Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Zep Offline

Besucher

18.05.2004 11:56
Gedichte @ Jazz! Antworten
Hi Jasmin, habe das alte Posting jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, weil ich zurück zum Unterricht muss. Jedenfalls hab ich dir schon mal 2 Gedichte zugeschickt, schau mal, ob du was mit denen anfangen kannst, ob du sie verstehst, sie dir gefallen und du sie der Klasse vorstellen kannst. Habe natürlich noch einige mehr, auch'n paar längere, bin jetzt nur in Eile, wenn du magst, schick ich sie dir morgen in meiner Freistunde rüber. Just let me know, ok???
Viel Erfolg!

Jazz Offline

Besucher

18.05.2004 14:53

Hallo Zep,
vielen vielen lieben Dank, du bist ein Schatz! Hab die Mails gerade aufgerufen und werd mir die zwei Gedichte mal in Ruhe durchlesen. Wenn was ist, sag ich dir bescheid! Werd dir dann zurückmailen oder es hier ebend kurz posten. Liebe Grüsse, Jasmin

Zep Offline

Besucher

19.05.2004 13:29
Ok, also wie gesagt, ich hab hier noch'n paar vor mir liegen....

Bussi. xxx

Jazz Offline

Besucher

20.05.2004 11:17

Hey Zep,
habe mir gestern die Gedichte mal in Ruhe durchgelesen und "verarbeitet" *gg* Im Moment ist "Mirror" von Sylvia Plath mein kleiner Favourit, gefällt mir ganz gut. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mir gerne noch ein weiteres Gedicht schicken. Hast ja eine grosse Auswahl

Gruss, Jasmin X

P.S. Du bist doch am 30.5. sicherlich an der Halle, bzw. in der Show? Man sieht sich bestimmt, oder?? Würd mich freuen...

Zep Offline

Besucher

20.05.2004 17:02
Okay, schicke dir morgen noch mal welche. "Mirror" gefällt mir auch ganz gut, aber das andere über Amerika ist halt etwas leichter zu verstehen.
Bin in der ersten Goodbye Show. Und du?

Jazz Offline

Besucher

20.05.2004 19:37

Okay, danke!!!
Ich geh in die zweite Show, aber du schleichst vor oder nach der ersten Show doch bestimmt noch irgendwo rum, oder? Jetzt weiß ich auch noch nicht so genau, wann ich am Sonntag an der Halle bin! Wird bestimmt auch früher, weil ich mit so vielen Leuten verabredet bin!! Man sieht sich bestimmt.... hoffe ich doch

Zep Offline

Besucher

21.05.2004 12:21
Ich denke schon, dass ich da irgendwo "herumschleichen" werde, ja. Vielleicht mehr IM Gebäude, als außen, aber doch, ja, ich glaub schon.

Jazz Offline

Besucher

21.05.2004 21:07

Okay, ich denke, wir werden uns bestimmt schon irgendwie sehen...
Übrigens danke für die Mail

Zep Offline

Besucher

23.05.2004 23:49
Kein Thema, gern geschehen, kannst mich jederzeit wieder fragen. Bis Sonntag dann.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz