Ich bin Marina und komm aus dem schönen Schweizerländle *g*.
Als erstes möchte ein riesen grosses Lob an Domi für die ganze HP von Danni incl. Forum.
Und zweitens, seit mir bitte nicht böse, wenn ich irgend etwas noch nicht ganz korrect mach.
Bin zum ersten Mal in so einem Forum. Weiss also noch nicht wirklich wie man was am besten anpackt oder so.
Ich find's echt toll, dass man hier so gut miteinander diskutieren kann. :))
So nun muss ich aber wieder an meine Französischaufgaben *misst*
fehler sind hier erlaubt, keine sorge, ich weiß teilweise auch noch nicht so ganz, wie hier sachen funktionieren (z.b. farbe in den postings), also mach dir da gar keine sorgen!
wir sind auch alle ganz ganz lieb!
viele liebe grüße, viel spaß beim posten und nochmal ein herzliches WILLKOMMEN!
nadine
Schön, dass du dich jetzt auch angemeldet hast
Werd dir gleich mal auf deine Mail angworten... und DAAAAANKE für dein Lob, steckt echt viel Arbeit drin und es ist schön zu hören, dass es sich lohnt!
hallo marina!!
dann mal herzlich willkommen hier im forum.
bin auch erst seit kurzem dabei und kann nur sagen, dass man sich hier sehr wohlfühlt.
viel spaß beim posten und ausprobieren!!
find ich super toll, dass man so wilkomen geheissen wird.
Hey Domi, ich dachte, ich muss jetzt halt einfach mich mal anmelden.
Sind witzige posts hier. Und ich dachte, wenn's schon 'n Forum hat dann meld ich
mich auch hier gleich an!
Freu mich schon auf deine e-mail!
So ich muss jetzt wieder.
Geh morgen noch um 20.00 Uhr ins Theater.
Und dass wird spät werden und am Freitag muss ich dann wieder
um 5.30 Uhr auf.
Wünsch allen ne gute Nacht und schlaft schön *g*
eure Marina
hi Marine, herzlich Willkommen, welch eine Frage: Natürlich erlauben wir dir, dich zu uns zu gesellen. Nur zu Leute, kommt schön hier her, wir freuen uns über jeden. Hoffe, du hast hier viel Spaß. Wir sind alle ganz liebe Menschen!!!! Fühl dich wohl und frei!!! :]
Sorry, ich meinte MarinA !!! Nicht, MarinE. Hab mich wohl vertippt, hoffe, du kannst mir verzeihen.
Versteh gar nicht, warum meine Ö- und Ü-Striche so komisch aussehen.... *grübel* ?(