(aus dem alten Forum: gepostet von Nina am 10.04.2004)
Huhu!
Ich hab mir eben mal so überlegt, ob Danni wohl die Goodbye-Show spielen wird... und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie wohl eher nicht spielen wird, oder?! Da Louise P. ja auch geht, wird die doch wahrscheinlich Pearl spielen, oder?! Und ich denke doch, dass Kelly Dinah spielen wird, dann wäre für Louise doch nur noch Pearl da, stimmts?
Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet!!
(aus dem alten Forum! gepostet von Ela am 12.04.2004)
Also so weit wie ich weiß haben die Swings wohl in der ersten show ihre Goodbye! Kelly ist ja momentan eh first cast und wird wohl abends spielen!!! Wie es aber genau aussieht wenn die First Cast keine Goodbye hat, und ob sie dann spielen weiß ich aber auch nicht genau, würde mich aber auch mal interresieren!
Hallöchen Mädels!
Also prinzipiell werden die 1st Casts logischerweise abends Ihre Goodbye spielen und die Swings am Nachmmttag! Ist ja logisch. Von Ausnahmen sicher mal abgesehen! Danni wird unter normalen Umständen an dem Sonntag sicher nicht spielen. Höchstens als Cover, wenn überhaupt! Genauso wenig wie Sarah, Suzy und Louise Jones. Kelly wird am Abend sicher Dinah spielen, am Nachmittag vielleicht Louise. Pearl am Abend ist fraglich. Wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich ganz arg auf Kylie tippen. Ich denke, sie hat die meisten Shows als Cover gespielt. Aber Louise ist sicher auch denkbar. Fände ich persönlich sehr cool. Ich habe sie noch nie als Pearl gesehen. Fraglich, ob sie eine Show als Dinah und eine als Pearl bekommt! Hmm, sehr fraglich.....
Und die übrigen Carriages werden dann wohl aufgeteilt auf Jodie, Melissa und Chantelle! Auf beide Shows versteht sich! Wobei Chantelle wohl eher in der ersten Show! Habe ich gehört....
So in etwa wird es wohl aussehen....
Gruß!
Carsten
Danke für die Antwort!! Jetzt hab ich wenigsten so einigermaßen den Durchblick!
Freu mich schon auf die Show!
Von euch werden doch auch sicher ein paar vertreten sein, oder?!
Lieber Gruß,
Hallo zusammen,
also generell ist es doch schon so, wie es unser Rusty oben schon geschrieben hat: nachmittags die Swings, abends First Cast! Habe jedoch gehört, dass einige Swings ihre Goodbyeshow schon vor dem Sonntag haben. Das heisst also, dass manche die Cast schon im Laufe der Woche verlassen werden. Zum Beispiel habe Chantelle ihre letzte Show schon am Samstag! Wenn es wirklich so ist, kann sich doch noch viel verschieben. Ich denke, zur Zeit wird man eh nur raten und vermuten können. Letztendlich wird es sich doch anders rausstellen. Deswegen: lasst euch doch einfach mal überraschen ;-)
Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr ;-)) *gg*
Hmmm, das ist nicht schlecht! Wenngleich ich dort doch eher lieber Chantelle gesehen hätte!
Nein, im Ernst, ist ja schon logisch......
Frage ist nur, wer Pearl sein wird! Lassen wir uns überraschen, vielleicht sehe ich da ja endlich Louise! Auch wenn ich eher an Kylie glaube.......
Gruß!
Carsten