Hi
Hat jemand von euch gestern das Promiboxen gesehn bzw den Auftritt von Vanessa ? der eine tänzer war doch dolan oder? Hatte ja schon im stex forum gelesen das er jetzt wohl da tänzer im video is( ihr habts ja bestimmt auch gelesen) aber war es auch gestern abend?
Gruß Natascha
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen *g*
Eben "lief" mir Dolan wieder über den weg... Kennt jemand das Video zu "Save your kisses for me" von Natasha Thomas? Dachte erst "ach, das ist er nicht " und dann diese Nahaufnahme für einen kurzen Moment... Er ist es! Dolan tanzt in dem Video nämlich mit
also ich weiß, dass er im Video von Vanessa (Ex-No Angel) mittanzt (bei irgendeinem TV Auftritt hab ich ihn auch mal mit ihr gesehn) und irgendwann hat er mal für Popstars-Driller "Dee!" getanzt. Das mit diesem Natasha Thomas Video war mir jetzt neu... (wobei ich zugeben muss, dass ich eh kaum Fern seh in letzter Zeit...) Habt ihr ihn sonst noch irgendwo gesichtet?
Das Dolan Tänzer bei Natascha war wusste ich auch schon ..ihr müsst mal öfters Fernsehgarten schauen *lol* da war er letzten Sommer ziemlich oft...
ich meinte, ich hätte ihn auch bei dem Grand Prix Coundown gesehen...war mir abe rnicht sicher. Hat es vielelicht jmd. geschaut?...ich meinte - er hätte zu dieser "Blinden" getanzt..diese Zimmermann oder wie die heißt...
und da ist er wieder *lach* Cindy hat ihn eben entdeckt
Dieses Mal bei Viva, in der Sendung von Dee!... ich glaub der tanzt die Choreographien mit oder so... hab das leider nicht von anfang an geguckt.
In der Show geht es um den Dance Star 2005 und Dolan hilft D! bei der Auswahl. Macht auch Choreos und Schritte mit den Bewerbern. Habe es nur durch Zufall gehört, weil ich es eh schaue und D! meinte: >Das ist Dolan, er hat jahrelang bei Starlight Express mitgespielt.< Und da musste ich doch gleich mal Domi ansprechen
hätte es ja gestern auch zu gern gesehen... aber nimma dran gedacht... nur so beim rumzappen, als ich spotnan viva einschaltete und nur noch den abspann sah... *grmpf*
also ich finds schön, dass er so erfolgreich ist. Hab mich damals schon für ihn gefreut, als seine Schwester erzählt hatte, dass er bei Vanessa im Video mittanzt, aber wenn ich so überlege, was er seit dem noch alles gemacht hat... ist doch supi