Rusty: Greg C.
Steffi: Schöne Show *freu* Ich bin echt froh das er bleibt!
Domi: Jep, war wieder mächtig süß, aber ich hätt mich ja über Anthony mehr gefreut, schließlich hatte Jamie ja Urlaub... aber den Gefallen tut man mir ja nicht *seufz*
Pearl: Danni K.-W.
Steffi: Was soll bzw kann man zu dieser Frau noch sagen - einfach SUPI!
Domi: strahlte uns wieder die ganze Show über an *g*
Dinah: Kelly P.
Steffi: *seufz* Ich werd die Kleene vermissen... Super süße Show...
Domi: hach, menno... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob Kelly oder Jodie die beste Dinah ist, sind beide dermaßen toll und sooooo unterschiedlich... Aber beide soooooooooo süß
Greaseball: Ernest M.
Steffi: Schade, das Ernie geht *seufz* aber ich denke Chris macht das schon!
Domi: Jepp, der Chris *zwinker zu Steffi*... Ernest war wie immer klasse, und mein Name scheint immer kürzer zu werden *seufz*
R2: JC
Steffi: der hatte nur Blödsinn im Kopf *lach* da sind die dünnen Beinchen auch nicht aufgefallen - gut das sie diese dämlichen Polster weg gelassen haben! Man man - was hat er nur angestellt - toller Rocky... und zum Schluus 'kniff' er den Mädels noch in die Po's *lach*
Domi: Wie nett von ihm uns mit super lauten Knall (Tritt gegen die Bande) zu begrüßen!
))smilies/wink.gif<br />
)
Naja, er hatte jedenfalls sichtlich Spaß an der Show *g*
Purse: Andrew M.
Steffi: Gut, aber ich finde seine Stimme für einen Purse etwas zu 'dunkel'
Domi: Ich hatte ihn schön öfters als Purse, aber ich sag jedes Mal das gleiche: nicht mein Fall, seine Stimme ist für mich zu tief... außerdem wollte ich UNBEDINGT Gianni *stampf auf den Boden*
Dustin: Alex Wengel
Steffi: der Arme hatte mit seinen Polstern zu kämpfen *kicher* nach der Pause hatte ers dann aufgegeben und sie nicht mehr hochgezogen... Sah komisch aus...
Domi: Hihi, ja - sah schon ulkig aus, wie dieser Body, den er unten drunter trägt, plötzlich rausguckte
Caboose: Anthony Kirwan
Steffi: Auch ihn werd ich vermissen.... *seufz*
Domi: Warum nicht endlich Rusty, hä? Naja, aber immerhin war er auf der Bühne und hat gegrinst ohne ende... der hätte ne Banane quer essen können
))smilies/biggrin.gif<br />
)
Oh mann, will garnicht an Sonntag abend denken...
Wrench: Melissa K.
Steffi: War mehr als gelangweilt, ich frag mich echt wieso sie noch auf der Bühne steht *kopf schüttel*... So wie sie Freitag drauf war hätte sie besser zu Hause bleiben sollen - Sorry das ich das so sagen muss....
Domi: Stimmt, die hatte wieder mal keine Lust, schade
Papa: Lotti
Steffi: Mein lieblings Papa, mal schauen wie sich Carl macht... Ob ers schafft Lotti als meinen Fav.-Papa ablösen kann *grübel*
Domi: Mönsch, der Carl
))smilies/happy.gif<br />
)
bin ich gespannt auf den! Lotti is zwar echt super und bisher auch mein favorit, aber ich glaube er bekommt Konkurenz...
Steffi: Naja - und die restlichen.... Die Rest ist mir nicht wirklich aufgefallen - keine Patzer oder so... Insgasamt war es eine super schöne Show - wie wir sie halt gewohnt sind....
Electra: Woody
Buffy: Suzy B.
Domi: Also ich fand sie wirklich megasüß und hab mich gefreut, dass wir sie nochmal als Buffy sehen durften, sie ist nämlich meine Lieblings-Buffy
Ashley: Sarah L.
Domi: hatte auch wieder määääächtig gute Laune!
R1: Christian H.
R3: Andrew C.
Joule: Emma N.
Volta: Jodie J.
Domi: Jaja, die Jodie, auch ganz schön gelenkig... Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Louise Jones als Volta denken, vielleicht wegen dem Makeup? War sie eigentlich nach dem Megamix noch da? Also bei uns kam sie jedenfalls nicht vorbei...
Krupp: Guilio
Flat Top: Ramon
Hashamoto: Paul B.
Bobo: Chris B.
Espresso: Paul R.
Turnov: Robert J.
Ruhrgold: Jan
Domi: ENDLICH! Er ist wieda daaaaaaa!!!
Putzfrau: unsere Heide war onstage...
Publikum: *gäääääääähn* boha - waren die lahm! (anm. von Domi: aber wir haben die Halle gerockt
))smilies/biggrin.gif<br />
)
auch wenn uns ein paar Zuschauer schräg angeguckt haben, wir hatte Spaß *lalala*)