Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
SteffiM Offline

Besucher

25.05.2004 19:03
Show vom 21.05.04 Antworten
Rusty: Greg C.
Steffi: Schöne Show *freu* Ich bin echt froh das er bleibt!
Domi: Jep, war wieder mächtig süß, aber ich hätt mich ja über Anthony mehr gefreut, schließlich hatte Jamie ja Urlaub... aber den Gefallen tut man mir ja nicht *seufz*

Pearl: Danni K.-W.
Steffi: Was soll bzw kann man zu dieser Frau noch sagen - einfach SUPI!
Domi: strahlte uns wieder die ganze Show über an *g*

Dinah: Kelly P.
Steffi: *seufz* Ich werd die Kleene vermissen... Super süße Show...
Domi: hach, menno... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob Kelly oder Jodie die beste Dinah ist, sind beide dermaßen toll und sooooo unterschiedlich... Aber beide soooooooooo süß

Greaseball: Ernest M.
Steffi: Schade, das Ernie geht *seufz* aber ich denke Chris macht das schon!
Domi: Jepp, der Chris *zwinker zu Steffi*... Ernest war wie immer klasse, und mein Name scheint immer kürzer zu werden *seufz*

R2: JC
Steffi: der hatte nur Blödsinn im Kopf *lach* da sind die dünnen Beinchen auch nicht aufgefallen - gut das sie diese dämlichen Polster weg gelassen haben! Man man - was hat er nur angestellt - toller Rocky... und zum Schluus 'kniff' er den Mädels noch in die Po's *lach*
Domi: Wie nett von ihm uns mit super lauten Knall (Tritt gegen die Bande) zu begrüßen!
Naja, er hatte jedenfalls sichtlich Spaß an der Show *g*

Purse: Andrew M.
Steffi: Gut, aber ich finde seine Stimme für einen Purse etwas zu 'dunkel'
Domi: Ich hatte ihn schön öfters als Purse, aber ich sag jedes Mal das gleiche: nicht mein Fall, seine Stimme ist für mich zu tief... außerdem wollte ich UNBEDINGT Gianni *stampf auf den Boden*

Dustin: Alex Wengel
Steffi: der Arme hatte mit seinen Polstern zu kämpfen *kicher* nach der Pause hatte ers dann aufgegeben und sie nicht mehr hochgezogen... Sah komisch aus...
Domi: Hihi, ja - sah schon ulkig aus, wie dieser Body, den er unten drunter trägt, plötzlich rausguckte

Caboose: Anthony Kirwan
Steffi: Auch ihn werd ich vermissen.... *seufz*
Domi: Warum nicht endlich Rusty, hä? Naja, aber immerhin war er auf der Bühne und hat gegrinst ohne ende... der hätte ne Banane quer essen können
Oh mann, will garnicht an Sonntag abend denken...

Wrench: Melissa K.
Steffi: War mehr als gelangweilt, ich frag mich echt wieso sie noch auf der Bühne steht *kopf schüttel*... So wie sie Freitag drauf war hätte sie besser zu Hause bleiben sollen - Sorry das ich das so sagen muss....
Domi: Stimmt, die hatte wieder mal keine Lust, schade

Papa: Lotti
Steffi: Mein lieblings Papa, mal schauen wie sich Carl macht... Ob ers schafft Lotti als meinen Fav.-Papa ablösen kann *grübel*
Domi: Mönsch, der Carl
bin ich gespannt auf den! Lotti is zwar echt super und bisher auch mein favorit, aber ich glaube er bekommt Konkurenz...

Steffi: Naja - und die restlichen.... Die Rest ist mir nicht wirklich aufgefallen - keine Patzer oder so... Insgasamt war es eine super schöne Show - wie wir sie halt gewohnt sind....

Electra: Woody

Buffy: Suzy B.
Domi: Also ich fand sie wirklich megasüß und hab mich gefreut, dass wir sie nochmal als Buffy sehen durften, sie ist nämlich meine Lieblings-Buffy

Ashley: Sarah L.
Domi: hatte auch wieder määääächtig gute Laune!

R1: Christian H.

R3: Andrew C.

Joule: Emma N.

Volta: Jodie J.
Domi: Jaja, die Jodie, auch ganz schön gelenkig... Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Louise Jones als Volta denken, vielleicht wegen dem Makeup? War sie eigentlich nach dem Megamix noch da? Also bei uns kam sie jedenfalls nicht vorbei...

Krupp: Guilio

Flat Top: Ramon

Hashamoto: Paul B.

Bobo: Chris B.

Espresso: Paul R.

Turnov: Robert J.

Ruhrgold: Jan
Domi: ENDLICH! Er ist wieda daaaaaaa!!!

Putzfrau: unsere Heide war onstage...
Publikum: *gäääääääähn* boha - waren die lahm! (anm. von Domi: aber wir haben die Halle gerockt
auch wenn uns ein paar Zuschauer schräg angeguckt haben, wir hatte Spaß *lalala*)

Zep Offline

Besucher

28.05.2004 12:55
Show vom 21.05.04 Antworten
Ok, hier ist MEIN Senf, etwas spät, aber besser so als nie:

Pearl:
Zu Danni kann man nichts mehr sagen, doch mir ist aufgefallen, dass sie an dem Abend ne extrem klare und wunderschöne Stimme hatte. Alles war top, super getroffen und super gehalten, auch die schwierigen Passagen, wie z.B. der letzte Ton vor "Hilf mir"..

Dinah:
Eeeeeeeeeeeeendlich mal wieder Kelly gesehen. Sie war süß, vor allem weil sie so klein ist, sie ist selbst kleiner als Dan, mein Gott, ist die putzig! Doch meine Lieblingsdinah bleibt trotzdem Jodie. Definitiv. Da passt einfach ALLES.

Greaseball:
Klar, wird Chris das Schiff schon schaukeln, irgendwie. Aber wie???? Will nicht, dass Ernest geht. Er hat mich bei Pumping Iron schon wieder erschreckt, obwohl ich doch ganz genau weiß: "Er knallt hier gleich gegen". Domi hat mich sogar extra noch mal gewarnt, aber was ist? Zeynep muss sich natürlich noch mal erschrecken, ich danke halt echt immer, er fällt da gleich auf mich drauf.

Rusty:
Greeeeeeeeeeg! Super Show, sehr überzeugend und nur am Strahlen gewesen. Gut, dass er bleibt. Sein Abschied wär ein großer Verlust für die Show. Sehr gefühlvoll, aber auch kräftig gesungen.

Ashley:
Ja, Frau Landy hat echt mal wieder gesprüht voller Ausstrahlung und Energie. Toll!

Buffy:
Auch Suzy war gut in Form und super süß wie immer. Und freundlich, wie immer.

Purse:
Der Andrew hat echt ne zu tiefe und gewöhnungsbedürftige Stimme, ich bin mir sicher, er weiß es nur nicht, sonst würd er ne Tonlage höher sprechen. Aber gut, ich mein, es ist seine Art, das so rüberzubringen und warum nicht? Nur weil wir es von Gianni anders kennen?

Joule:
Emma. Boah, bei Pumping Iron dachte ich nur: Boah, wat is die Frau so groß. Dass sie nicht klein ist, ist ja nichts Neues, aber als sie da zwischen den Carriages hüpfte, stich sie so dermaßen aus dem Gesamtbild raus, meine Güte. Domi und ich guckten uns nur an und unsere Blicke sagten alles. DAnn noch diese Perücke. Also, echt. Cool. Electra und seine Components können nie zu groß sein, finde ich. Besser als die kleine Rachelle als Joule.

Volta:
Jodie. Wisst ihr was sie nach dem Rennen gecshrien hat? Nicht nur "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" , wie Dawn, nein nein, wistt ihr was?
*zu Steffi guck* Wir haben's ganz genau gesehen: "Leck mich am A****", natürlich ausgesprochen!!! Echt!!! Hammer, wa?

Rocky 2:
Jean-Claude. Endlich tun die ihm keine Knieschoner mehr unter die Leggings, anne Oberschenkel, das sah ja grausam aus. Trotzdem habe ich genauso auf seine Beine gucken müssen, wie vorher auch immer, denn sie sind soooooooooooo... dünn.... Vor allem, wenn dann die anderen Rockis neben ihm stehen, nichts desto trotz hat er ne gute Show hingelegt. Nur ein Mal bei "Nicht der rechte...." kam er nicht so ganz mit, mit dem Tempo. Bei dem "Auf-dem-Boden-Füße -um-die-Händer-kreisen". Und? Habt ihr jetzt alle verstanden, welche stelle ich meine? Nein? Dachte ich's mir doch!!! Macht niochts....

Electra:
Woody. Man merkt, er ist voll und ganz Electra, er fühlt sich wohl in der Rolle und das überträgt sich auf den Zuschauer. So soll es sein, prima!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz