Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Danni
Natascha Offline

Besucher

16.04.2004 21:07
Danni & Matthew Antworten
Hey !
Hab da nochmal ne Frage zu den beiden.
Haben sie sich bei Stex hier in Bochum kennen gelernt ?
Gruß, Natascha

P.S Seit wann is Matthew dabei ?

Tina Offline

Besucher

16.04.2004 21:41
sorry, aber so genau kann ich dir das auch nicht beantworten.
ich weiß nur, dass ich matthew mal bei joseph auf der bühne hatte, aber ich weiß nicht in welcher rolle. das war ca. 1998 also auch schon etwas her.
seit 2001 ist er aber auf jeden fall schon dabei (also bei stex)!!

gruß
tina!!

Rusty Offline

Besucher

17.04.2004 01:29
Hey!
Also, Danni war zum ersten Mal in der 98/99-Cast in Bochum als Buffy! Matthew ein Jahr später 99/00 als 1st Cast Dustin! 01/02 war dann das erste gemeinsame Cast-Jahr in Bochum! Meines Wissens haben sie sich hier kennengelernt, aber ganz sicher weiß ich es auch nicht! Aber wir haben ja weitere kompetente Damen im Forum, die da sicher genauer Auskunft geben können......
Gruß!
Carsten

Zep Offline

Besucher

19.04.2004 16:33
Jep, das stimmt alles, gut gemacht Carsten!!! Unterschätz dein Wissen mal nicht hier, ich glaub du bist stets gut informiert!!!

Zep Offline

Besucher

23.04.2004 10:45
Um es ganz genau zu sagen, haben sie sich 1999 hier kennengelernt. Doch da blieb keine Zeit, sich zu verlieben. Schließlich ging sie da als Old Cast, und er kam als New Kid. Nachdem sie dann aber nach zwei Jahren zurückkam und ihn hier wieder sah, hat's gefunkt und alles und kurz, sehr kurz darauf kam wohl dann das (mir bekannte) ZWEITE Starlight-Kind!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz