Hi !
Rocky 3 is Tristan ne? Der is ja echt ein ganz netter und lieber.
Als wir denn da gestern abend drauf gewartet haben das man uns endlich rein lässt kam er grad von der Toilette im Foyer und dann haben wir ihn
wegen eines Autogrammes gefragt, ja und er fing dann auch gleich ein Gespräch an und wunderte sich wohl etwas da drüber das wir ihn angesprochen hatten...naja ihr hättet mal sehn sollen wir uns so leute angeuckt haben, die dachten wohl wir haben sie nicht mehr alle, weil wir ihn ja einfachso angesprochen haben und die ja bestimmt nicht wussten wer er is....
naja ich hoffe es gibt am Donnerstag einen Bericht ?!
hehe, mit mir hat er auch noch gesprochen, bevor er durch die Tür is und ihr zu mir gekommen seit... jepp, der Blick der Leute is schon klasse, aber noch witziger wird es, wenn man selbst aus der Tür rauskommt oder wenn Darsteller in der Tür stehen, die schon halb showfertig sind und dann mit einem reden
Da kriegen die den Mund garnicht mehr zu *tränen lacht*
Nach der Show, abends, wo die ganzen Darsteller zum Bus sind, da haben einige von uns noch mit Lotti gequatscht, in der nähe vom Taxistand und da sind die New Kids an uns vorbei und ich meine es wär dieser Luigi gewesen, zumindest sah er so aus wie der aus dem TV, nur mit kürzeren Haaren...
Keine Ahnung wieso er humpelte... kenn den ja net. Die müssen den Bus grade eben noch erreicht haben, Lotti hat ihn ja verpasst