Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

14.04.2004 17:47
Fanshow am 3.3.2004 Antworten
Ich bin mal wieder etwas spät dran, aber da hier noch keiner nen Showbericht zu der Fanshow am Mittwoch reingepostet hat, werd ich das mal tun. Zuerst einmal was Allgemeines:
Es war mal wieder jede Menge Presse da, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass Ralf Bauer da war. Danni hat ihm einen Scheck überreicht, natürlich strahlend wie immer und als die Presse dann endlich alles im Kasten hatte fing die Show mit 30 Minuten Verspätung endlich an. Ralf ist aber wirklich bis zum Schuß geblieben, in der Pause hat man ihn natürlich "in Sicherheit" gebracht Waren wir verwirrt, als er plötzlich neben uns stand und sich mit mir unterhalten hat und dadurch die Pause noch ein wenig in die Länge gezogen hat!! *zwinker zu Steffi, Ela, Nathalie*

So jetzt aber zur Show, die war natürlich wie immer super, was nicht zuletzt an der super Stimmung und der zum Teil ganz interessanten Cast lag:

Rusty - Jamie Golding
schnucklig wie immer, allerdings traf er hin und wieder nicht seinen Ton. Naja, wenigstens ist er nicht ein einziges Mal gefallen obwohl, einmal war er kurz davor, oder?

Pearl - Danni Kearsley-Wooller
wie süß sie doch wieder war! Ihre Perücke hat jetzt noch mehr Locken gehabt, als vorher, für meinen Geschmack schon etwas zu viel, weil dadurch die Perücke kürzer wirkt, aber nach und nach wurden die Haare wieder länger

Greaseball - Ernest Marchain
bei ihm kann man eigentlich nur eines sagen: UH YEAH! Ich find ihn einfach nur super toll, Salto war wie immer top und für seinen Sprung bei Pumping Iron gabs sogar noch extra Applaus. Wie süß die Ela zusammengezuckt ist, als er sie erschreckte

Electra - Richard Woodford
Hat mal wieder sein Makeup geändert, an den Seiten. Da sind jetzt nur noch 3 "Zacken". Zwar hatte er keine Kontaktlinschen, aber die Wimpern find ich auch schon so toll...

Papa - Lothair Eaton
wie immer toll

Dinah - Kelly Pelletier
Jaaaaaaa!!! Sie ist wieder da!!! Ich hab mich ja sooo doll auf sie gefreut, sie hatte mir ja gesagt, dass sie spielen wird. Eine super süße Dinah, sie hat mir soooo gefehlt! Sie ist einfach ganz anders als Louise, Louise find ich ein wenig zu dünn und mittlerweile hatte ich sie schon so oft, dass ich sie schon nichtmehr sehen konnte (auch wenn sie eigentlich gut ist). Kelly ist und bleibt einfach meine Lieblingsdinah (neben Jodie).

Caboose - Greg Castilioni
fand ich auch super, allerdings find ich, dass er optisch etwas gewöhnungsbedürftig ist, warum auch immer. Aber dass ich mich mehr über Anthony gefreut hätte brauch ich euch ja wahrscheinlich nicht mehr zu sagen

Buffy - Louise Jones
hat sich bei Crazy etwas verfahren und Lou und Danni mussten ganz schön grinsen Ansonsten war sie richtig super, ich finde sie hat ein mords Organ!

Ashley - Kylie Crews
WOW, also die hat mich echt überrascht! Sie war echt toll und eigentlich konnte man sie immer hören (anders als bei Pearl)

Flat Top - Andrew Caroll
Ich hab lange nicht mehr so über ihn gelacht, war echt witzig was er so fürn Mist gemacht hat

Dustin - Alex Wengel
Irgendwie hab ich dieses Mal das Nilpferd vermisst. Aber ansonsten schnucklig wie immer

Rocky 1 - Christian Hante
Rocky 2 - Andrew Millar
Rocky 3 - Hunter Jacques
Hab dieses Mal nicht wirklich auf die Rockies geachtet, deshalb kann ich da jetzt nicht viel zu sagen. Aber ich glaube Andrew hat den ein oder anderen Handstand gemacht, kann das sein?

Purse - Paul Brookland
Also sein ELECTRÄÄÄ ist doch schon sehr ungewöhnlich. Hätte gerne Gianni + die Wimpern wieder gesehn

Joule - Rachelle Walker
Also ich finde, das Kostüm steht ihr wirklich sehr gut, und das Makeup und die Perücke passt auch. Schön, dass man sie jetzt mal öfters auf der Büne sieht. Hätte sie aber auch gern mal als Buffy odr Ashley gesehn...

Wrench - Melissa Keyes
Also, dass ich die Frau super witzig finde, dürfte kein Geheimnis mehr sein, aber am Mittwoch... Sie stand vor dem 4. Rennen genau vor Ralf Bauer, also da, wo sie sonst auch immer steht, und hat mal wieder ihre Späßchen gemacht und wurde dabei von Ralf beobachtet. Das hat sie natürlich gemerkt und hat dann Ralf ganz böse anguckt. Er bekam da ganz große Augen uns sie fuhr grinsend davon

Krupp - Tony Cordell
Also diese Küsschen in unsere Richtung sind ja gaaaaarnicht aufgefallen

Volta - Dawn Leigh-Woods
Wie immer beeindruckend, vor allem dieser Schrei!

Hashamoto - Tom Moneypenny
wie immer klasse

Bobo - Matthew Wing
Also der ist ja sowas von aufgefallen, mein lieber Scholli! Er hatte sichtlich Spaß, tanzte und hüpfte die ganze Zeit rum, hat einige Male versucht mich zu erschrecken oder einfach nur böse anzugucken (Matt, ich glaube, das üben wir nochmal... Wenn du das grinsen weglässt, wirds vielleicht was *lach*)

Ruhrgold - Stuart Tayler
Er war so brav! Total ungewohnt
Was ist eigentlich mit Jan? Gibt's den noch? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehn!!

Espesso - Josh Feldschuh
war wie immer, Salti haben gut geklappt, er hat mal wieder ein wenig Krach gemacht und rumgebrüllt...

Turnov - Robert Jakeman
Nich weiter aufgefallen... außer: Bei "Bummellok" standen Tom, Rob und Andy vor mir, in dem Moment, als sie alle still hielten stand Andy direkt (ganz dicht!) hinter ihm, mit dem Stein über Rob's Kopf, so als wollte er ihn gleich fallen lassen. Andy und Rob mussten total lachen, durften sich aber nicht bewegen, aber sie haben sich schon geschüttelt! Sie waren sichtlich froh, dass sie gleich darauf rausfahren durften

So, das wars, die anderen dürfen gerne noch was ergänzen

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 13:44
Fanshow am 3.3.2004 Antworten
Hey Knuddel!
Dazu wollte ich ja eigentlich noch nen Bericht schreiben! Habe ich das eigentlich gemacht? Weiß ich selbst schon nicht mehr! Moment.....
Ah! Da ist er ja.....
Und Louise ist niemals zu dünn... *LOL*

Grüß Gott!
So, dann will ich doch mal ein paar Zeilen zur Fanshow zu Tastatur bringen. Die immense Anzahl Schulklassen konnte einem schon fast den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Seltsamerweise blieb diese Angst unbegründet.
Die haben sich sehr zivilisiert verhalten, keine Frage....
Da heute auch die Übergabe des UNICEF-Schecks auf dem Programm stand, begann die ganze Geschichte erstmal mit ner satten Verspätung. Hab schon gar nicht mehr auf die Uhr geschaut, aber 20 Minuten sollen es wohl gewesen sein.
Es begann dann damit, dass der Scheck an den guten Ralf Bauer übergeben wurde. Der sich dann in der Pause auch den Angriffen der Teenies erwehren durfte. Und nicht nur der Teenies........
Na, wie dem auch sei. Die Cast war recht unspektakulär, nichts besonderes. Und die Halle war fast voll, man soll es kaum glauben. Hatte ich lange nicht mehr. Aber das kann man wohl nicht wirklich als Überraschung sehen....
Alles in allem war es eine wirklich gute Show, es gab schon deutlich bessere, aber sie war gut. Werde nur sehr kurz was schreiben, ist schon spät....
Turnov: Robert Jakemann
Solides "Nostrowje"!! Ansonsten sein Stiefel......

Bobo: Matthew Wing
Für mich am heutigen Tag wieder klar der beste der Engines, letztes Mal aber war er noch besser.....

Hashamoto: Tom Moneypenny
Hmm, mit ein bisschen überlgen war er heute doch eben so gut wie Matt......

Espresso: Josh Feldschuh
Das war ganz solide, hat er ordentlich gemacht......

Ruhrgold: Stuart Taylor
Er war recht solide, aber auch nicht mehr.....

Insgesamt haben mir die Engines heute wieder besser gefallen als beim letzten Mal! Aber der Hit war es nicht.....

So, jetzt zu den Components!
Tja, da werde ich mich extrem kurz fassen, wie immer! Es waren nie meine Rollen und sie werden es auch ganz sicher nie! Habe ich heute gar nicht drauf geachtet. Finde sie einfach todlangweilig. Bis auf Melissa, die ist in der Rolle total verschenkt!

Wrench: Melissa Keyes

Joule: Rachelle Walker

Krupp: Tony Cordell

Purse: Paul Brookland

Volta: Dawn Leigh-Woods

Flat Top: Andrew Carroll
Das war ne ordentliche Leistung. Konnte man sich gut anschauen. War recht ordentlich zu verstehen, aber trotzdem noch mit großem Verbesserungspotential. Hat sich ganz am Ende der Show solide auf´s Maul gelegt........;-)

Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Andrew Millar
Rocky 3: Hunter Jaques
Alle drei Rockies waren solide! Keine Fehler, recht ordentlich gesungen! Schön, das Christian wieder Rocky 1 war. Hatte ihn jetzt länger nicht! Ihn versteht man auch besser!

Buffy: Louise Jones
Wie beim letzten Mal. Sie hat eine gute Show gespielt, aber auch nicht mehr. Sie singt richtig gut, aber es fehlt mir bei ihr einfach die Ausstrahlung. Wie bei Suzy, nur das man die darüberhinaus auch nicht versteht. Bei Crazy sollte sie demnächst vielleicht einen Kompass mitnehmen...

Caboose: Greg castiglioni
Jaaaaa!! Das war stark, richtig stark! Ich sehe ihn tierisch gern als Caboose. Er hat eine tolle Stimme, und für mich passt er einfach in die Rolle. Würde ihn gern öfter sehen, wenngleich ich beim nächsten Mal nun mal endlich Matthew sehen möchte. Trotzdem, Greg war ein Highlight heute....schade, das er geht!

Dustin: Alexander Wengel
Tja, da muss man wohl kaum viel schreiben. Er war wieder spitze. In jeder Hinsicht. Guter Gesang und alles darfüber hinaus brauche ich wohl eh nicht zu erwähnen.....

Dinah: Kelly Pelletier
Tja, auf sie war ich gespannt. Und sie hat eine gute Show gespielt. Der Gesang war sehr ordentlich, hat mir gut gefallen. Was die Bühne angeht, so sehe ich Louise aber sehr viel lieber!

Ashley: Kylie Crews
Sie hat eine solide Show gespielt, man kann nicht meckern. Aber ich habe sie auch schon besser gesehen. Schade, das Sarah nicht da war.....

Papa: Lothair Eaton
Tja, eigentlich wie immer. Lothair hat ne klasse Show hingelegt. Stimme, Bühne, alles ohne Wenn und Aber super.......

Electra: Richard Woodford
Woodie hat das ganze mal wieder sehr solide gespielt! Ich sehe ihn jedes Mal gern, er hat heute auch richtig Spaß an der Sache gehabt. Zumindest vermittelte er den Eindruck. Sehr gute Show......

Greaseball: Ernest Marchain
Hach, da habe ich mich ja richtig gefreut als ich seinen Namen gelesen habe! Tja, zu ihm ist schon ne Menge gesagt worden. Und das trifft´s auch diese mal wieder auf den Punkt. Aus meiner Sicht ne Spitzenshow! Wie immer.....

Rusty: Jamie Golding
Immer wieder schön Jamie zu sehen! Er ist für mich nach wie vor ein einmaliger Rusty. Der beste seit damals. Da hat Bernie ein schweres Erbe! Auch heute war es wieder ne gute Show von ihm. Wenngleich er stimmlich nicht seinen allerbesten Tag hatte. Hat sich mehrmals eklatant versungen und der Schrei bei der Sequenz war völlig daneben! Aber na ja, ihm sieht man es halt nach! Ich zumindest.... ;-)

Pearl: Danni Kearsley-Wooller
Ich könnte hier ja wieder eine Roman schreiben, aber warum soll ich....
Meine Meinung ist ja bekannt. Heute war sie ein Mal mehr für mich die Beste und das Highlight der Show! Und das wird wohl immer so bleiben! Heute fand ich sogar, das die anderen Carriages extrem blass neben ihr aussahen. So viel zum Thema Bühnenpräsenz.....;-)

So, das soll es erst mal gewesen sein! Unter dem Strich war es in meinen Augen eine Show, die sehr von den Hauptcharakteren gelebt hat, wie beim letzten Mal!!! Danni, Ernest und Greg waren für mich aber heute klar die besten.....
War halt meine Meinung in Kurzfassung. Sollte sicher reich ergänzt werden.....;-)

Herzlichen Gruß!

Bis denne!
Carsten

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz