Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Starlight Express
Domi Offline

Besucher

16.05.2004 22:58
Ken's letzte Show?!? Antworten
Hab eben im StEx-Forum gelesen, dass Ken heute seine letzte Show hatte... War jemand da? Naja, wir waren zwar an der Halle, nur leider nicht IN der Halle, sondern davor *grummel* Weiß einer was er gespielt hat? Also gehört haben wir als Electra Woody, mein ich... leider stand die Cast auch nicht dran...

Tina Offline

Besucher

18.05.2004 21:15
hallo domi!!
ich glaub ich kann dich da ein wenig beruhigen, denn ken hatte am sonntag definitiv nicht seine letzte show, weil er da überhaupt nicht gespielt hat. er wird seine letzte show am 30.05. spielen mit all denen die die cast auch verlassen!!
er wird aber sehr wahrscheinlich vorher nicht mehr spielen, nur am 30.5. halt!!

gruß
tina!!

Domi Offline

Besucher

19.05.2004 01:14
puh, dann bin ich ja erleichtert

hatte nämlich gehofft, dass er vielleicht bei der Goodbye abends Electra macht

Jazz Offline

Besucher

19.05.2004 18:20

Ken abends als Electraaaaaaaa?? *woaaahhhh* Das wäre supiiiii, wollt ihn schon immer mal als Electra sehen! Das wäre echt cool *daumen drück* Wobei ich Woody on stage vermissen würde...

Domi Offline

Besucher

19.05.2004 18:32
aber der bleibt ja noch ein weilchen da (ich mein Woody!)... und Ken muss man einfach mal als Electra gesehen haben! Ich glaub da können mir so einige zustimmen

Natascha Offline

Besucher

19.05.2004 21:05
Ich würde Ken auch voll gerne mal als Electra sehen....
hab ja schon viel von ihm als Electra gehört...
@ Jazz dann müssen wir jetzt ganz stark Daumen drücken das wir ihn auch wenigstens einmal sehen ne?!

Jazz Offline

Besucher

20.05.2004 11:11

Na gut, ich wollte Ken ja wirklich schon iiimmmmmmmmmeeerrrr mal als Electra sehen, deswegen würde ich es auch echt klasse finden, wenn er am 30.05. Electra spielt. Und gerade, weil man ihn sehen MUSS *grinzz zu Domi* ist es leider die letzte Gelegenheit. Woody bleibt ja wirklich noch bei uns *mich sehr darüber freue*
@Natascha: Ein Tag mehr Daumen drücken schaff ich auch noch!! Die tun mir schon aus anderen Gründen richtig weh ;-)) *gg* Aber für Ken als Electra drücken wir doch gerne, oder??

Natascha Offline

Besucher

20.05.2004 22:11
Ja machen wir doch gerne....

Domi Offline

Besucher

23.05.2004 18:20
Gianni hat mir gestern auch nochmal gesagt, dass Ken seine letzte Show am Sonntag haben wird und wenn ich mich jetzt nicht vertu meinte er Abends. Allerdings hat er mich nicht gesagt welche Rolle er spielen wird

Tina Offline

Besucher

23.05.2004 18:32
ken meinte zu mir, dass er sehr wahrscheinlich nachmittags am 30.5. electra spielen wird, wenn natürlich alles gut geht. wie es abends aussieht weiß ich nicht. ich hoffe mal für mich (und für viele andere auch), dass er abends auch nochmal electra ist, denn das ist immer was für´s auge!!

dann lassen wir uns mal überraschen!!

gruß
tina!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz