So, das Stexer eben einen Teil des Rätsels aufgelöst hat (schade, wurde grade so lustig und so viele J.G.s gibt es in den Castlisten dann doch nicht
) wered ich das jetzt einfach mal alles übertragen, damit die, die grad nicht ins Stex-Forum kommen *zwinker zu Zep* auch auf dem neuesten Stand sind:
Die zwei J.G.s von denen Stexer sprach (denen Verträge für die Rolle Rusty angeboten wurden) sind wirklich Jamies Gillian und Jamie Golding . (Irgendwie war mir das klar *seufz*), aber wer jetzt unterschreibt steht wohl noch nicht fest.
Außerdem wird wohl auch mit Leesa Osborn verhandelt, und dann noch 2 männliche Kanditaten, einer davon soll wohl 1st Cast werden, der andere Swing. Wer genau das ein wird steht da noch nicht, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern
hih, hab kürzlich was gelesen über den dustin und einen swing, die sicher bei der tour dabei sein werden..hört sich lustig an !! sind beides ex-bochumer, also seid gespannt
*argh* wie ich so was liebe... andeutunge machen aber nicht mit der sprache rausrücken *lol*
naja - ich weiß nur wer nicht mit auf tour geht...
ich hoffe er hat seine meinung nicht doch noch geändert...