Hi, ich hab heute meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und kein Schwein denkt an mich!!! *schnief* Mein Handy schweigt die ganze Zeit still, keine SMS, kein Anruf (wobei ich ehe nicht sprechen kann), Hamsterbacken und verdammte Schmerzen sag ich euch!!! Lag den ganzen Tag nur herum, habe mich jetzt erst neu aufgerafft und versuche mich von den Schmerzen abzulenken, was nicht so ganz klappt.
Oh sorry *tröst*
Ich bekomm gerade Weisheitszähne ich hab meiner Ma gesagt, dass sie mir den Baby-Kauring holen soll, weil es so verdammt weh tut, wenn die sich rausdrücken
Wat bin ich froh das meine schon laaaaaaaaaaaaaange raus sind!
Also ganz raus - weg..!
Ihh bääääh - mein Zahnarzt hat mir die bludverschmierten dinger so gar mitgeben wollen - teztze wat soll man mit so was blos? an ne kette hänger *schüttelt sich bei dem gedanken*
Hey
Ich bins nochmal. hab grad auf der Jamie Hp gesehn das du mit ihm am tdot
auf der bühne standest, was haste denn gesungen? würd mich mal interessieren.
Gruß, natascha
Hi Zep,
gute Besserung!!! Hättest du eher was von deiner kleinen OP erzählt, hätt ich bestimmt daran gedacht und dir etwas Nettes geschrieben ;-) Aber irgendwie muss da jeder durch, oder????
Gruss, Jasmin
Hi ihr lieben, vielen Dank für die netten Sprüche. Heute geht es mir schon um Einiges besser, zum Glück. Nur mit dem Essen hapert es noch so'n bisschen. Wird alles kleingematscht und nur runtergeschluckt. Zwei Zähne sind problemlos draußen, aber die anderen beiden... kein Platz!!! Habe KEINE Vollnarkose bekommen, wurde nur örtlich betäubt und das war ziemlich ekelig, sag ich euch. Mein Gesicht wurde komplett zugedeckt und durch ein Loch um den Mund hatte der Chirug Zugang zu meinem Mund. Ich bekam 3 Spritzen und die Helferin hielt nur noch meinen Kopf fest. Ich spürte, wie das Blut spritzte und der Arzt seinen Einschnitt machte. Dann kamen Zange und Sauger und anschließend wurde das so richtig schön zugenäht. Meine Gesichtshälfte war komplett betäubt, selbst mein Auge, was dazu führte, dass ich voll am Schielen war. Seid froh, dass ihr mich nicht so gesehen habt.
Heute kann ich wieder ganz normal gucken!!! Seit gestern Abend eigentlich schon.
@ Natascha: Habe mit Jamie "Allein im Licht der Sterne" gesungen.
Ohhhhhhhhhooooo Zepilein ;o)))
Das tut mir leid .... ich fühle mit dir *lol*
War bestimmt nicht schön !!!!!
Hätteste mal in unsre Praxis kommen sollen.
Aber ich glaube da hättest du auch Augenzucken und so bekommen, das ist halt die Betäubung. Dann hat der Arzt bestimmt ein ziemlich starkes mittel (uds oder so) genommen ........ aiaiaia !!!
Natascha hat recht ...... schöööööööön kühlen, bloß nicht wärmen ;o)))
Wird schon alles wieder gut.
ich hoffe nur, das meine schön da bleiben, wo sie jetzt noch sind und nicht rauskommen !!!!!!
Ach ...... : kannst mir sehr gerne die rachael bilder nachmachen. wäre echt super lieb !!
@ Natascha: Habe den Auftritt natürlich auf Video, im TV ( WDR ) kam das auch, mit ner Art kleinen Reportage über mich.
@ NinaD: Ok, ich mache dir die Bilder nach, kein Problem.