Also dass ich immer auf der Suche nach Danni-Fotos bin wisst ihr ja Aber mein Fotoalbum schreit grad auch nach mehr Fotos von:
Tony Cordell, Gianni Salvucci, Louise Jones, Jodie Jackson, Suzy Bastone und Anthony Kirwan
Wenn ihr irgendwas für mich habt könnt ihr euch ja mal melden Kann eventuell sogar das ein oder andere zum Tausch anbieten, aber am besten mailt ihr mir mal, was ihr gern hättet... dann schau ich mal.
@ Domi: Klar, mach ich. Ich weiß aber nicht, wo ich die Negative habe, müsste also Bild von Bild nachmachen, wird dann nur nicht so gut.
@ Beteigeuze (mein Gott, ist das ein Zungenbrecher!): Habe ganz viele Backstage-Bilder von Tia. Hast du ne Ahnunge, was mit ihr ist? Seit dem sie weg ist, hab ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Oder weiß jemand anderes, was mit ihr ist? Wo sie nun ist und all so was?
@zep Oh, du hast Tia-Bilder? *freu* Könntest du mir davon evtl. ein paar nachmachen?
Btw. wegen deiner Frage - ich weiß nur, dass sie nach StEx irgendwo in den USA bei Beauty and the Beast mitgespielt hat, als "the girl who always faints" bei B&B gibts so ein Mädel, die immer umkippt, wenn sie Gaston sieht, die hat sie gespielt, mehr weiß ich leider auch nicht.
Naja, immerhin weißt du mehr als ich.
Ich wünschte, sie würd nochmal wiederkommen, sie war so ne Süße. Wir haben uns eigentlich recht gut verstanden, doch als sie mich fragte, ob ich in ihren FC eintreten wollen würde und ich freundlich verneinte (weil ich grundsätzlich in keinem FC bin), ist unser Kontakt irgendwie abgebrochen, leider. Aber klar, ich mach dir die Bilder nach. Sind echt schöne Fotos. Falls jemand an ihrem FC interessiert ist, ich könnte ihre Briefe rassuchen und euch die Adresse geben. Kein Problem.