*lach* SOOOO - hab ich mich gefühlt als ich mit den UK-Tastaturen schreiben musste... die haben alles durcheinander da! *steffi das fies fand, weil sie das @ nicht gefunden hat und im I-Net cafe war und das war teuer*
Uff aber gottseidank geht's jetzt wieder. Frag mich nicht was es war. Ich hab einfach auf die Tastatur gehauen. Tja, wenn man QWERTZ gewöhnt ist, dann wird man bekloppt wenn es anders wird.
Vielleicht hattest du kurzzeitig deine Tastatureinstellungen auf Englisch stehen - das ist mir mal passiert.
Das ist dann noch "witziger" wie bei ner englischen Tastatur - da musste man auf ner deutschen Tastatur mit der englischen Tastenbelegung schreiben *argh* war dat ein Chaos, die Leute im Chat haben sich amüsiert
Bei mir ist unten neben dem Autostart Menü das Zeichen "DE" - wenn man das mit der linken Maustaste anklickt, erscheint ein Menü, wo noch "EN" steht... ja und damit kann man das umstellen
Hab das aber erst nach ner Weile kapiert... fragt mich bitte net, wie das Ding vorher auf Englisch umgesprungen ist