Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Testarea
Seiten 1 | 2
Rusty Offline

Besucher

14.04.2004 11:27
Kalender! Antworten
Hallöchen!
Versteht jemand von Euch den Kalender? Ich meine den hier im Forum! Wie man ansonsten einen Kalender liest,weiß ich durchaus selbst ! Nur um mal Sprüchen vorzubeugen.....:)
Aber der passt hinten und vorne nicht, zumindest bei mir.....
Gruß!
Carsten

Nina Offline

Besucher

14.04.2004 16:43
Kalender! Antworten
Hmm... bei mir kommt mir der Kalender ziemlich 'normal' vor?!

Was ist denn bei deinem so komisch..?

Nadine Offline

Besucher

14.04.2004 16:46
Kalender! Antworten
bei mir ist er eigentlich auch ziemlich normal!...da stehen tage und da sind kästchen...:) was "fehlt" denn bei euch?

Rusty Offline

Besucher

14.04.2004 18:25
Kalender! Antworten
Hallöchen Ihr zwei!
Also, entweder habt Ihr Tomaten auf den Augen oder bei mir stimmt was nicht im Forum! Das da Kästchen und Zahlen stehen sehe ich auch! Bin ja nicht blind! Und das so etwas im Normalfall einem Kalender entspricht ist mir auch durchaus geläufig.
Was man nicht alles so lernt an einer deutschen Universität, gelle?
Aber die Daten stimmen doch hinten und vorne nicht! Die passen nicht zu den Wochentagen! Und umstellen kann man das auch nicht! Bei mir steht links drüber "April 104"!!!! Und da wollt Ihr mir erzählen das das alles passt?? *LOL*
Lieben Gruß!
Carsten

Nina Offline

Besucher

14.04.2004 18:34
Kalender! Antworten
Also bei mir stimmen die Daten alle überein! Hab extra nochmal mit meinem eigenen Kalender verglichen! Passt alles...!! komisch... ?(

Rusty Offline

Besucher

14.04.2004 19:32
Kalender! Antworten
Hä?!?!?
Wollt Ihr mich vereiern?
Kann doch wohl nicht sein.....
*grummel*

Zep Offline

Besucher

14.04.2004 23:42
Kalender! Antworten
Oh Mann, ich versteh noch so Einiges nicht hier. Ich mein, ist alles cool und schön, aber so richtig den Durchblick hab ich net, du!!! Naja, kommt Zeit, kommt Rat, gelle?

Zep Offline

Besucher

14.04.2004 23:44
Kalender! Antworten
Find ich schön, dass die Bilder hier viel schärfer und größer sind, nun kann ich eure Gesichter auch endlich mal erkennen.
Ey, übrigens, ich will auch so'n Blümchen oder Foto unter meinen Postings. Wie mach ich denn das? *ganz lieb frag*.

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 02:52
Kalender! Antworten
Hey Knuddel!
Da brauchst Du noch nicht mal lieb fragen, das erkläre ich Dir auch so!
Hoffe, es geht Dir gut!
Was die Signatur angeht, so musst Du entweder ein Bild aus dem Internet verlinken oder aber ein eigenes auf Webspace stellen. Pass auf, such Dir einfach das aus was Du in Deiner Signatur haben willst, und ich erstelle sie für Dich! Ist das ein Deal?
Den Quelltext schicke ich Dir dann per Mail oder PM!
Alles Liebe!
Carsten

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 02:59
Kalender! Antworten
Wie meine Bezeichnung schon sagt, ich bin der Assistent für solche Sachen, und das ist mein Job!
Wenn ich noch was tun kann, lasst es mich wissen......
Ichb bin auch ein gefragter Experte für Lebensversicherunegn und Waschmaschinen! Vor allem Miele kann ich empfehlen.....

SteffiM Offline

Besucher

15.04.2004 09:06
Kalender! Antworten
Nee - nee... Versicherung sind mein Bereich!
Ich hab nicht um sonst 9 Monate für so'nen Laden (deutschlands größers Versicherer) gearbeitet...
Also wenn wer was zu Hausrat-, Lebens- oder sonst welche Versicherungen wissen will..? :]

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 12:31
Kalender! Antworten
Hehe! Scheint ja die geballte Kompetenz in diesem Forum vertreten zu sein.....

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 12:32
Kalender! Antworten
Hmm, aber alle Kompetenz nutzt mir nichts in Bezug auf diesen Kalender...
Der ist bei mir nämlich immer noch falsch, und das scheint sich auch keinesfalls zu ändern! Sehr rätselhaft....

Nadine Offline

Besucher

15.04.2004 13:00
Kalender! Antworten
bei mir ist der komlett richtig...kannst du bei dir unter dem kalender monat und jahr einstellen? bei mir würde das gehen...
ist irgendwie merkwürdig, wenns nur bei dir net funktioniert, oder? (das soll keine anspielung sein )

Rusty Offline

Besucher

15.04.2004 13:05
Kalender! Antworten
Hi Du!
Das ist in der Tat seltsam! Ich kann nichts anderes auswählen, dann kommt ne eigenartige Fehlermeldung! Ich sehe zwar alle Monate unten, aber unter Datum habe ich nur die Zahlen 104-108 stehen!! Sehr seltsam....
Und oben drüber steht bei mir auch April 104!
Das wird wohl bei Euch ebenfalls anders sein, gelle? Alles andere wäre wohl auch bedauerlich.....
Liebben Gruß!
Carsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz