Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Testarea
Seiten 1 | 2
Luxy Offline

Besucher

12.10.2005 23:33
nur n test Antworten
Hier ,ql eben ,eine Tqstqtur testen: oh jee hier also quch azerty: wie krieg ich das wieder weg ;-(

SteffiM Offline

Besucher

12.10.2005 23:57
nur n test Antworten
*lach* SOOOO - hab ich mich gefühlt als ich mit den UK-Tastaturen schreiben musste... die haben alles durcheinander da! *steffi das fies fand, weil sie das @ nicht gefunden hat und im I-Net cafe war und das war teuer*

Luxy Offline

Besucher

13.10.2005 00:11
nur n test Antworten
Uff aber gottseidank geht's jetzt wieder. Frag mich nicht was es war. Ich hab einfach auf die Tastatur gehauen. Tja, wenn man QWERTZ gewöhnt ist, dann wird man bekloppt wenn es anders wird.

Beteigeuze Offline

Besucher

13.10.2005 00:51
nur n test Antworten
Vielleicht hattest du kurzzeitig deine Tastatureinstellungen auf Englisch stehen - das ist mir mal passiert.
Das ist dann noch "witziger" wie bei ner englischen Tastatur - da musste man auf ner deutschen Tastatur mit der englischen Tastenbelegung schreiben *argh* war dat ein Chaos, die Leute im Chat haben sich amüsiert

SteffiM Offline

Besucher

13.10.2005 01:35
nur n test Antworten
@Beteigeuze: Das kann man auf seiner Tastatur umstellen? Wie das denn?

Nicole Offline

Besucher

13.10.2005 08:12
nur n test Antworten
yep das geht! aber frag mich net wie! ich haue mir öfter mal die englische tastatur rein... dann starte ich den pc neu und alles ist beim alten! *fg*

Luxy Offline

Besucher

13.10.2005 09:03
nur n test Antworten
Hab's auch gestern irgendwie wieder hinbekommen. Frag mich aber nicht mehr wie!

Beteigeuze Offline

Besucher

13.10.2005 13:44
nur n test Antworten
Bei mir ist unten neben dem Autostart Menü das Zeichen "DE" - wenn man das mit der linken Maustaste anklickt, erscheint ein Menü, wo noch "EN" steht... ja und damit kann man das umstellen
Hab das aber erst nach ner Weile kapiert... fragt mich bitte net, wie das Ding vorher auf Englisch umgesprungen ist

Luxy Offline

Besucher

13.10.2005 13:59
nur n test Antworten
computer das unbekannte Wesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz