Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Starlight Express
Natascha Offline

Besucher

27.05.2004 19:55
Stex Karten bei Ebay Antworten
Huhu !
Ich hab mal ne Frage , bei Ebay gibts für irgendeine show sämtliche
Karten , wisst ihr woher die Leute die haben , oder meint ihr die haben die gekauft um weiter zuverkaufen ?
Achja und da gibts so Poster wo steht das es die nicht im Handel
gibt , wisst ihr auch woher die sind?
Lieben Gruß,Natascha

Nadine Offline

Besucher

27.05.2004 20:04
hey natascha!

laos ich denk, bei den postern wirds so sein, dass es teilweise promo-poster sind, zumindest was ich manchmal gesehen hab.
allerdings steht auch sehr oft "rar" oder so dabei, obwohl das gar nicht so ist, aber bei leuten, die von sowas keine ahnung haben, kannm an denn vielleicht höhere gebote bekommen und damit merh geld im endeffekt. ich denk, das ist teilweise effekthascherei.

bei den karten: manche leute haben karten für vorstellungen, die sie aber dann doch nicht besuchen können, da ist ebay ne gute plattform. ob manche die karten kaufen um sie dann mit gewinn weiterzuverkaufen kann ich dir aber nicht sagen, aber ich kanns mir vorstellen, auch wenn ich denk, dass das die minderheit ist.

liebe grüße,
nadine

Jazz Offline

Besucher

27.05.2004 20:11

Hi Nataschaaaaaaaa *zwinker*
Wenn du dir mal alle Karten angeguckt und dir den Text darunter durchgelesen hast, dann müsstest du gelesen haben, dass da steht: "Wir haben jede Menge Karten für unseren Verein organisiert, jetzt sind noch ein paar übriggeblieben". Es handelt sich dann wahrscheinlich wohl nicht um Leute, die versuchen, dass sie mehr Geld bekommen, als sie eigentlich ausgegeben haben!
Aber auch ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas machen!!

Liebe Grüsse, Jasmin

Rusty Offline

Besucher

27.05.2004 22:07
Nur das man sagen müsste, das das töricht wäre! Denn Spekulationen funktionieren halt auch nur per Angebot und Nachfrage. Und Starlight-Karten sind inzwischen ja zweifelsohne recht gut zu bekommen, und das auch noch kurzfristig. Also eine äußerst bescheidenes Spekulationsobjekt.......

Natascha Offline

Besucher

28.05.2004 12:26
okay dann weiß ich ja bescheid

bye

Zep Offline

Besucher

28.05.2004 12:30
Also ich habe auch irgendwann im Februar 2 Karten über eBay verkauft. Wollte mit meiner Family rein, bzw. wollte ich unbedingt meinen Cousin, der aus der Türkei kam und Stex noch nie gesehen hatte, mitnehmen, doch leider kam ihm da was zwischen und ich bin dann nur mit meiner Schwester rein, weil ich dachte 2 Karten verkaufen sich besser als 1. Hatte sie 4 oder 5 Tage vorher oder so (also ziemlich kurzfristig) für den halben Preis reingesetzt und auch den echten Preis dazugeschrieben. Ich dachte mir, je tiefer ich anfange, desto mehr kommt bei raus. Also muss ich zu beidem JA sagen:
Ich wollte die Karten loswerden, ich hatte aber auch nichts dagegen, wenn ich mehr bekomme, als ich selber gezahlt hatte. Habe also keinen SOFORT-KAUF angeboten, sonder Ende offen gelsassen. Hat sich auch gelohnt, denn ich bekam 20 Euro mehr raus und die Leute haben sich fast echt schon um die Karten gestritten. Aber ich war wenigstens ehrlich und habe den tatsächlichen (von mir gezahlten) Preis dazugefügt!!!
Tadaaaaaaaaaaaaaaaa.... so einfach ist das. Und ich mein, dafür ist eBAy da!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz