Hey Knuddel!

Dazu wollte ich ja eigentlich noch nen Bericht schreiben! Habe ich das eigentlich gemacht? Weiß ich selbst schon nicht mehr! Moment.....
Ah! Da ist er ja.....

Und Louise ist niemals zu dünn... *LOL*
Grüß Gott!
So, dann will ich doch mal ein paar Zeilen zur Fanshow zu Tastatur bringen. Die immense Anzahl Schulklassen konnte einem schon fast den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Seltsamerweise blieb diese Angst unbegründet.
Die haben sich sehr zivilisiert verhalten, keine Frage....
Da heute auch die Übergabe des UNICEF-Schecks auf dem Programm stand, begann die ganze Geschichte erstmal mit ner satten Verspätung. Hab schon gar nicht mehr auf die Uhr geschaut, aber 20 Minuten sollen es wohl gewesen sein.
Es begann dann damit, dass der Scheck an den guten Ralf Bauer übergeben wurde. Der sich dann in der Pause auch den Angriffen der Teenies erwehren durfte. Und nicht nur der Teenies........
Na, wie dem auch sei. Die Cast war recht unspektakulär, nichts besonderes. Und die Halle war fast voll, man soll es kaum glauben. Hatte ich lange nicht mehr. Aber das kann man wohl nicht wirklich als Überraschung sehen....
Alles in allem war es eine wirklich gute Show, es gab schon deutlich bessere, aber sie war gut. Werde nur sehr kurz was schreiben, ist schon spät....
Turnov: Robert Jakemann
Solides "Nostrowje"!! Ansonsten sein Stiefel......
Bobo: Matthew Wing
Für mich am heutigen Tag wieder klar der beste der Engines, letztes Mal aber war er noch besser.....
Hashamoto: Tom Moneypenny
Hmm, mit ein bisschen überlgen war er heute doch eben so gut wie Matt......
Espresso: Josh Feldschuh
Das war ganz solide, hat er ordentlich gemacht......
Ruhrgold: Stuart Taylor
Er war recht solide, aber auch nicht mehr.....
Insgesamt haben mir die Engines heute wieder besser gefallen als beim letzten Mal! Aber der Hit war es nicht.....
So, jetzt zu den Components!
Tja, da werde ich mich extrem kurz fassen, wie immer! Es waren nie meine Rollen und sie werden es auch ganz sicher nie! Habe ich heute gar nicht drauf geachtet. Finde sie einfach todlangweilig. Bis auf Melissa, die ist in der Rolle total verschenkt!
Wrench: Melissa Keyes
Joule: Rachelle Walker
Krupp: Tony Cordell
Purse: Paul Brookland
Volta: Dawn Leigh-Woods
Flat Top: Andrew Carroll
Das war ne ordentliche Leistung. Konnte man sich gut anschauen. War recht ordentlich zu verstehen, aber trotzdem noch mit großem Verbesserungspotential. Hat sich ganz am Ende der Show solide auf´s Maul gelegt........;-)
Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Andrew Millar
Rocky 3: Hunter Jaques
Alle drei Rockies waren solide! Keine Fehler, recht ordentlich gesungen! Schön, das Christian wieder Rocky 1 war. Hatte ihn jetzt länger nicht! Ihn versteht man auch besser!
Buffy: Louise Jones
Wie beim letzten Mal. Sie hat eine gute Show gespielt, aber auch nicht mehr. Sie singt richtig gut, aber es fehlt mir bei ihr einfach die Ausstrahlung. Wie bei Suzy, nur das man die darüberhinaus auch nicht versteht. Bei Crazy sollte sie demnächst vielleicht einen Kompass mitnehmen...
Caboose: Greg castiglioni
Jaaaaa!! Das war stark, richtig stark! Ich sehe ihn tierisch gern als Caboose. Er hat eine tolle Stimme, und für mich passt er einfach in die Rolle. Würde ihn gern öfter sehen, wenngleich ich beim nächsten Mal nun mal endlich Matthew sehen möchte. Trotzdem, Greg war ein Highlight heute....schade, das er geht!
Dustin: Alexander Wengel
Tja, da muss man wohl kaum viel schreiben. Er war wieder spitze. In jeder Hinsicht. Guter Gesang und alles darfüber hinaus brauche ich wohl eh nicht zu erwähnen.....
Dinah: Kelly Pelletier
Tja, auf sie war ich gespannt. Und sie hat eine gute Show gespielt. Der Gesang war sehr ordentlich, hat mir gut gefallen. Was die Bühne angeht, so sehe ich Louise aber sehr viel lieber!
Ashley: Kylie Crews
Sie hat eine solide Show gespielt, man kann nicht meckern. Aber ich habe sie auch schon besser gesehen. Schade, das Sarah nicht da war.....
Papa: Lothair Eaton
Tja, eigentlich wie immer. Lothair hat ne klasse Show hingelegt. Stimme, Bühne, alles ohne Wenn und Aber super.......
Electra: Richard Woodford
Woodie hat das ganze mal wieder sehr solide gespielt! Ich sehe ihn jedes Mal gern, er hat heute auch richtig Spaß an der Sache gehabt. Zumindest vermittelte er den Eindruck. Sehr gute Show......
Greaseball: Ernest Marchain
Hach, da habe ich mich ja richtig gefreut als ich seinen Namen gelesen habe! Tja, zu ihm ist schon ne Menge gesagt worden. Und das trifft´s auch diese mal wieder auf den Punkt. Aus meiner Sicht ne Spitzenshow! Wie immer.....
Rusty: Jamie Golding
Immer wieder schön Jamie zu sehen! Er ist für mich nach wie vor ein einmaliger Rusty. Der beste seit damals. Da hat Bernie ein schweres Erbe! Auch heute war es wieder ne gute Show von ihm. Wenngleich er stimmlich nicht seinen allerbesten Tag hatte. Hat sich mehrmals eklatant versungen und der Schrei bei der Sequenz war völlig daneben! Aber na ja, ihm sieht man es halt nach! Ich zumindest.... ;-)
Pearl: Danni Kearsley-Wooller
Ich könnte hier ja wieder eine Roman schreiben, aber warum soll ich....
Meine Meinung ist ja bekannt. Heute war sie ein Mal mehr für mich die Beste und das Highlight der Show! Und das wird wohl immer so bleiben! Heute fand ich sogar, das die anderen Carriages extrem blass neben ihr aussahen. So viel zum Thema Bühnenpräsenz.....;-)
So, das soll es erst mal gewesen sein! Unter dem Strich war es in meinen Augen eine Show, die sehr von den Hauptcharakteren gelebt hat, wie beim letzten Mal!!! Danni, Ernest und Greg waren für mich aber heute klar die besten.....
War halt meine Meinung in Kurzfassung. Sollte sicher reich ergänzt werden.....;-)
Herzlichen Gruß!
Bis denne!
Carsten