Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Ash Offline

Besucher

03.05.2004 22:43
Sarah Homepage - UPDATE!!! Antworten
Huhu!
Ich wollte nur sagen, dass die Sarah Homepage ein Update hatte und u.a. gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Bilder hat.
Könnt ja mal vorbei schauen, und wenn ihr schon da seit, könnt ihr auch was im Gästebuch hinterlassen ;o)

Gruß,
Ash

Zep Offline

Besucher

04.05.2004 11:39
Ok, ich schau mal rein. Hast das eine Bilöd denn auch rein gepackt mit Suzy? Ich guck gleich mal sofort.

Domi Offline

Besucher

04.05.2004 14:43
Boa, Ash, jetzt hast du schon so viel Werbung gemacht, dass ich garnicht drauf komm *grummel* Will doch auch mal gucken!
Versuchs heute abend nochmal...

Ash Offline

Besucher

04.05.2004 16:16
nee, das lag nicht an der werbung... die haben das komplett gelöscht... war ziemlich sauer... aber jetzt müsste man drauf kommen. musste das eben auf meinem acount hochladen ...

Zep Offline

Besucher

05.05.2004 20:19
Ups! Echt??? Peinlich!
Jedenfalls wollte ich mir dein Update mal anschauen, aber ich konnte die Seite leider nicht öffnen.

Ash Offline

Besucher

06.05.2004 18:47
mittlerweile müsste die homepage aber zu öffnen sein. hab die ja woanders hochgeladen... also bei mir funzt sie

Cassa Offline

Besucher

17.05.2004 21:44
HI ash!
ich find deine seite zu sarah echt cool! war jetzt in letzter zeit öfters drauf, weil ich die fotos und die interviews voll cool find, so wie natürlich auch sarah an sich, gell!

mach weiter so, lgreetz, cassa

Ash Offline

Besucher

17.05.2004 22:28
danke, dass dir meine hp von sarah gefällt. steckt aber auch eine menge arbeit drinnen und viel generve *g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz