Hallo!
Jetzt schaue ich mir das notgedrungen an einem Sonntag Abend mal an, und dann singt da eine "All at once"!!! Da kann man sich ja wirklich freuen! Und dann ein solch katastrophales Gekreische!!!!!! Herrschaftszeiten, wer hat die denn da rein gelassen?
Zum verzweifeln......
Ja! Dann hätte ich es sogar immer geschaut! Ist ja klar. Aber ich weiß nicht was da dieses Mal los ist. Ich habe kaum geschaut, aber wenn ich mal kurz reingezappt habe, dann waren die Leute echt schlecht. Und ich meine nicht vom Typ her, das ist schließlich Geschmacksache. Nein, die haben ganz einfach richtig schlecht gesungen. Falsche Töne am laufenden Band, dauernd in den Lagen geschwommen, einfach richtig mies.....
Wenn Du die gestern gesehen hättest, oje......
Die andere war noch ganz OK! Die war wenigstens richtig hübsch...
neee, scherz..:
"HÄTTET IHR MAL DIE ZEP GENOMMEN!!!"
Keinen Sinn für Geschmack und Talent!
Die Quoten würden rasend steigen und sogar Carsten würde sich freiwillig StarSearch reinziehen.. *gg*
Hey,
bin zwar nicht der Carsten, aber ich glaub ich weiß wen er meint.
All at Once hat glaube ich die "Shakira" gesunge *lol*
Sie hieß Daniela und hatte so hell blonde haare, ganz lockig, wie Shakira irgendwie *gg*
Nein! Zum Glück nicht! So was peinliches......
Keine Ahnung was die sich gedacht hat Whitney Houston zu singen, aber es war eine peinliche Fehlentscheidung von ihr. Die, die weitergekommen ist, ist noch weit von einer richtig guten entfernt, aber sie hat gute Chancen eine zu werden. Immerhin hat sie ja auch das Finale gewonnen, da war sie echt gar nicht mal übel. Und ich tue mich ja wirklich schwer Leuten guten Gesang zu attestieren......
Aber selbst wenn manche sie nicht mögen, sie ist wenigstens sehr hübsch....