Hallo!
Herrschaftszeiten, jetzt soll der Chris Barron 1st Cast Greaseball werden? Kann doch wohl nicht wahr sein......
Hatte gehofft, das sie doch Ernest verlängern falls Lez es nicht machen kann oder will.....
So wäre es aber echt ätzend....
Sorry! Aber das ist so! Hat Sarah mir gestern erzählt und der Ramsay hat bestätigt!
So schlimm find ich das eigentlich nicht! Ich mag Chris als GB! Aber Ernie oder Nigel (der will nur nicht back kommen) wären aber echt besser!
Stimmt, Ernest wär toll gewesen, aber kann man nix machen... wenn die meinen!!
Ich hätt ja Matt gut gefunden, aber ich kann mir denken, wieso er es nicht geworden ist (z.B. ist vielleicht eine 1st Cast in der Familie genug?!?
wegen Jacob jetzt...) Aber mit Chris als GB kann ich mich bestimmt auch bald anfreunden, muss ihn glaub ich nochmal sehn um zu entscheiden, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde
Also ich hab Chris noch nie als Greaseball on stage gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie er die Rolle spielt. Schade natürlich, dass Lez nicht First Cast GB wird!! Ich frag mich nur WARUM?? Aber vielleicht geht es aus gesundheitlichen Gründen noch nicht. Es ist bestimmt das Beste, wenn Lez sich erstmal richtig auskuriert, bevor er halb auskuriert on stage ist und die Schmerzen ständig mit sich schleppt. Eigentlich bin ich darauf gespannt, wie Chris sich als GB macht! Und ich denke, auch er ist steigerungsfähig!! Im Laufe der Zeit wird er bestimmt auch besser. Immerhin spielt er sehr sehr selten Greaseball. Wenn Chris First Cast wird, dann hat er viel mehr Übung.
Gruss, Jasmin X
P.S. Ernest sagte mir heute 100% ig, dass er StEx verlassen wird!!!
Also, wie dem auch sei! Es hilft ja nichts! Ich habe Chris beim Tanz gesehen! Da war er richtig gut. Aber als Greaseball finde ich ihn alles andere als adäquat. Sorry....
Er mag gut singen, das hat er beim Tanz bewiesen und schließlich ist Starlight da eher kaum anspruchsvoll, aber trotzdem kann er mich da gar nicht überzeugen.....
Na ja, lassen wir uns überraschen......
Also ich freue mich ehrlich gesagt nicht über Chris als 1st Cast! Ich hätte ihn lieber als 1st Cast Caboose! Ich liebe ihn einfach als Caboose. Aber als Greaseball, neeeeeeee! Ich finde seine Stimme paßt überhaupt nicht zu Greaseball! Das ist eigentlich mein einziges Prob an der Sache! *g*
Mhh, da bin ich mal gespannt. Ich höre mal wieder nur Negatives!
Mal sehen, wie Chris als GB so ist!!
Als Caboose fand ich Chris jedoch garnicht so gut!!! Hatte ihn nur einmal und war eigentlich nicht wirklich begeistert. Aber ich denke, Anthony hat sich als Caboose ziemlich bei mir eingeprägt. Er ist DER Caboose überhaupt. Schade, dass er die Cast verlässt *schnüff*
ich mag chris eigentlich sehr gerne als gb! als cb.. na ja, es gibt bessere (hier keinen 3ten namen nennen will, aber die, die mich kennen, können sich es denken). aber ich hätte ihn gern noch mal als electra gesehen, da es schon lange her ist... aber allg, mag ich chris sehr gern auf der bühne...