Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Starlight Express
Natascha Offline

Besucher

02.05.2004 10:46
Dolan Jose Antworten
Hi
Hat jemand von euch gestern das Promiboxen gesehn bzw den Auftritt von Vanessa ? der eine tänzer war doch dolan oder? Hatte ja schon im stex forum gelesen das er jetzt wohl da tänzer im video is( ihr habts ja bestimmt auch gelesen) aber war es auch gestern abend?
Gruß Natascha

Domi Offline

Besucher

02.05.2004 14:07
Dolan Jose Antworten
Ne, das war nicht Dolan, war ein kleinen wenig zu groß

Domi Offline

Besucher

25.05.2005 19:44
Dolan Jose Antworten
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen *g*

Eben "lief" mir Dolan wieder über den weg... Kennt jemand das Video zu "Save your kisses for me" von Natasha Thomas? Dachte erst "ach, das ist er nicht " und dann diese Nahaufnahme für einen kurzen Moment... Er ist es! Dolan tanzt in dem Video nämlich mit

also ich weiß, dass er im Video von Vanessa (Ex-No Angel) mittanzt (bei irgendeinem TV Auftritt hab ich ihn auch mal mit ihr gesehn) und irgendwann hat er mal für Popstars-Driller "Dee!" getanzt. Das mit diesem Natasha Thomas Video war mir jetzt neu... (wobei ich zugeben muss, dass ich eh kaum Fern seh in letzter Zeit...) Habt ihr ihn sonst noch irgendwo gesichtet?

Nadine Offline

Besucher

25.05.2005 20:42
Dolan Jose Antworten
Jap, Dolan war Tänzer für Natasha ;-)
Hat auch Live-Gigs mit ihr bestritten!

Tina Offline

Besucher

25.05.2005 20:53
Dolan Jose Antworten
ich wußte auch nur von dem video mit natasha und dann halt mit vany von den no angels.

Laura Offline

Besucher

26.05.2005 18:08
Dolan Jose Antworten
Das Dolan Tänzer bei Natascha war wusste ich auch schon ..ihr müsst mal öfters Fernsehgarten schauen *lol* da war er letzten Sommer ziemlich oft...
ich meinte, ich hätte ihn auch bei dem Grand Prix Coundown gesehen...war mir abe rnicht sicher. Hat es vielelicht jmd. geschaut?...ich meinte - er hätte zu dieser "Blinden" getanzt..diese Zimmermann oder wie die heißt...

Liebe Grüße, Laura xx

Domi Offline

Besucher

08.08.2005 21:33
Dolan Jose Antworten
und da ist er wieder *lach* Cindy hat ihn eben entdeckt
Dieses Mal bei Viva, in der Sendung von Dee!... ich glaub der tanzt die Choreographien mit oder so... hab das leider nicht von anfang an geguckt.

Cindy Offline

Besucher

08.08.2005 21:45
Dolan Jose Antworten
In der Show geht es um den Dance Star 2005 und Dolan hilft D! bei der Auswahl. Macht auch Choreos und Schritte mit den Bewerbern. Habe es nur durch Zufall gehört, weil ich es eh schaue und D! meinte: >Das ist Dolan, er hat jahrelang bei Starlight Express mitgespielt.< Und da musste ich doch gleich mal Domi ansprechen

Nicole Offline

Besucher

09.08.2005 08:07
Dolan Jose Antworten
dolan sitzt mit in der jury!

und das ganze war auch schon top aktuell auf seine hp zu lesen.

http://www.dolan-jose.de.vu

*mal werbung für die page vom "kleinen" sven macht*

Cindy Offline

Besucher

09.08.2005 08:21
Dolan Jose Antworten
Siehste Domi, jetzt weiste bescheid .
Der "Kleine" muss aber auch mit "ackern" *g*, danke Nicole.

Nicole Offline

Besucher

09.08.2005 08:44
Dolan Jose Antworten

hätte es ja gestern auch zu gern gesehen... aber nimma dran gedacht... nur so beim rumzappen, als ich spotnan viva einschaltete und nur noch den abspann sah... *grmpf*

na ja, nächstes mal!

Domi Offline

Besucher

09.08.2005 13:21
Dolan Jose Antworten
also ich finds schön, dass er so erfolgreich ist. Hab mich damals schon für ihn gefreut, als seine Schwester erzählt hatte, dass er bei Vanessa im Video mittanzt, aber wenn ich so überlege, was er seit dem noch alles gemacht hat... ist doch supi

Mal sehn, was da noch so kommt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz