nein neine s ist jetzt hier kein Ebay-Abklatsch oder so, aber dachte vielleicht kann ich es ja an Leute wietergeben, die auch wirklich nett sind und es schätzen.
Habe nämlich vor einige Zeit Tanzschuhe ersteigert, aber sie fallen zu gro0 aus. Es sollte 41 sein, aber sie fallen etwas größer und breiter aus und da ich einen schmalen Fuß habe, passt er so gar nicht.
Deswegwn wollte ich fragen: Braucht wer von euch Tanzschuhe? Sie sind wirklich sehr gut erhalten, mit Absatz-Schutz, in schwarz mit schwarzem Muster vorn, offen und wirklich fast unbenutzt.
Wäre schön, wenn ich sie für ein paar euro loswerden würde, wer interesse hat, der meldet sich doch einfach bitte!!! suche auch immernoch jazz-schuhe...
ich muss dann nun mal weitermachen. bis später..winke
2 größen kleiner und ich hätt sie genommen! aber für 41+ sind meine füßchen etwas zu klein! sorry!
aber ich bräucht echt mal wieder welche, socken sind auf dauer etwas...zu schnell abnutzbar ;)!
*gggggg* macht ja nix, ich wollte ja auch nur mal am rande anfragen, sonst muss ich sie echt wieder bei ebay reinsetzen und ich hab sowas doch noch nie gemacht und trau mich auch nicht recht an....
ich wünsch dir jetzt schonmal viel glück, vielleicht kriegst du sie ja so doch noch los...ebay ist echt ein heißes pflaster...
ich tanz derzeit nur privat, war aber mal in einem tanzstudio für ne weile, nur da bin ich dann irgendwann nicht mehr mit der tanzlehrerin klar gekommen und hab mich abgemeldet..und derzeit ist das geld bei mir etwas knapp, um ein neues tanzstudio aufzusuchen!
leider!
Hey!
Na ja, so heiß ist ebay ja auch nicht! Eigentlich gar kein Problem! Musst Dich nur anmelden, Sarah! Ist echt nicht so schwer....
Und man kann das auch recht gut kontrollieren.....
Ansonsten kann ich Dir nicht helfen. Weder passt mir Größe 41 entfernt, noch kann ich in irgendeiner Form tanzen.....
*gggggg* danke danke..angemeldet bin ich ja bei ebay, hab auc schon ne menge ersteigert über die jahre, aber selber reinsetzen..mh...weiß nicht...mal schauen!
schade, dass dir 41 nicht passt..würden dir ebstimmt sehr gut stehen, die schuhe!
Hast du Schuhgröße 41, Sarah??? Boah, hätte ich nicht gedacht!?
Habe neulich auch Jazzschuhe bei Ebay ersteigert, nachdem ich echt Monatelang gesucht habe und ein bestimmtes Castmitglied mir ihre leihen mustte. Mach das einfach mal bei aBay, ist echt nicht schlimm. Du klickst in "Mein ebay" auf "Verkaufen", gibst deinen Text, dein Bild, Preis und Dauer ein, und fertig iss!!!!
Wo wir schonmal beim Thema "EBAY" sind: falls jemand von euch Stella CD's haben möchte, schaut mal vorbei, habe so einige CD'S reingesetzt mit Starlight, Cats uvm... drauf. Lohnt sich wirklich. Allerdings endet die Auktion auch schon heute, also beeilt euch. Hier ist schonmal eine Artiklenummer: 4007247748, wenn ihr auf "Weiter Artikel des Verkäufers" geht, seht ihr die übrigen CD'S.
Kein Problem!!!!Ich glaub irgendwer hatte mal im Stex.forum nach Tracy Plester gefragt, sie ist da übrigens drauf auf ich glaube 2 CD's. Unter anderem als Pearl mit "Du allein".