Hey !
Wollte mal fragen wann und wo das Foto von Danni, matthew und jacob
entstanden is. Ich möchte sie auch so gerne mal sehn...letztens hatte ich kein glück sie zu sehen aber matthew hab ich gesehn
Bye !
Ach so'n Quatsch, brauchst dich doch nicht komisch fühlen!!!
Ehrlich gesagt weiß ich auch nur, dass das NICHT vom TdoT sein kann, weil Danni da was ganz anderes anhatte. Ihr denkt jetzt sicher, ich würde mir jedes Mal merken, was sie anhat, wa? Nein, das ist nicht so. Wär ja sogar unmöglich. Ich weiß es nur, weil ich doch an dem Tag gefilmt wurde, als ich mit Jamie aufgetreten bin, Danni und ich wurden auch interviewt. Da ich das alles schön auf Video aufegenommen habe und es mir bestimmt schon 100000............. Mal angeguckt habe, weiß ich so langsam in und auswendig, wer da was anhatte und wer was gesagt hat. Das ist alles. Sie trug ein weißes Spagettiträgertop mit ner kurzen Jeanshose und Schlappen. :))
Ob ich trotzdem ne Idee hab, wann es entstanden sein könnte??? Ich würde auf Juli/ August 2003 tippen, aber sicher bin ich mir da nicht, weil es nicht von mir stammt.
ich weiß wann es entstanden ist weil ich das foto auch gemacht habe es ist am 16.7 an der oderen stagedoor gemacht worden es war ein sehr schöner tag die meisten darsteller kamen oden weil es so warm war und sie noch schwimmen waren bevor sie zurhalle gekommen sind.