Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Domi Offline

Besucher

30.04.2004 22:34
bin mal wieder auf Fotosuche... Antworten
Hallöchen!!

Also dass ich immer auf der Suche nach Danni-Fotos bin wisst ihr ja Aber mein Fotoalbum schreit grad auch nach mehr Fotos von:
Tony Cordell, Gianni Salvucci, Louise Jones, Jodie Jackson, Suzy Bastone und Anthony Kirwan
Wenn ihr irgendwas für mich habt könnt ihr euch ja mal melden Kann eventuell sogar das ein oder andere zum Tausch anbieten, aber am besten mailt ihr mir mal, was ihr gern hättet... dann schau ich mal.

Liebe Grüße
Domi

NinaD Offline

Besucher

03.05.2004 18:36
Und ich suche Bilder vor allem von RACHAEL WOODING !!!!!!!!
Habt ihr welche ??????? Biiitte

Zep Offline

Besucher

04.05.2004 11:31
Hi ihr zwei, habe Bilder für euch beide. Habe Rachael Fotos als Pearl. Mit Rommel als Rusty. Und habe Jodie Fotos als Dinah. Ganz süß. Meldet euch.

Beteigeuze Offline

Besucher

04.05.2004 14:00
Wo ihr gerade dabei seit ;o)
Hat jemand Bider von Dawn, Tom oder Tia Marie Zorne (falls jemand sie noch kennt)?

@Domi hab dir noch nicht zurückgemailt ;-)
Ich mach dir dann dir 3 Bilder nach, ist kein Problem

Viele liebe Grüße
Beteigeuze

Ash Offline

Besucher

04.05.2004 14:07
Ach, ich such auch noch Bilder so ein Zufall aber auch

Neben Bildern von Sarah such ich nämlich auch noch welche von Pharic und auch welche von Camilla (aber da wird es wohl noch nicht so viele geben)

Domi Offline

Besucher

04.05.2004 15:21
@Beteigeuze: DANKÖÖÖ!!!

@Zep: Kannste mir die nachmachen, luv?? *lieb guck*

Zep Offline

Besucher

05.05.2004 20:14
@ Domi: Klar, mach ich. Ich weiß aber nicht, wo ich die Negative habe, müsste also Bild von Bild nachmachen, wird dann nur nicht so gut.
@ Beteigeuze (mein Gott, ist das ein Zungenbrecher!): Habe ganz viele Backstage-Bilder von Tia. Hast du ne Ahnunge, was mit ihr ist? Seit dem sie weg ist, hab ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Oder weiß jemand anderes, was mit ihr ist? Wo sie nun ist und all so was?

Beteigeuze Offline

Besucher

05.05.2004 21:22
@zep Oh, du hast Tia-Bilder? *freu* Könntest du mir davon evtl. ein paar nachmachen?
Btw. wegen deiner Frage - ich weiß nur, dass sie nach StEx irgendwo in den USA bei Beauty and the Beast mitgespielt hat, als "the girl who always faints" bei B&B gibts so ein Mädel, die immer umkippt, wenn sie Gaston sieht, die hat sie gespielt, mehr weiß ich leider auch nicht.

Beteigeuze

Zep Offline

Besucher

06.05.2004 18:59
Naja, immerhin weißt du mehr als ich.
Ich wünschte, sie würd nochmal wiederkommen, sie war so ne Süße. Wir haben uns eigentlich recht gut verstanden, doch als sie mich fragte, ob ich in ihren FC eintreten wollen würde und ich freundlich verneinte (weil ich grundsätzlich in keinem FC bin), ist unser Kontakt irgendwie abgebrochen, leider. Aber klar, ich mach dir die Bilder nach. Sind echt schöne Fotos. Falls jemand an ihrem FC interessiert ist, ich könnte ihre Briefe rassuchen und euch die Adresse geben. Kein Problem.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz