Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Testarea
Jazz Offline

Besucher

16.04.2004 15:22
Private Nachrichten Antworten

Hallöchen,
gibt es eigentlich eine Mindestanzahl von privaten Nachrichten, die man in seinem Postfach haben kann, oder kann man soviele "sammeln" wie man lustig ist??

Domi Offline

Besucher

16.04.2004 15:26
ich glaube nicht... im Postfach ist doch auch ne Grafik, die anzeigt, wie viel noch frei ist. Schätzungsweise5-10 sollten da schon reinpassen. Oder hat es schon wer ausprobiert?
Aber was ich da auch entdeckt hab ist die Funktion PM-History, da werden die letzten 100 gespeichert, allerdings auch die, die du geschrieben hast...

Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 15:27
Hey!
Also, jede nachricht macht 20% aus! Nach Adam Riese ist dann also nach 5 Nachrichten Feierabend! Wenn mich meine Rechenkünste nicht total verlassen haben.....
Gruß!
Carsten

Jazz Offline

Besucher

16.04.2004 15:30

Hmm, danke für die Antworten! Sagen wir mal, ich hab 10 Nachrichten in meinem Postfach (das ist jetzt mal die Mindestanzahl) und ich hab vergessen (warum auch immer) welche zu löschen, kommen dann die neuen Nachrichten garnicht an?

Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 15:36
Abgesehen davon, das Du es nach meiner Rechnung und aller menschlichen Logik gar nicht auf 10 bringen kannst, ist das ne gute Frage! Vielleicht werden si nach Löschen einiger Nachrichten zugestellt, vielleicht auch gar nicht! Du kannst es lediglich ausprobieren......
Wie immer im Leben...learning by doing.....
Gruß!
Carsten

Jazz Offline

Besucher

16.04.2004 15:41

*LOOL* joo Carsten.... aus eigenen Erfahrungen, die ich gerade gemacht habe und natürlich mit logischem Denken habe ich bemerkt, dass ich es auf 10 wirklich nicht bringen werde. Wie Domi schon meinte, die Grafik zeigt alles an!
1 Nachricht = 20 %
5 Nachrichten wären dann wohl 100 % sein und somit passt nichts mehr rein...

Sowas entdeckt man erst, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird...

Rusty Offline

Besucher

16.04.2004 16:35
Tja, wofür sind wir da?
Wenn nicht, um darauf aufmerksam zu machen.....????

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz