Hi !
Was mich mal interessiert is ob jeder seine eigenen Kostüme hat sprich das zum Beispiel Suzy ein Kostüm für Buffy, Pearl und Dinah hat oder Matthew von greaseball, den Engines und Dustin hat ?
Eher nicht oder?
Was mich noch interessieren würde ob diese Bezüge von den Rollschuhen schon so da drauf sind oder ob sie die immer erst hinterher so drüber
ziehen müssen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß Natascha
ich weiß es nur von den perücken her, da teilen sich manche eine, da es von der kopfgröße her passt, und andere haben eine eigene!
ich denke, bei den kostümen wirds wohl eher ne ausnahme sein, dass jeder sein eigenes hat.
liebe grüße
huhu!!
soweit ich weiß müssen sich auch einige darsteller, besonders die swings ein kostüm teilen. die erstbesetzung hat meist ein eigenes, weil sie ja meist öfter on stage sind als die swings.
genauso ist es bei den perrücken. wer mal ein backstage rundgang gemacht hat und in der maske war wird wohl die styroporköpfe gesehen haben auf denen die perrücken gesteckt waren mit unterschiedlichen namen drauf.
Tina hat Recht, die Erstbesetzungen haben ihr eigenes Kostüm + ZWEI Perrücken, eben weil sie viel öfter spielen. Swings teilen sich Kostüme und Perrücken mit der selben Größe.
2 Kostüme... hm, weiß nicht, wahrscheinlich eher einzelne Kostüm-Teile 2mal, so wie es auch die Promo-Kostümteile gibt (z.B. die großen Schulerboxen von Pearl)