Hi@all !
War eigentlich jemand von euch am Flughafen als die New kids angekommen
sind ? Weil dann würde ich vielleicht jemanden von euch vom sehen
her kennen ! ich glaub Ash war da oder ?
Bis dann , Natascha
also ich war da... *beschämt zu boden guck* war doch so neugierig... aber ich finde das hätte man sich sparen können - naja das nächste mal werde ich NICHT bei so etwas aufkreutzen...
aber wie heißt es so schön man muss alles mal mitgemacht haben ;o)
beim "ersten" Mal, das müsste also vor zwei Jahren gewesen sein, wenn ich mich nicht irre, als Josh etc. ankamen und die New Kids waren, da war es schön..vor allem Hunter hat sich TOTAL gefreut...es waren auch wirklich nur ne Hand voll vort und wir durften dann mit denen im reisebus zurück fahren...war schon schön!!
Aber ich habe es mir dieses Jahr extra erspart...entschuldigt bitte, dass ich das so sage, aber hätt ich die ganze Maute gesehen, wenn ich ankomme, dann hätte sich mein Fan-Bild doch nur bestätigt aus Germany und ich persönlich hätte mich über nen größeren Andrang als ne handvoll nicht SEHR gefreut...
konnte es im Forum nicht genau verfolgen damals...war es denn gut?
neee - war total schlecht - fand ich persönlich...
die new kids wussten von nix... es waren leute vom radio und vom TV da....
und die tv -leute wollten natürlich auch was sehen und wir sollten singen und krach machen *kopf schüttel* da haben wir uns geweigert...
die kids machten alle eher einen geschockten eindruck. die taten mir richtig leid! vor allen dingen als die weg gingen - ist so ein ganze pulk 'teenie fans' hinter her *schulter zuck*
nee nee - die älteren sind dann eher im hintergrund geblieben und haben das ganze beobachtet... auch die rückfahrt war schlecht organiesiert... die von der halle hatten nur einen kleinen bulli - in dem noch nicht mal genug platz fürs gepäck war - so das der typ vom radio wohl noch ein paar koffer zum hotel mitgenommen hat...
Joa! Ganz genau so hatte ich es mir vorgestellt! Allein deshalb wäre ich da niemals hingefahren, selbst wenn ich gekonnt hätte! Das passt 100% ins Bild!
Gott, Kiddies sind nichts für mich in solchen Situationen......
genau das habe ich befürchtet.......echt schade sowas.....und heeeeeeeeeey alle fans werden leiden müssen... X( na ja, vielleicht vom grundgedanken her ne schöne sache die new kids zu begrüßen, aber nach flug etc. mit ankündigung sicherlich eher willkommen und bitte mit disziplin und anstand :/
hat sich denn irgendjemand zumindest ein wenig gefreut??
hätte ich vorher gewusst das so viele kidds da gewesen wären - wäre ich auch net hingefahren... ich dachte echt das nur die 'netten' und disziplinierten - sprich die vom FC da sind... so war es wohl die letzten jahre auch immer und ich denke so wird es in den nächsten jahren auch wieder sein...
ach ich denke gefreut haben sie sich schon... nach dem schock - einige haben denen ja blumen und so in die hand gedrückt *lach* naja und die new kids wurden auch recht gut abgeschirmt... alles sehr merkwürdig....
aha, interessant...
jedoch muss ich dir in dem punkt widersprechen, dass alle aus dem FC vernünftig sind...es gibt schon einige, die mit ihrem verhalten sehr über die stänge schlagen, aber hauptsächlich denke ich sind die mitglieder schon recht okay....es gibt ja immer solche und solche
na dann melde ich mich auch mal zu wort!!
ich war diesmal auch am flughafen. vor 2 jahren hat es bei mir nicht geklappt, also dachte ich mir gucke ich mir mal an wie es so wird und was da denn los ist.
ich kann sagen, dass viele relativ junge fans dabei waren, die blumen und süßigkeiten für die new kids mitgebracht haben.
und halt vom fanclub eine starlight fahne und das fernsehen und radio war auch dabei. die haben alle möglichen leute gefragt wie oft sie die show schon gesehen haben und was denn so besonderes dran sei uvm.
und als die new kids dann aus dem tor kamen haben sie schon nicht schlecht geguckt und wußten gar nicht was so genau da ablief. viele sind dann noch hinterhergerannt und haben photos gemacht wie paparazzi.
ein wenig peinlich fand ich das schon, denn die müssen ja nen komischen eindruck von uns fans bekommen haben.
naja lassen wir uns mal überraschen wie sie die fans in zukunft auffassen werden.
hey natascha!
ja, ich war am flughafen... mehr oder weniger. war zwar interessant, zu sehen, wer neu kommt, aber mittlerweile kann ich sagen, dass ich es scheiße fand, dass ich da war... mittlerweile hab ich mir mein bild an der halle machen können. hat zwar n bissel länger gedauert... aber hey...
So ich meld mich auch mal! *ganz leise sag* ich war auch am Flughafen - aber ich fand´s kacke... na ja ich wollte einfach auch mal wissen wie sowas abläuft, aber es hat sich echt nicht gelohnt... In den nächsten Jahren werd ich mir das sparen! Aber man weiß ja vorher nie wie es wird. Gesehen hab ich auch nicht wirklich viel, da ich mich auch etwas zurückgehalten habe - um bei sowas in der ersten Reihe zu stehen dafür bin ich echt ein bissl zu alt *lol*
Aber alles in allen denke ich mir schon das sie sich vielleicht gefreut haben! Nur für meinen Teil hätte ich mir das echt schenken können...