Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Starlight Express
NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

31.05.2004 14:26
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten
Hey ;o)

Ähm, der Mann hat bei der Abend goodbye show ja gesagt, das unter anderem auch die "legende schlechthin" wiederkommt, Bernie.
Das wissen wir ja schon !!
Aber verwirrt hat er mich als er sagte, das auch Leesa Osborn wiederkommt und mit dabei sein würde ?!?

Aber ich dachte Leesa Osborn würde auf diese StEx UK tour mitmachen, da kann sie ja schlecht hier sein .... !

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

31.05.2004 14:33
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten
hi nina!!
ja ein wenig dumm geguckt habe ich da wohl auch, als er das sagte, aber wer weiß? vielleicht ist sie ja wieder mit dabei.
im stex forum gingen ja meist nur gerüchte rum und ehrlich gesagt hat man unter den ganzen postings (z.t. auch schwachsinnige postings) den überblick verloren, was die cast für die uk tour anbelangt!!
lassen wir uns überraschen.

gruß
tina!!

NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

31.05.2004 14:36
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten
Hey ;o)
Ja, da geb ich dir recht ..... und im moment ists eh nen bissl verwirrend in dem StEx.net forum !!
Hoffe ich kann meine Mum überreden ! Dann häng ich mich heut abend noch an die Hotline *gg*

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

31.05.2004 14:38
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten

Also, ich glaube, wenn sie das schon erwähnt haben, dann wird es wohl stimmen! Die werden das bestimmt nicht ohne Grund behauptet haben! Und im StEx Forum muss ja auch nicht immer ALLES stimmen!

@ Tina: alles klar bei dir?? Hast du die Nacht überlebt ;-))

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

31.05.2004 14:44
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten
ja dann bin ich mal gespannt ob es so stimmt, aber warum nicht, wenn er es erwähnt hat!?
da kann man mal abwarten und das dauert ja nicht mehr allzu lange!!

@jazz: hi!! bei mir ist alles klar und habe auch alles gut überstanden. die 1. show war schlimm und die 2. eigentlich gar nicht mehr so, da konnte ich mich dann ein wenig entspannen!! ;-)
alles in allem fand ich es gestern doch gar nicht mal so übel. es ist halt immer so eine sache wenn einer der lieblingsdarsteller geht. der eine verbindet mehr damit, der andere weniger!! aber ich fand´s schön auch wenn es teilweise sehr traurig war.....


gruß
tina!!

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

31.05.2004 16:58
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten
Richtig - selbst im StEx-Fan Forum stimmt nicht alles...
Der seit gestern *snif* Ex-Starlighter J.G. geht nicht auf Tour...
Keine Ahung - wo die das her hatten...

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

31.05.2004 22:08
Neue Cast Bochum ab Mittwoch ... ? Antworten

Jaaa, also dass J.G. nicht auf die UK Tour geht, wusste ich auch!!!!
Hab mich auch gewundert, dass man das erzählt hat...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz