Ui, heute konnte man zum ersten Mal auch die Danni sehn, allerdings nicht länger als ne Sekunde.
Bin ja schon ganz gespannt auf die nächste Folge mit Carl, ich find den ja sooo cool!! (steffi stimmt mir da bestimmt zu, gell?)
Ich finde die sollten viel öfters solche "Serien" über StEx machen, und die Folgen sollten länger sein, diese 2 oder 3 Minuten sind ja nix...
Was meint ihr?
Um ganz ehrlich zu sein, das ist mir scheiß egal .......
Ich halte von diesen Berichten gar nichts. Für 2-3 Minuten schalte ich den Fernseher gar nicht erst an, nicht mal für Stex. Entweder ne ordentliche und sinnvoll recherchierte Reportage, oder gar nichts. Und gute sowie sinnvoll recherchierte Reportagen sind in aller Regel von Sendern wie Sat1, RTL und Co. nicht zu erwarten....
Und dann greift doch der Grundsatz: " Was fichts den deutschen Eichbaum an......".......
Oh nein, läuft das immernoch? Habe KEINE EINZIGE Serie davon gesehen. Domi hast du das alles auch zufälligerweise aufgenommen? Auch auf der einen Kassette, die du mir glücklicherweise leihen willst? Das wär super. you are a life saver, once again.
steffi, ich kanns auch net sehen...leider! aber nach dem was man hier so hört---obwohls mich doch interessieren würde, ob man von daniel schon ein wenig was gesehen hat ! will doch so gern wissen, wie der gute sich macht!
Aber dafür klaubt man sich doch keine 2-Minuten-Ausschnitte zusammen, oder? Da wird man ja meschugge. Das ist wieder typisch Sat 1! Oder RTL, die können das auch ganz besonders gut.....
Da kann ich Stex noch so sehr mögen, so einen Schwachsinn boykottiere ich doch in toto.....
Na !
Habt ihr heute den Sat1 Bericht gesehn ?
Wollte mal fragen ob ihr wisst ob Romeo vielleicht in Deutschland aufgewachsen
ist , weil er kann ja ziemlich gut Deutsch, ich mein kann ja auch sein das er
Deutsch in der Schule gelernt hat oder was auch immer...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß natascha
oh, sorry, hatte vergessen zu antworten... nein, ich nehm das nicht auf, lohnt sich nicht, aber du kannst sie dir online auf www.musicalvideo.de anschaun