinem Gips nicht spielen konnte. Für alle gabs dann noch nen Blumenstrauß und bei der Ehrenrunde flossen noch mehr Tränen!

SteffiM Offline

Besucher

31.05.2004 22:13
wow - das war echt Hammer gestern... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich werde aber auch nicht so viel sagen....

@ernie: ich glaub, ihm fiel das ganze auch schwer... aber er ist profi genug um sich das nicht anmerken zu lassen... *klasse show* er hat ganz zum schluss auch ‚falsch’ richtig buchstabiert... also dies mal „es tut mir L.E.I.D – nein T“

@kelly: Wow – man – das war eine super geile Show von ihr – in der kleinen steckt ne Menge Power *seufz* sie worde dann nachher auch von JC getröstet...

@ant: er war so süß... *seufz* man man und nach der show stand er dann plötzlich mit 'rot-geheulten augen' vor uns - da mussten wir ihn einfach knuddel...

@jamie: ja- er war der alte - so wie ich ihn liebgewonnen hab *seufz* es war alles wieder da... er war am strahlen ohne ende - hatte aber auch hart mit sich zu kämpfen... er musst immer wieder tiiieeef luft hohlen... kam es mir nur so vor oder hat ihn die gb-gang ihn gestern besonders hart ran genommen... sie hielten in (länger als sonst) fest, er zappelte und sie drückten in auf den boden....
nacher bei "du allein" er hat vielleicht 3 drei wörter hintereinander hinbekommen und musste dann wieder heulen... der arme... bei "ein licht" und dem "mega mix" guckte er immer wieder zu uns rüber - als ob er sagen wollte "ahhh nein - ich will nicht! ich kann nicht mehr..." das er nach der show zu den mindestens 50 fans an die stage gekommen ist - wow - mein respekt, die meisten anderen darsteller sind vorne raus und zum 'party-bus',
aber irgendwie tat mir jamie schon leid es hatte was von - jamie golding; the-one-man-boygroup - so ein gedrängel war da an der oberen stage...

@leavers: schön fand ichs auch, das alle leavers ihre ehrenrunde drehen durften - auch die von der nachmittagsshow... so gar lez und jc (mit arm im gips) rollten ihre runden... ich hab nicht auf die uhr geschaut - aber ich würd sagen es gab mindesten 10 minuten tosenden applaus... das haben sich alle auch redlich verdient - ich weiß nicht ob ich die show hätte so durchhalten können - als actor meine ich...
man muss sich das mal vorstellen - man spielt, schauts zu den leuten und das halbe parkett heult..? ich hab ein mädel beobachtet das hat die ganze show über geheult...
nachher stand das ganze cast auf bzw um die bühne - so gar daymon & co waren da... es war ein schönes bild wie sich alle in den armen lagen...
es war alles - so süß... woody hatte sich zB eine träne unter sein rechtes Auge geschminkt - er meinte nachher auch "oh man - ich musste so weinen"...

Jazz Offline

Besucher

31.05.2004 22:21

*woooooooooooooow* ich bin vieelll zu faul, mir das alles durchzulesen!

Die Shows waren auf jeden Fall genial!!! Die erste etwas lahm und leer...
Aber hey, auch ich hab mal Ken als Electra und Anthony als Rusty gesehen *hippiee* Leider nur den 2. Akt, aber was solls ;-)) Anthony hat mich auf jeden Fall total überzeugt. Ich bin von dem Kerl begeistert. Ich könnte ihn mir als First Cast Rusty vorstellen, er hat eine wunderschöne Stimme und gerade bei ihm bin ich sehr traurig, dass er StEx verlässt. Hoffentlich kommt er wieder! Greg als GB war für mich auch etwas ganz Neues. Ich wusste garnicht, dass er diese Rolle überhaupt covert! Und ich muss Domi recht geben, er sah zu süss für GB aus. Gavin als Papa, ja, was soll ich dazu sagen?? Im 2. Akt konnte ich nicht wirklich viel von Gavin hören, aber äusserlich fand ich ihn witzig *lol*

Na ja, die 2. Show war HAMMER. *uuuuiiiii* Es war sooooo schöööööööööönnnnn... und traurig *schnüff* Die, die die Shows miterlebt haben wissen, wie emotional es war. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

So, hab jetzt nicht wirklich Lust, so viel zu schreiben. Domi hat ja alles erledigt ;-)

@ Zep: Wooo warst duuu??? *heul*

Sanna Offline

Besucher

31.05.2004 23:02
Ja, was sol man dazu noch sagen! ist ja alles gesagt!
Die Show war einfach genial und traurig dazu!
gut das wir unseren "Ernest" noch hatten, sonst wäre ich glaube ganz verzweifelt gewesen!
der und seine Gags einfach zum "weglachen"

Aber das war es auch schon, was zum lachen war!
naja, alles andere wurde ja schon gesagt!

Grüße Sanna

Zep Offline

Besucher

31.05.2004 23:19
@ Jazz: Frag nicht!!! Eigentlich wär ich bei euch gewesen, aber ich habe auf Jacob aufgepasst, er hat bei mir übernachtet, wär ja trotzdem kein Problem gewesen, meine Mum wäre die 2-3 Std. schon für mich eingesprungen, das Problem ist nur, er war total krank, um etwa 17 h fing es an: er hat sich nur noch übergeben, immer und immer wieder, ständig nach seiner Mutter gerufen, geweint, er hat mir so leid, ich konnte nichts für ihn tun, da wollte ich ihn nicht noch allein lassen. Hätte ehe in der Show gegsessen und an ihn gedacht. Wollte auch nicht so'n Egoist meiner Mum gegenüber sein, und sie mit dem "kotzenden" Kind allein lassen, weisst du. Naja, sollte nicht sein, egal. Die Hauptsache ist, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Das ist das Allerwichtigste.Hoffe, ihr habt für mich mitgeguckt!!!
Wäre so gern dabei gewesen.

Jazz Offline

Besucher

01.06.2004 10:05

@ Zep: Oh neee, wie schade!!! Aber ich glaube, die Entscheidung war schon richtig! Zum Glück geht es Jacob jetzt wieder besser! Ich würd den Kleinen auch nicht allein lassen. Etwas dumm gelaufen!! Hope to see you soon. Liebe Grüsse, Jasmin x

Zep Offline

Besucher

01.06.2004 22:36
Premiere???

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz