Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

18.04.2004 11:23
Cast vom 17.04.03 um 14.00 Uhr Antworten
Hallo ihr Lieben,
war gestern ganz spontan mit 2 anderen Mädels in der Show und es hat sich mal wieder total gelohnt. Die Cast fand ich in einigen Rollen sehr abwechslungsreich:

Rusty - Greg
Pearl - Louise Perez
GB - Ernest
Electra - Woody
Papa - Lotti
Dinah - Kelly
Buffy - Louise Jones
Ashley - Jodie
Purse - Gianni
Krupp - Ken
Dustin - Alex
Flat Top - Brookie
Bobo - Pharic
Espresso - Matthew
Hashamoto - Chris
Volta - Dawn
Turnov - Robert
Wrench - Melissa
Joule - Kylie
Caboose - Anthony
Rocky 1 - Andrew Millar
Rocky 2 - Alex Burgos
Rocky 3 - Andrew Carrol
Ruhrgold - Jan Apel

So, jetzt mal ein kleiner Showbericht und zwar mein Erster *lol* Werde nur etwas zu manchen Darstellern schreiben:

Kelly als Dinah war gestern ja mal wieder super süss. Einfach nur zum Abknutschen. Sehe sie sehr gerne als Dinah auf der Bühne und find sie einfach nur klasse.

Anthony mit seinem Superblick *wooaahh* gestern mal wieder sehr aufgefallen, vorallem mit seinen Tanzeinlagen bei Pumping Iron *lol* Sonst tolle Mimik und eine wunderschöne Stimme. Ich finde es immer wieder auffällig, wie gut seine deutsche Aussprache ist. Er ist für mich der beste Caboose.

Woody: *ggrrrööhhhhhlll* jaaaaaaaaaaa, da könnte ich wieder schreiben und schreiben und nicht mehr aufhören. Ich werde mich aber sehr kurz halten ;-) Woody ist auf der Bühne echt klasse. Mag ihn total gerne als Electra und er hatte gestern wieder richtig viel Spass. Klasse Stimme und die Performence perfekt. Einfach nur ein super Kerl!! *daumen hoch* Vor dem 3 Rennen (glaube ich) veranstaltete er mit Ernest einen kleines "Ich bin viel besser" Gespräch, worauf sich die beiden immer etwas Nettes zurückgerufen hatten.

Auch Alex war gestern zum Knuddeln. Der ist ja so knuffig als Dustin und machte ständig nur Blödsinn.

Ernest ganz cool, so wie wir ihn alle kennen. Super GB!!

Ken und Gianni waren die Grössten unter den Components und vielen dadurch ziemlich auf. Ken ist ein klasse Krupp!

Ach ja, dann Jodie als Ashley. Hatte sie gestern zum ersten Mal als Ashley und fand sie nicht schlecht. Jedoch fehlte mir dort das gewisse Etwas!! Die Stimme müsste viel rauchiger sein. Als Dinah ist die Frau viieeeellll besser!

Greg und Louise lieferten auch eine gute Show ab!! Meiner Meinung nach hat sich Louise stimmlich verbessert! Und Greg vollbrachte wieder den mega StarlightSequenze Schrei. Greg gefällt mich auch immer besser. Ein sehr schöne Abwechslung zu Jamie und Danni!!!

Die Stimmung im Publikum war einfach nur genial!!! Das Haus war bis auf Teile im Parkett ziemlich ausverkauft! Eine Klasse mit Jugendlichen machten richtig mit. Feuerzeuge und mitschwanken bei "Allein im Licht der Sterne". Ein Pfeifen für Louise bevor sie anfing "Hilf mir verstehn" zu singen. Rumgegröhle und heftiges Mitklatschen als die Züge vorgestellt wurden. (Mitklatschen auch an Stellen,wo ich nie auf die Idee gekommen wäre, zu klatschen ;-)) und schon Standing Ovations bei "Ein Licht ganz am Ende des Tunnels". Also, die Show war super und ist auch ohne Pannen verlaufen.

So, ich hoffe, der kurze Bericht hat euch gefallen. Da es mein Erster war, ist es bestimmt noch steigungsfähiger.

Schöne Grüsse, Jasmin

Jazz Offline

Besucher

18.04.2004 11:53

Sorry, ich meinte natürlich die 15.00 Uhr Show!

Jasmin

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 12:36
Hey Jazz!
Danke für den Bericht! Na ja, ob erster oder nicht ist doch egal. Er ist gut! Nur weiter so....
Was Greg betrifft, so sehe ich ihn auch gern. Er ist ein guter Rusty, wenngleich er mich nicht vom Hocker reißt. Warum, weiß ich eigentlich nicht wirklich. Louise als Pearl hatte ich noch nie. Mal sehen, vielleicht bei der Goodbye....
Woodie ist sicher ein klasse Electra. Er hat ne klasse Stimme, leider kommt die in der Rolle Electra nicht immer wirklich zur Geltung.
Ernest sehe ich genauso! Der beste Greaseball.....
Kelly muss ich noch mal sehen, beim ersten Mal war ich nicht schlußendlich überzeugt.....
Lieben Gruß!
Carsten

Nadine Offline

Besucher

18.04.2004 13:14
@ jazz!
danke für den bericht, find ihn klasse :] ! man merkt nicht, dass es dein erster war, von daher kein sorge !

@ carsten
ich hab dir was voraus?? wow, find ich kustig :] ! (ich weiß dass du grad grübelst, was das ist.. :] )! nee, aber wenn du louise noch nicht als pearl hattest, darfst du dich schon freuen (meiner meinung nach), denn sie ist schon klasse in der rolle! zwar vielleicht teilweise nicht soo sicher bei den ganz hohen tönen, aber trotzdem!

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 13:43
Hehe!
Wie werden sehen! Darüber urteile ich ja bekanntermaßen sehr kritisch...
Aber sie gefällt mir zumindest optisch sehr gut als Pearl. Wie es dann mit der Stimme aussieht, mal sehen.....

Sarah Offline

Besucher

18.04.2004 14:22
zu louise allgemein zu sagen finde ich ist: sie hat eine sehr individuelle stimmenfärbung mit hohem wiedererkennungswert. ihre stimme ist sehr eigen und deswegen hat jede einzelne rolle eine total eigene note, was bei manch anderem nicht der fall ist....als pearl sicherlich süß, sie kommt teilweise sehr sehr hoch.

also carsten, really look forward to see her!

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 15:07
Als Dinah fand ich sie super! Und finde es noch! Als Pearl habe ich halt nur die paar Sekunden in der ARD gesehen, da fand ich es solide, mehr noch nicht! Aber ich müsste sie mal über ne ganze Show sehen! Wenn sie es hält, dann ist es schon nicht übel....
Also, let´s see......

Sarah Offline

Besucher

18.04.2004 15:19
ach nen paar sekunden...das ist doch nix...vor allem macht playback und fernsehen viel kaputt...

Jazz Offline

Besucher

18.04.2004 15:28

freut mich, dass euch mein kleiner Bericht gefallen hat!!

@ Rusty: Also, Greg reißt mich auch nicht unbedingt vom Hocker, da bin ich gleicher Meinung wie du! Jamie ist schon echt spitze, er macht einen super Job! Na ja und zu Louise kann ich sagen, dass sie mir gestern besser gefallen hat, als je zuvor. Sie hat sich stimmlich wirklich gesteigert. Ich kann dir also nur mal empfehlen, in eine Show zu gehen, in der Louise Pearl spielt, damit du sie endlich mal in dieser Rolle kennenlernst. Auch wenn es dir mal schwerfallen wird auf Danni zu verzichten ;-) Und eine gute Dinah ist Louise wirklich!

Tina Offline

Besucher

18.04.2004 15:32
hey jasmin!!
das ist doch schonmal ein netter kleiner bericht! schön zu lesen!!
louise als pearl gefällt mir auch sehr gut!! sie hat eine tolle stimme, wie schon von sarah erwähnt, allerdings finde ich dannis mimik ein wenig besser. vielleicht liegt es daran, dass sie die rolle ja auch nicht häufig spielt, aber ansonsten ist sie top.
naja ken als krupp. da muss ich immer ein wenig schmunzeln, wenn man bedenkt, dass er die rolle nicht so mag. ok, wer sieht ihn nicht lieber als electra, cabosse oder dustin?!
alex ist wieder da?! hatte ihn jetzt schon länger nicht mehr auf der bühne, dafür hatte ich brookie als dustin und muss sagen, dass er super in die rolle passt. ein total niedlicher dustin mit sehr viel mimik und dem passenden Dustin gesicht!!
und woody als electra ist auch klasse. neben ken mein lieblingselectra. sehe ihn auch gern als rusty, nur leider kommt es ja nicht oft vor, also ist schon fast eine rarität.
ansonsten mag ich ernest als greaseball super gern. er ist hammer mit seinen tricks und dem salto. auch neben nigel mein favorit.

ok, das war´s auch schon von mir!!
viele grüße
tina!!

Jazz Offline

Besucher

18.04.2004 15:50

Hi Tina,
schön, dass du jetzt auch hier im Forum bist. Von mir also auch erstmal ein herzliches Willkommen!
Wie gerne würde ich Ken als Electra sehen!!!! Aber vielleicht bietet sich ja demnächst mal die Möglichkeit, wenn Woody Urlaub hat! Hab schon so viel gehört, nur gesehen noch nichts *gröhl* ;-) Und na ja, war Alex weg? *lol* Das wusste ich garnicht! Zu Ernest kann ich auch nur sagen, dass er gestern sehr viel Applaus zu all seinen Stunteinlagen bekommen hat! Wie gesagt, super Show und Stimmung gestern.

Jasmin

Domi Offline

Besucher

18.04.2004 16:14
Huhu Jasmin!!!

Viiiiielen Dank für deinen tollen Bericht, merkt man wirklich nicht, dass es dein erster ist. Greg find ich auch toll als Rusty, gut, Jamie find ich besser, aber den hab ich jetzt schon sooo oft gesehn, da freu ich mich auch immer über ein wenig Abwechslung. Allerdings find ich diese Perücke so furchtbar *uuuh* Wird Zeit dass Jamie mal wieder Urlaub hat, z.B. nächste Woche Sonntag *zwinker zu Steffi*

Louise kannte ich vorher auch nur von dem TV-Auftritt und da fand ich irgendwie, dass sie als Pearl schreit, aber bei meiner letzten Show hatte ich sie auch als Pearl und live fand ich sie dann auch wesentlich besser als im TV. Aber meine Lieblingspearl wird sie wohl nie werden

Und Ken als Electra.... musst du UNBEDINGT noch sehn, wow, hatte ihn an Weihnachten mal, hab den Mund fast nicht mehr zu bekommen *lach* Wobei ich Anthony aber auch toll fand, schon wieder was ganz anderes... nur als Rusty fehlt er mir noch (hm, Woody eigentlich auch...)... wie war das noch mit Jamies Urlaub?? *grins*

Domi

Rusty Offline

Besucher

18.04.2004 16:36
Ja, Woodie als Rusty! Das wäre noch mal was, aber dazu bleibt ja wohl noch ein weiters Jahr Zeit.....

Sarah Offline

Besucher

18.04.2004 16:57
also darf ich ehrlich sein und auch was zu den rustys sagen?? ich habe dieses jahr gar keinen fave...jamie ist zwar nicht schlecht, ist stark im schauspiel, aber kommt meiner meinung nach rommel und rhoe von der stimme her und mit der hingabe nicht sehr nahe. klar, ist alles geschmackssache, finde ihn um gottes willen auch nicht schlecht, hat nen hammer volumen, aber auch die anderen rustys finde ich abgesehen von jamie net sooooooooo toll...woody ist nicht übel, wirklich nicht, greg auch nicht, die können ja auch alle singen, aber so richtig vom stuhl reißen tut mich keiner und deswegen erhoffe ich mir auch nen bombenrusty in der neuen cast, zumindest als cover... schade, dass rhoe zu spät dran war für die rollenvergabe, sonst wäre er wieder dabei!!

gott ey, ich mach mich überall schlecht, weil ich jamie net der umhauer finde und sonst die rustys net so toll....aber wenn man eine bestimmte richtung hat, dann mag man des ja, das kennt ihr doch sicherlich auch. vom schauspielerischen ist jamie wie gesagt echt toll....aber das castjahr geht auch leider zu ende... was macht jamie danach, weiß das wer? und woody sieht echt schnuggelig aus als rusty...;)

Jazz Offline

Besucher

18.04.2004 19:19

Mhhh, die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden!
Hatte bis jetzt Greg, Woody, Pharic und natürlich Jamie als Rusty. Der absolute Hammer ist jedoch Jamie!! Wobei Woody ihm ganz nah folgt ;-)))) finde Woody nur etwas zu gross für die Rolle. Jeder hat so seine interessanten Seiten und irgendetwas Besonderes in seiner Stimme und Mimik. Jeder interpretiert die Rolle auf seiner Art und Weise und das ist auch gut so. Ob es einem dann gefällt oder nicht, darf jeder selbst entscheiden.
Rhoe hatte ich leider nie als Rusty, nur Rommel. Leider kann ich zu Rommel nicht wirklich etwas sagen, habe damals noch nicht auf die Darsteller geachtet, da ich ihn in meiner ersten Show sah :))

So, das jetzt mal zu unseren Rustys

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz