Da Nadine das noch nicht gepostet hat, und ja einige danach gefragt haben, geh ich mal davon aus, dass sie entweder noch krank ist oder einfach keine Zeit hatte (Falls nicht: SORRY Liebes!)
Also, Nadine hat mir Freitag getextet, dass Chantelle am Samstag Abend ihre letzte Component-Show als Volta haben wird und Sonntag Mittag ihre allerletzte Show als Ashley spielt.
good luck and best wishes!
Werde sie wahrscheinlich nicht mehr sehn, schade. Werd sie vermissen. Sollte einer gehn, könnte ja jemand einen Showbericht hier rein posten...
@ Carsten: Hast du am Samstag Abend die Chart Show geguckt?? Chantelle hat dort ja mitgetanzt....
Ich frag mich nur, wie Darsteller dazu kommen und warum die das machen
*dumm guck*
Damals bei diesem Songkontest, wo Sonja Z. moderierte und vorallem Soap Darsteller sangen, tanzten ziemlich viele MN Darsteller mit!! Ich weiß nicht, ob die Show immernoch läuft oder es mittlerweile einen Sieger gibt! Aber ich hab mich sehr gewundert..
@ Domi Danke nochmal für's Posten, ich war ja bis Samstag krank, daher war ich so gut wie nie im Netz, und wenn dann nur zum E-Mails-Checken!
@Jazz Bei Chantelle ist's wohl dazu gekommen, da sie in letzter Zeit einige Castings gemacht hat und dadurch scheint das zustande gekommen zu sein. Auf jeden Fall hat sie meiner Meinung nach ihre Sache gut gemacht
(ich weiß, bin da ja auch sehr sehr unvoreingenommen
)! Bin grad dabei, die großen Sachen auf meinen PC zu laden, dann kann ich bald Screenshots online stellen.
@ Zep Jaja, dein Grinsen versteh ich..:) ! Aber versprich mir, für mich mitzugucken, vor allem für Shanni, okay?? Kann ja leider net dabei sein *heul*
Chantelle hat mir übrigends gestern gesagt, dass sie da wohl noch einmal mitmacht... Ich glaub in der nächsten oder so...
Ach, ich sollte besser zuhören....
Also, ich habe das nicht gesehen! In aller Regel schaue ich an einem Samstag Abend kein RTL! Ganz so weit ist es noch nicht gekommen. Normalerweise mache ich um diese Sender einen Bogen! OK, es gibt Ausnahmen, aber egal....
Wobei Chantelle ja immer einen Blick wert ist.....
@ Nadine: Och liebes, ich bin echt raurig, dass du nicht kommen kannst, Mensch. Auch nicht, wenn du das so machst, wie ioch dir gesagt hab??? Naja, ich glaub eher nicht, wa?
Mein Grinsen war ausschließlich nur an Carsten gerichtet, weil ich weiß, dass er Shannie mag, ich hatte nicht vor, irgendwie was anderes auszudrücken, wie Schadenfreude oder so. Um Gottes Willen, nein. Carsten versteht mich schon!!!
*selbes Grinsen aufsetz* .
@ zep nee, geht leider rein gar nicht, außer ich gewinn im lotto oder jemand sponsert mir das gesamte wochenende. oder *jemand" lässt sich noch was einfallen.
hab das grinsen so aufgefasst, dass dein hinweis zu ihrer letzten show jetzt 100% sicher ist..so ein siegergrinsen oder sowas
! sorry, hab ich falsch gesehen.
@ carsten wenn du mal wieder on bist, ich hab da vielleicht was für dich...
Hallöchen!
Mensch Zep, ich verstehe Dich doch immer.....
Und Nadine, ich werde in den nächsten Tagen allerhöchstens mal am späteren Abend online sein, die Station platzt im Moment aus allen Nähten. Ich komme immer erst gegen 20 oder 21 Uhr heim......
Wenn Du was für mich hast, dann musst Du mir mal ein Mail schicken oder mich anrufen! Kannst Du ruhig machen. Ich versuche dann Dich zurückzurufen so bald ich kann......
Ach ja, heißer Tip an Euch zwei, wo Ihr wirklich was von Musik versteht!
"Innocent Eyes", geniales Album, was Ihr aber wahrscheinlich eh schon kennt oder gar habt, gelle? Nur die werte deutsche Musik-Landschaft peilt es mal wieder nicht so ganz!
für alle chantelle-fans:
es gibt ein goodbye-gästebuch (wo eins, wie domi es kürzlich für tony cordell gemacht hat), in das ihr euch eintragen könnt, um tschüss zu sagen. würd mich freuen (und sie sich ganz ganz sicher auch).
promotion dafür wäre auch nicht schlecht, also wenn ihr noch welche kennt, die sich gern eintragen wollen, einfach den link weitergeben.
aber es soll ne überraschung sein, von daher...*psst*
Hallöchen!
Mal sehen, werde vielleicht mal einen Blick in das Book riskieren...
@ Zep: Das Album hat nichts mit Stex oder dergleichen zu tun. War nur ein allgemeiner Tip. "Innocent Eyes" von Delta Goodrem! Eines der besten Alben, die ich seit langer langer Zeit gehört habe....